also nochmal ... ich hab nen ECS K7SA5 board mit 1024 MB sd-ram betriebssystem is windows xp alles läuft nur wenn ich zum beispiel counter-strike starte dauert es keine 2 runden bis der pc einfach...
Hallihallo ! Ich hatte mir bei World-of-PC eine Sapphire Radeon 9500 PRO bestellt , aber nach langem Verzögern, heisst es jetzt, die Karte wäre erst nächstes Jahr verfügbar, hat irgendjemand...
Ich habe mir vor Kurzem eine Geforce 4 Ti 4600 gekauft. 2,3Ghz Pentium 4 // 512 DDRam Sobald ich sie anschließe und aktiviere neuester Detonator installiert verdreht sich das Bild am Monitor Sony CX...
Hi, habt ihr einen Tipp ? Ich suche eine Grafikkarte mit der ich einen 19 Röhrenmonitor und einen 17 TFT anfahren kann. Ich möchte zum Beispiel meine Photoshop Menüs auf den einen Monitor und die...
Ich habe mehrere mal versucht einen Treiber für eine Cirrus Logic 5430/5440 Grafikkarte zu finden... habe aber meistens nur treiber für Win95, DOS, WinNT....gefunden. Also es handelt sich hier um...
Hiho, ich möchte meinen Panasonic NV DA 1 freischlaten, habe die soft schon dummerweise fehlt mir das DIGITAL STILL PICTURE Kabel, kann mir einer die belegung von dem dummen ding geben ?? Währe sehr...
dringende hilfe! ich hab grad eine ati 9000 pro ViVo eingebaut, ich schaue tv und dvd an einem seperatem dvd player wegen dolbysourround5.1 und DvD schaun geht ueber s-vhs kabel - geht auch. aber TV...
Moin. Hab mir die WinFast A250 TD gekauft und wollte fragen ob man den Treiber vom mitgelieferten Packet von WinFast installieren MUSS? Weil ich hab zur Zeit den Omega-Treiber von NVIDIA drauf. Die...
Gibts eine Seite die alle Games-Truform-Patches sammelt ??? weil auf der Ati homepage gibts nix... Hab bis jetzt nur einen für UT-classic der nicht mal gut funktioniert MFG Hellspawn
hallo!!! hab mal eine allgemeine frage zu meiner grafikkarte. ich weis ist nicht die beste, aber ich brauch nur tv out zum filme gucksen und das wars dann schon. hab sie auch billig bekommen neu . der...
Ich habe noch eine alte TNT 2 M64 und möchte mir jetzt eine neue Grafikkarte mit Geforce-Chipsatz kaufen. Dabei ist es mir wichtig, dass die Geforce zu meinem Athlon 1000 passen soll. Also, dass CPU...
hi, bin auf der Suche nach einen neuen Treiber für meine Graka : NVida Geforce2 / MX 400 64 MB DDR kann ich diesen Treiber nutzen ? Vers.2.0 Größe : 25,5 MB WHQL-zertifiziert Windows 98SE/ME - UDP...
Oben genannte Graka für 99 Euro nagelneu und retail verpackt ist doch wohl günstig, oder? Zumindest sollte sie noch ausreichen alles zu zocken, nicht wahr? Gruß...
Will meine Radeon 9000 Pro 64 mb wohl wieder verkaufen ist gerade 2 Wochen alt . Ist scheinbar f. games nicht geeignet, GP4 läuft nicht. Sagte mir jemand, das sei ein ATI Problrem und bekannt, die...
Also ich hab die o.g. Karte gekauft alles läuft ohne Probs, außer GTA3 und Mafia bei 1280x1024 ruckt es machmal stark neuer Treiber hab ich schon von der Nvidea gezogen mit meiner Geforce 2 lief es...
Also ich habe da ein paar Videos im .avi Format und würde gerne die Tonspur extrahieren um diese auf CD zu brennen. Mit welcher Software kann ich das machen oder gibt es irgend ein Hintertürchen?...
hi@all, beabsichtige meinem 82er TV VGA-Eingang mit einer 2. Gra-Ka PCI ,Festeinstellung 640X480 /60Hz und einer Karte AGP für den Monitor,festeingestellt auf 1024X761/100Hz zu betreiben ? Habe keine...
Hallo! Ich habe mir heute endlich ein tolles Gericom-Notebook mit einer ATI Radeon 7500 zugelegt und musste feststellen, daß beim Update auf den neuen Catalyst-Referenztreiber eine Meldung erscheint,...
Hallo... ich möchte mir jetzt eine Ti4200 zulegen und frage mich, was der eklatante Unterschied ausser dem Preis zwischen 64 und 128MB-Modellen ist. Der Speichertakt bei der 128er ist zwar etwas...