dringende hilfe! ich hab grad eine ati 9000 pro ViVo eingebaut, ich schaue tv und dvd an einem seperatem dvd player (wegen dolbysourround5.1) und DvD schaun geht ueber s-vhs kabel -> geht auch. aber TV geht ueber ein gelbes video kabel (im ati tv steht composite) aber es kommt nur ein schwarzes bild? bitte um hilfe!!!!
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.043 Beiträge
Karte weg schaffen und die ATI RADEON 8500 kaufen! Die ist tausend mal besser als den 9000er misst.
Die 8500er ist ausgereifter als 9000 er Versionen!!!
Die 9000er Serie ist vieleicht ein wenig langsamer in der Gesamt 3-D Performance.
Aber das Problem das er hat kannst du nicht auf alle übertragen.
@SheeP:
Leider kann ich dir bei diesem Problem auch nicht helfen, ist nicht mein Spezialgebiet.
Aber lass dich nicht auf die Reden solcher Quaksalber ein.
Deine Karte ist kein Mist, und bevor du sie zurück bringst warte noch auf ein paar andere Postings.
Alles was neu auf dem Markt, ist muss sich erst mal behaupten.
Und und das tut nicht alles!
Die Radeon 8500 wurde schon von vielen gekauft und getestet,
und hat sich durch gesetzt.
Mit den Radeon 9000 er Versionen wird das gleiche passieren.
Warum müssen immer nur die leute dieses Zeug testen und nicht die Firmen selber. Alle leien sind immer die blöden!!!
Und auserdem das ist hier schon der zweite mit Schwarzen Bild.
Also.
Sage mir nicht das ich misst schreibe.
Ich kenne den Hintergrund vom ganzen Makt und kenne mich deshalb gut aus.
also in 3d performence ist sie genau! wie eine 8500er PRO (ein freund von mir hat die) aber ich hab sie ja wegen dem ViVo und tv enc gekauft
Ich bleibe dabei,
die 9000er ist eine Gute Kartebserie,
und wegen diesem Problem(das bestimmt nicht alle betrift) gleich alle über einen Kamm zu Scheren ist falsch.
Vieleicht sind die Treiber mist, nur dieser Hersteller baut Müll.