Asus P4PE mit Radeon 9700Pro 2,53 GHz PIV
von Kathrin Kölln am 2 AntwortenSpiele laufen ruckelig stottern! , bereits bei leichten Arbeiten am PC hohe Prozesorauslastung, Knackser im Sound
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Spiele laufen ruckelig stottern! , bereits bei leichten Arbeiten am PC hohe Prozesorauslastung, Knackser im Sound
Wie im Projekt läuft Virtualdub großartig bei TV und Analog Videocamcorder auf ME.Jetzt habe ioch jemandem vorgeschnackt es auch zu machen.Er besorgte sich die neue Aldi Fernsehkarte und siehe es...
Meine Grafikkarte lässt sich nicht dazu überreden ein Farbbild anzuzeigen. Schwarzweissbild wird angezeigt, selbst in 1024 768, PAL G, B oder egal welcher Modus. Verbindung mit S-VHS oder Composite...
Hallo, ich habe folgendes Problem: bei dem Versuch, meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden, musste ich feststellen, dass hingegen der Dokumentation bei der Ansicht von...
Hallo. Mein System: AMD2400 , 256 MB DDR 266Mhz, AT Radeon 9000 Pro, AC97 Soundkarte 5.1 Dolby, Maxtor 120 GB 7200 Upm und WinXp SP1 Folgendes Problem tritt auf: Wenn ich eine Sendung vom TV aufnehmen...
Hallo, wenn ich mit Flask Mpeg einen DVD Film umwandle ist der Ton ziemlich leise danach beim Anschauen wie kann man dei Lautstärke erhöhen,außer die Boxenlautstärke zu erhöhen-: Tschüss
Gibt es eine Möglichkeit einen virtuellen Desktop auch bei nVidia-Karten einzurichten? Exisitert vielleicht ein Programm? Mir ist dieser Modus bloß von einigen ATI-Kartne bekannt. Desktop größer...
Hallo, Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde aber da ich auf dem Kaufberatungsbrett gelesen das die 9500 Pro 200 € kosten soll!! Vorher stand auf diesem Brett 300 €!! Welcher Wert...
Hi erstmal, ich habe eine Geforce2MX und nutze den Detonator 40.72. Nu kauf ich mir so ein schönes Kabel Scart - Klinke/S-Video um damit mal DVD auf dem Fernseher zu schaun. Alles angeschlossen, Bild...
hi hi, ich komm mit dem ganzen stecker/adapter gedöns nicht mit: mein tv besitzt die beiden DIN buchsen am TV: diue 1. frage schon mal, welche muß ich nehmen, die 4 polige hat ein Rechtecksymbol mit...
Nun hat Toms HW-Guide etliche Monitore unter die Lupe genommen. Und ein Dell ist Preis / Leistungs-sieger. Sonst hört man ja nix gutes davon !?!?! Wer hat gute erfahrungen mit Gebrauchtmonitoren ??...
Die Bildwiederholfrequenz meines Bildschirms ist statt 64 -69kHz, wie in der Anleitung steht, nur auf 53kHz horizontaler Frequenz. Woran kann das liegen?
hiho, mein kumpel hat nochn älteres system und möchte sich ne neue graka zulegen. Bitte keine kommentare von wegen er solle sich ein neues system kaufen oder pci graka seien scheisse. g Möchte...
hallo leute kann mir jemand helfen ich weiss nicht mehr weiter. ich habe eine geforce2 auf meinem rechner instaliert und habe streifen auf dem monitor wenn ich die maus bewege.was könnte das sein?...
Ich habe eine nVidia Geforce 4 MX 440 und will mit nView meinen TV Gerät in gange bringen, es wird aber kein Anzeigegerät gefunden und die Option Klonen ist auch nicht anwählbar nur analoges...
Der LCD-Monitor MAG LT530F Digital control wurde mit Grafikkarte ATI Rage LT 8m geliefert. Das Monitorkabel hat einen von Standard abweichenden Stecker. Wer kennt diesen Stecker? Wer liefert einen...
hi ich hab schon die älteren postings gelesen und komm aber trotzdem nicht klar. wie kann ich meinen video-in unter w2k bei einer elsa erazor III zum laufen bringen? referenztreiber bringen nix, auch...
hallo, wollte für meine hercules 2mx 32mb ,neue treiber laden und war auf der Seite von Hercules. Da gibt es auch ein Biosupdate, ... meinen die damit die Graka ?? stand somindestens bei den Treibern...
Hallo,mein Problem ist,ich möchte einen VHS-recorder Samsung VXK 306 Pal an meinen Rechner winXP anschließen,hab Geforce 400 Grafik karte mit tv-ausgang,Brenner,grosse Festplatte und nun die frage,...
Ich betreibe die ATI Mobility Radeon 7500 unter Windows XP Home inkl. Service Pack 1 - somit also Direct X 8.1 .Wegen massiver Grafikprobleme bei 3D-Spielen bzw. -Anwendungen,wollte ich den ATI...