Welche TV-Karte?
von slaveog am 8 AntwortenHallo, ich möchte mir eine TV Karte kaufen, damit ich meinen PC mit WinXp auch als Videorekorder nutzen kann. Jetzt fällt mir nur noch die Entscheidung welche ich mir kaufen soll schwer. Denn...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich möchte mir eine TV Karte kaufen, damit ich meinen PC mit WinXp auch als Videorekorder nutzen kann. Jetzt fällt mir nur noch die Entscheidung welche ich mir kaufen soll schwer. Denn...
Hallo ! Ich poste diese Nachricht hier, weil hier im Forum widersprüchliche Nachrichten im Bezug auf die Radeon 9500 PRO zu finden sind: Also auf Sapphires www.sapphiretech.com als auch auf ATI s...
Hi leute, ich habe gehoert das die omega-treiber gut zum spielen sind. 1.Stimmt das 2.kann man mit diesem treiber in den grafikeistellungen tunen 3.was haltet ihr von diesen treibern 4. danke fuer...
Hallo,ich arbeite seit mehreren Jahren mit Mediastudio 6. Nun ist es an der Zeit die Grafikkarte zu wechseln. Bisher konnte ich bei Doppelklick auf einen Clip in der Timeline das Vollbild auf einem...
Hi... Hab folgendes Problem: Bin beim Zusammenbau meinens neuen Rechners auf ein Problem in der Dokumentation gestoßen! Mein INTEL D845PEBT2 unterstützt nur eine AGP Slot für 1,5 Volt Grafikkarten....
3D Phantom XP-3800 Pro 128MB ,AGPx4, NEU, TV-out, !!! mim
Hi, in dert neuen Gamestar habe ich drüber gelesen. irgendwas 600 heisst das Ding. 100€ und offensichtlich gute Leistung. Was könnt ihr dazu sagen?
hi, habe noch eine graka bei mir entdeckt, weiß aber nicht ob es die I oder die II ist. Ich glaube es ist eine 64 mb karte . Wie kann ich das erkennen und welchen Treiber brauche ich dafür,falls das...
Hallo Habe mal eine doofe frage, kann man eine grafikkarte die AGP 8X hat auch in ein AGP 4X einbauen ? Will mir nämlich die : Elitegroup Xabre 200 64Mb DDR-Ram kaufen. Habe ein...
Ich will mir en neuen PC kaufen und hab keine Ahnung von Grafikkarten. Könnt ihr mich beraten. Danke
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen welche Karte besser ist. P.S.:ich weis die Ati Radeon 9500 Pro ist schneller, bitte keine Kommentare dazu. Tschüss
Hi an alle erstma !!! Ich hätte da mal eine Frage und zwar will ich mir ne neue graka hohlen von MSI mit 8x AGP !!! mein Board hat aber nur 4x AGP!!! Kann ich die graka dann überhaupt benutzen oder...
Ich hab günstig eine Geforce 2 TI bekommen. Hab sie eingebaut, wird automatisch installiert da XP, aber das Bild flackert leicht. Habe auch andere Anzeigeeinstellungen ausprobiert. Was kann das sein....
Hi Leutz.... Wer kann mir denn mal ne TV Karte empfehlen,damit ich alte Videoaufzeichnungen auf den PC einspielen kann,aber auch über diese KArte einen TV Ausgang zum gucken habe. Hintergrund ist der...
Hallo Ich will im neuesten Motherboard Asus A7n8x , AGPx8 eine alte ati 8mb einbauen. jetzt habe ich auf der Asus site was von AGPx8 only 1,5 V gelesen. Wird leider nicht erklärt. Ich weiss auch...
Hallo, ich habe einen 1700 Celeron Pc und brauche eine neue Grafikkarte welche ist am besten dafür geeignet? Preis bis ca. 100€
wer kann mir sagen wie ich im Phoenix Bios die grafikkarte ausschalte bitte dringend
Hallo Leute ! Folgendes Problem beschäftigt mich zur Zeit: zur Zeit habe ich zwei Grafikkarten in meinem System, und auch zwei Monitore angechlossen. Nun hat eine von denen den Geist aufgegeben ne...
hallo. habe eine neue ebay visiontek gf ti4600 mit vivo.leider bekomme ich NUR ein schwarz weiss bild aufgenommen !!!egal ob über s-video kabel oder composite ?!?welches programm ist zum capturen gut...
hallo hab einen Pentium3 mit 800 MHZ und einer TNT2 mit 32MB und 384 MB Arbeitsspeicher. Ich brauche eine Karte die zu meinem System passt. Das heißt eine Geforce4 ti lohnt sich nicht emhr aber...