3D Prophet III Titanium 500 - Treiber?
von Promille2 am 2 AntwortenHallo, ich habe nun die Geforce3 Ti500 von Hercules. Soll ich dafür die neuen Hercules-Treiber nehmen oder die Detonator von Nvidia? Welcher it besser? Thx.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe nun die Geforce3 Ti500 von Hercules. Soll ich dafür die neuen Hercules-Treiber nehmen oder die Detonator von Nvidia? Welcher it besser? Thx.
Hab eine Geforce 2MX 400. Eine Zeitlang war das Bild sowohl mit der Auflösung 800x600 und 1024x768 scharf, jetzt nur noch mit 800x600. Bei 1024x768 erscheint die Grafik im mittleren Bereich...
Habe ein riesen Problem. Bei diversen Spielen King of the Road, Emergency2 schmiert mir der Rechner ab bleibt hängen, Wechsel in den Windows Modus, Rechner startet einfach neu . Manchmal startet er...
Hi. ich habe ein Problem und zwar krig ich das nicht hin das Bild der Radeon per S-VHS - Scart Kabel auf meien Fernseher zu übertragen. Das Bild ist nur schwarz-weiß und es ist nur ein kleiner Teil...
Hallo, ich habe des Problem, dass wenn ich aus verschiedenen Spielen, vorallem Counterstrike, unterm Spiel in Windows wechseln will, dass ich dann nicht sofort aufn Desktop gelande, sondern, dass...
Hallo, ich habe einen P3 800 Mhz und hab mir ne ATI 8500 Grafikkarte gekauft um Videos zu archivieren. Jetzt ruckelt das Bild und der Rechner ist überlastet. Was für Leistungsmerkmale sind...
Hallo, ich möchte mir einen einen Low-Budget-Rechner zusammenstellen als Zweitrechner und auch zum Spielen für meinen Sohn . Für die GK sind höchstens 70,-Euro veranschlagt. Bei e-bay habe ich...
Abend,der Rechner arbeitet mit Power Director Pro Cyber Link und bringt ganz schlechte Video MPEG2 zum Bild. Wie ist Eure Erfahrung damit.Eine Instalation der Pinnacle Soft Studio7.... scheiterte....
hi.......manche sagen ja die geforce 4 mx sei nicht gut...aber ich muss sagen die ist gut.....auch grafikaufwendige spielen laufen.....zb. comand and conquer renagade...mafia...no one lives...
Ist diese Karte mit oder ohne Lüfter?
hi! Ich muss mir dringend eine neue Karte kaufen, weis aber nicht genau welche: 1. ATi Radeon 9000 Pro DT 64D 2. Nvidia GF4 MX-440 64D 3. Creative 3D Blaster GF4 MX-440 TV-Out 4. ATI Radeon 8500-LE...
Tach zusammen meine neue Hauppauge wintv pci mit bt881 captured mit den leider einzig verfügbaren wdm-treibern nur bis max 288 Zeilen! gibt es keinevfw treibermodelle für den chip?Weiß jemand eine...
Hi Ich hab eine Frage. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für einen Pentium 3 667 MHz und 128 MB SDRAM empfehlen? Ich habe jetzt eine TNT2 Pro von Nvidia drin.
hi! ich habe eine original ati 8500 treiber version: 6.13.10.6118 1700xp ein k7s5a 768 mb 266 ddrram infineon windows xp home sp1 und nur ca. 8000 punkte bei 3dmark 2001 ist das normal, wie viel...
habe letzten monat den aldi-pc gekauft, will jetzt natürlich dvd auf tv gucken. PROBLEM: beim verbinden der geforce ti 4200 mit dem tv über euro-scart mit einem hama-kabel 2x cinch/1x s-video scart...
Also ich habe eine GladiacMX, Win 98, Revelator ! Ich habe alle treiber installiert auch den 3dViewer! und auch alles angeschaltet stereo usw. , doch in Spiele oder im Viewer läßt sich das bild...
Hallo, ich besitzte eine ATI all in wonder pro mit 8 mb speicher sowie tv-in/out/tuner. Ich benutzte sie als Grafikkarte in meinem 2.pc, den ich als video und dvd-player benutzte und als monitor nur...
Also ich möchte aus einer .avi Datei die Tonspur extrahieren. Mir wurde dazu VirtualDub empfohlen. Habs mir also runtergeladen und wollte die Video-Datei in VirtualDub laden. Bekomme von VirtualDub...
Geschrieben am: 24.03.2001 Hallo! Mein Problem: Ich habe einen P3 500 auf dem 6BTM-Board von Chaintech mit 256 MB RAM und einer Voodoo3 2000. Jetzt habe ich mir die GeForce 2MX TV out gekauft und...
Ich hab eine gForce 2 Pro mit 64MB DDR und win 2kDas alte gelöste problem mit den 60 hz bei spielen ist wieder da und die refresh tools nVidia, hz-tool bringen nichts oder sind nicht...