ATI Radeon 9000
von 23ice23 am 1 AntwortGibt es einen OpenGL für ATI Radeon 9000 wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo ich den herkriege. MFG ICE
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gibt es einen OpenGL für ATI Radeon 9000 wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo ich den herkriege. MFG ICE
Prozessor AMD XP2000 Board Elitegroup K7S5A System Win XP Speicher 512DDR Infinion Grafikkarte Sparkle Geforce 4 TI 4600 Bezeichnung SP7200T6 Meine Frage Wenn ich höher als 75Hz gehe oder eine...
Hi Leute ich habe ein Problem mit meine revelator! ich habe win 98, eine Gladiac MX Karte und eine revelator ! ich finde einfach keinen Treiber speziell für ELSA-Karten der die Gladiac MX...
Ich möchte Videos VHS-Aufnahmen digital archivieren und habe mir kürzlich ein voll funktionsfähies AV Master Video Steckkarte von FAST, Bj 1996 zugelegt. Über das neue Programm von MAGIX Filme auf...
Hallo Nickles, habe mir eine Ati radeon 8500 gekauft mit der hoffnung das die Graka an meinem 100hz Tv funktioniert aber die Entäuschung war groß. Beim Tv sehe Ich die ganze Zeit laufende 1-2...
Hi Ich suche Internetseiten, auf dennen man seine Ergebnisse von zB. 3DMark 2001Se vergleichen kann. Ich hab 10588 Marks . Mit einem 2,533GHz Intel Proz., Intel B845PEBT2 Mainboard, AsusV8420 deluxe...
Kann mich nicht entscheiden. Welche ist besser Power Color 8500 pro oder Saphire 8500?
Hallo. Habe den neuen Aldi-PC. Dieser hat eine Graka die nicht schnell genug ist. Will jetzt eine Geforce Ti 4200 mit höherem Takt einbaun. Auf der Packung steht jedoch 350 Watt Power supply. Mein PC...
Hallo, Ich finde leider kein passenden treiber für die Creativ Saveg4 S3 grafikkarte unter win xp wisst ihr wo ich was finden könnte??
Da ich mein XP neu installieren musst hab ich mal die ne GF3 Ti200 in meinen Rechner eingebaut. Läuft soweit auch super bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein Spiel starten will. ENtweder werde ich nur aus...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit kurzem eine 19 Zoll TFT von Viewsonic VX900 . Wenn ich Linux starte kann ich auf dem TFT alles sehen bis zu dem Zeitpunkt wo Root Login steht. Danch...
Habe gerade einen neuen Rechner gebaut. Asus A7v333, FDX8500LE ,333 MHZ Ram ,AMD1700 Nach einer Minute ist jedes spiel vorbei und das unabhägig vom Betriebssystem. Auch Die Cpu ist bei 32 und das...
hey leute haben hier en kumpel mit seinem laptop - finde keinen treiben für seine mobilty 9000 - hat jemand von euch nen funktionierenden link, wo ich den treiber für w2k downloaden kann - auf der...
Hallo, hab mir ne alte VHS-C Kamera gekauft, kann mir irgendjemand sagen was für ein Kabel ich brauch, ob es da eines gibt. Ich weiß wie ich grundsätzlich Capture, ich will nur wissen, ob und wie...
Hy, ich habe das Problem, dass ich eine gute Karte brauche mit TV-In und -Out, idealerweise auch SVideo-In und -Out. Es kann eine Zusatzkarte, eine Grafikkarte oder sonstwas sein. Falls möglich...
Hi, ich möchte meine Nvidia Geforce 2 GTS Grafikkarte übertakten und jetzt frage ich mich wie weit ich den Speichertakt erhöhen kann ohne die grafikkarte durchschmoren zulassen. jetztiger...
Hallo, ich will umsteigen auf Matrox G550 od. Parhelia bzw. ATI Radeon 9500 9700 ? . Hab jetzt die ATI Sapphire 9000 Pro, bin nicht zufrieden. Welche Karte ist besser geeignet für mich, arbeite...
Schlimm !Hab günstig eine Radeon 9000 pro geschossen .Nach Einbau enttäuschung pur:Monitor flimmert trotz 85 hz /Spiele wie Mafia ruckeln genauso mies wie au meiner alten GF 2mx!!Ich dachte ATI...
Habe mir neulich eine Radeon 7500 Grafikkarte gekauft. Mit dieser Karte startet mein PC nicht, nicht einmal ins BIOS komme ich rein. Mein PC hat Micro-Star Mainboard mit VIA Apollo Pro 133 Chipset....
Hallöchen Ihr Schrauber ! Habe mir günstig ne GF4 in mein System gebaut. K7S5A Version1.00 ,AMD Athlon 2000XP,256MB,neues Bios Chb 0325 ,GK mit Kern-330,Speicher Takt-450mHz Laut 3D-Mark komme ich...