HAllo Leuet, mein Problem
ICh hab ein ASUS A7V333 und eine ASUS V8420 Grafikkarte, wenn ich die GK einbaue und den Computer anstelle bekomme ich nur einen schwaruen Bildschirm zu sehen. WAs kann ich machen ?
Ist die Grafikkarte nicht kompatibel zum Mainboard ( eigentlich blöd
ASUS-ASUS)
Oder kennt ihr Lösungen. Bitte helft mir es ist WEihnachten
Danke MASTER2k
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge
steck die Grafikkarte mit "sanfter Gewalt" in den AGP-Slot, es sollten
keine Kontakte der Grafikkarte zu sehen sein, schau dir auch die Pins
des VGA-Kabels des Monitors an.,
[ ist der meist weisse Hebel am AGP-Slot rechts aussen an der Grafikkarte verriegelt ? ]
hab ich alles schon gemacht
trotzdem danke
ui,ui, wahrscheinlich hat die Grafikkarte einen elektrostatischen
Schuss deinerseits bekommen ?, hast du nicht eine andere AGP-Grafikkarte zum testen ob auch das Mainboard "sauber" ist ?
[ bring sie deinem Haendler zum testen zurueck, eventuell ein Garantiefall ? ]
jo, hab ne alte ausprobiert (ATI) hat einwandfrei gefunzt
Ja, hab ne alte GK ausprobiert die geht einwandfrei
...ja wie gesagt probier die Grafikkarte an einem anderem PC aus, dann
weisst du was Sache ist..,
frohe Weihnachten
HI
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit ner AGP Karte. ging auch nix und der Monitor blieb dunkel.
Als letzte verzweifelte Idee vor dem zurückbringen zum Händler habe ich die Karte Diagonal (Rechts oben / Links untten) und anschliessend umgekehrt ein wenig gebogen. Doch Vorsicht zuviel biegen schadet der Karte !
Irgendwann hat es dann "klick" gemacht und als ich Sie anschliessend wieder einsetzte lief sie einwandfrei bis zum heutigen Tag.
Ist ein GF4 TI 4200
Vielleicht hilfts.
gruss - beeper
Hallo !
ich habe zu weihnachten auch eine Geforce 4 Ti4000 (asus agp V8420)
bekommen. ich habe den treiber für die karte auch auf den rechner gemacht. allerdings wird nach kurzer zeit der bildschirm schwarz.
ich ahbe also das gleiche problem. wäre schön wenn mir jemand bescheit sagen könnte wenn er die lösung gefunden hat.
melde mich natürlich auch wenn ich es schaffen sollte.
mfg
elliot1407@hotmail.com