Wo bekomme ich eine Saphire Radeon 8500 64 od. 128MB billig!!
von Heiko105 am 5 AntwortenWo bekomme ich eine Saphire Radeon 8500 64 od. 128MB billig!! Könnt ihr mir einen Versand nennen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wo bekomme ich eine Saphire Radeon 8500 64 od. 128MB billig!! Könnt ihr mir einen Versand nennen?
hallo, ... nach einem kleinen Grafikproblem ,wird bei mir als Treiber Datum : 0-0-1980 angezeigt !! : obwohl ich erst den Orginaltreiber CD von meiner Graka installiert habe . HAT EINER EINE...
Hi, ich habe gerade versucht ne DVD über den TV-Out auf meinen Fernseher 82cm, 16:9, 100 Hz zu werfen, das hat ein absolut beschissenes Bild Produziert, mit meinem alten Fernseher gab das keine...
Hallo, mein P II 350 hat ne Onboard Grafikkarte, die nur 16 Farben bringt. Hab ne S3 PCI eingebaut, jetzt hängt er sich immer irgendwann auf. Außerdem findet Windows 98 immer wieder den...
hallo,wenn ich mein freetv starte kommt immer not enough free physical memory,restart windows aber auch nach dem neustart von win kommt die meldung immer noch.habe eine hauppauge win tv karte. PC dell...
Hallo, hab mit der neuen Karte ein Problem. Bild lässt sich auf TV nur schw./weiss darstellen. Hab die neuesten driver installiert, aber ... nichts anders. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann...
hab ein neues board ECS K7SA5 un CPU AMD 2000 xp jetz hab ich nur noch 16 farben und spiele gehen nicht mehr
Hi, ich hatte mir neulich eine alten Festfrequenzmonitor ersteigert um ihn als Fernseher zu benutzen funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings zeigt er starke Verfärbungen unten links und rechts...
Hallo ! Ich hab da ein Problem: Meine WinTV PCI alte Version mit BT878-Chipsatz funktioniert nicht richtig mit Windows XP zusammen. Ich hab mir die neuesten Treiber und die neueste WinTV-Soft...
Hi! Auf dem Rechner eines Kollegen ist vor kurzem eine doch schon ziemlich alte :p GeForce 256 32Mb NV10 durchgebrannt. Auf dieser Graka befindet sich ein Anschluss 26 pins zu einer zusaetzlichen...
....................................................................... Übernahm nVidia 3dfx... hier nochmal ein review von 3dfx, von den Efolgen und dem Untergang :...
Hallo, ich muss nochmals fragen. Kostet eingeschaltetes V-Sync Rechen-und Grafikpower ??? Wenn ja, warum ? Da ich einen TFT Monitor benutze, und der bei 75Hz läuft, wollte ich V-Sync aktivieren um...
Was brauche ich, um DIVX auf dem TV wiederzugeben? Ich habe eine ATI RAdeon 7000 neu installiert und erfolgreich mit meinem TV verbunden - primäre Anzeige auf PC-Monitor, sekundär auf TV. Ich kann...
Hallo ich habe bei E-Bay eine ATI Rage Fury Maxx mit 64 MB günstig ersteigert. Nun will das Biest nicht. Problem: 1.Karte eingebaut 2. Karte wurde erkannt. 3. CD eingelegt 4. Zum Instalieren bin ich...
Hi, ich hab mein System aufgerüstet. Mainboard und Graka rein, 512 MB infineon PC2700 dazu und nen XP2700 Athlon drauf. Format C:, Win 98 SE drauf. Alle aktuellen Treiber ATI 7.78, 4in1 4.43, etc. ....
Wie gut ist diese Karte wirklich. Was kann diese ? Mit welcher vergleichbar. Was kostet diese ? Radeon 9000 Family kann ich nirgens finden. Diese Karte befindet sich in einem Siemens Fujitsu PC. Wer...
Nach der Kyro 2, endlich wieder eine karte die intelligent rechnet... übrigens ist es keine GPU sondern eine VPU... http://www.tilebase.de/reviews/VP560/VP560_01.html MFG Hellspawn
Hallo, Ich bekomme beim editor Modus von Virtual Dub net mehr als 56 kBit eingestellt!! Bei anderen Programmen kann ich höhere Datenraten einstellen!!! Habe schon mehrere MP3 Codecs installiert...
hallöchen, ich will mir eine DV-camera kaufen und wollte nun von euch wissen was für einen rechner ich brauch um problemlos videoschnittarbeiten zumachen.
Wie bringe ich dieses ding dazu ruckelfrei zu laufen?