Wie wichtig ist AGP 8x???
von Andi Mertens am 2 AntwortenHi Möchte mir ein neues Mainboard kaufen, aber nicht alle unterstützen AGP 8x. Es soll eine Radeon 9500 drauf. Wie wichtig ist es ob das Board AGP 8x kann oder nicht?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Möchte mir ein neues Mainboard kaufen, aber nicht alle unterstützen AGP 8x. Es soll eine Radeon 9500 drauf. Wie wichtig ist es ob das Board AGP 8x kann oder nicht?
Hallo zusammen, habe ein Problrm mit meiner GaKa! Wenn ich Hitman2 spiele ruckelt das spiel wie wild und jede Bewegung ist ein graus. Starte ich jedoch Unreal Tournemant 2003 läuft alles einwand...
Hallo, ich wüßte gerne, wie ich mein analoges Sat-Signal auf meine Radeon 8500DV bekommen kann ohne einen externen Satreceiver zu benutzen. Was ist die kostengünstigste Lösung? Danke.
Ich möchte mir eine neue ATI 9000 pro kaufen und ich habe ein Elitegroup K7S5A Board mit einem AMI BIOS. Muss ich im Bios etwas umstellen??? Ich meine, hätte da was gelesen, ist aber schon etwas...
Hi Leudlz, ich hab heute meinen Videorecorder am Monitor angeschlossen, aber ich bekomme einfach kein Bild... das Bild soll auf dem Monitor angezeigt werden, einen Fernseher gibt es nicht Kurze...
Hallo, ich habe bei Ebay dieses Angebot gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 1945097426 Nur ich habe das komische gefühl das da ein haken bzw. die irgendwelche mängel hat....
Hi, da es kein extra Forum für Farbtemperaturen gibt, denke ich dass meine Frage am besten hier rein gehört: Ich habe einen Sony CPD 420 GST 19 Monitor. Gekauft im März 99. Nun: Seit heute springt...
Hi, da ich mich an die Hardware meines PC s nicht wirklich rantraue was tuning angeht , habe ich mal die Programme PowerStrip Rivatuner ausprobiert. Beide Programme habe ich jetzt wieder...
Grüsse Euch ! Hab ECS K7S5A-Board u. GF4 MX 400, sonst nix Exotisches dran. Nach Installation des Detonators z. Zt. 4103, aber auch Andere und des WDM-Treibers, erscheint im Gerätemanager neben zig...
Ich habe ein Elitegroup-Bard mit SIS-Chipsatz und möchte Videocapturing/-schnitt betreiben. Ich habe ein paar Nickles-Artikel gelesen, wo meist ATI-Karten und eine billige weil mit gleichen Teilen...
ist es möglich geforcekarte auf mainboard P5A zu installieren
hi ich hab eine Assus Geforce 4 TI 4400.Welchen Treiber soll ich nun verwenden,welcher bringt mehr Leistung? Der von Assus oder den Nvidia DetonatorXP Referenztreiber?
Hallo, besitze die TV Karte Terratec TV Value . Nun wollte ich mit einem Programm wie z. B. die Video CD Brenner Software von Data Becker Fernsehprogramme aufnehmen. Bei der Auswahl der Geräte hier:...
Ich bin total am verzweifeln, meine PowerColor Radeon 8500 LE mit 128 MB Ram will einfach nicht mehr laufen. Wenn ich die Grafikkarte Deaktiviere kann ich den Rechner hochfahren und mit Win. XP...
Hi Leute, hab folgendes Problem ud hoffe auf Eure Hilfe. Monitor Belinea 106075 soll nach Datenblatt bei einer Auflösung von 1024x768 mit 120 Hz laufen können. Graka GF2 GTS mit Denator 40,72 mit...
hi ich habe die asus 8440 , gf4 ti400 mit dvi/tv out, mein ferseher hat eine scartbuchse was brauche ich, um die tv out schnittstelle mit der scartbuchse zu verbinden, was für kabel? danke Sealchor
Habe mal eine dumme Frage! Der DVI Anschluss bei den neueren Grakas ist der nicht mehr Kompatibel zu, den Standard Monitoren? Brauch ich da einen Adapter für meinen Monitor Sony? Habe noch eine...
Hallo Leute, System: System W2K EP3BEX PIII500 512MB SD Graka TNT2/M64 mit TVout ... usw. Folgendes Prob: Monitor TV am Video nicht SVideo angeschlossen. Umschaltung auf TV bei Geräteauswahl in den...
Ich habe im Aldi die TV-Karte Medion MD5044 erworben und installiert. Das Programm PowerVCR II habe ich ebenfalls installiert, es startet aber mit einer Fehlermeldung: Microsoft Visual C Runtime...
Hallo zusammen ! Ich habe vor kurzem eine Matrox Millenium G550 Grafikkarte installiert, an welche ich 2 Bildschirme des selben Typs angeschlossen und über DualHead gleichzeitig betrieben habe. Da...