probleme mit direct x8.1
von harti65 am 3 Antwortenhallo leude, mein kumpel hat ein spieleproblem,und zwar stürzt 1914-the great war öfter mal ab.nach etwas hin und her gesuche haben wir mal dxdiag ausprobiert und beim 3d test kommt beim...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo leude, mein kumpel hat ein spieleproblem,und zwar stürzt 1914-the great war öfter mal ab.nach etwas hin und her gesuche haben wir mal dxdiag ausprobiert und beim 3d test kommt beim...
N Abend hab ne Geforce auf der ASUS A7V266-EX System: Win98 Nvidia Denonator 40.72 merkwüdigerdings wird Bus-Typ: 1 angezeigt obwohl ich im BIOS AGP Mode 4 eingestellt hab???
habe mir die neue Hercules 8500 LE eingebaut und meine alte Grafikkarte rausgenommen jedoch bootet der pc nicht mehr und ern zeugt nur den namen der jeweiligen Grafikkarte an. Bitte um schnelle hilfe...
Meine Grafikkarte is scheiße lahm und hab kein gelt für ne neue. en kumpel hat für seine neue treiber und jetzt ist seine besser. Ich hab Win 2000 drauf und mein bild läuft immer nur mit 60 Herz....
Hi Leute, also ich persönlich habe noch nie was von Powercolor gehört, bis ein Freund von mir die evil commando 9000 PRO 128DDR geschenkt hat. Also möchte ich von euch wissen ob die Karte gut ist....
Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich mit Virtual Dub lange VHS Videos mittels Hauppauge in den Rechner spiele, entstehen zwar die gewünschten capture.AVI Dateien. Wenn ich aber lange sequenzen...
Ich habe mir, um meinen VCR am PC anzuschließen ein Scartkabel : Scart ---- 3 fach Chinch in/out umschaltbar gekauft. Will damit VHS digitalisieren Nun muss ich doch den Video Chinch an die Tv Karte...
hi, ich spiele momentan mit dem gedanken mir eine firewire-karte zu zocken und habe da an die cameo dv400 gedacht. kann mir jemand dazu vielleicht einen tip geben bzw. andere infos was...
Zur Zeit gibt es die Hercules 3D Prophet FDX 8500 LE recht günstig, aber es stellt sich für mich die Frage, ob so eine neue Karte in meinem Computer überhaupt fehlerfrei laufen kann??? Mein System:...
Hallo, in der Beschreibung zu o.g. Board ist der Hinweis unterstützt nur Grafikkarten mit 1,5V . In den Beschreibungen zu Grafikkarten kann ich jedoch nirgends eine Angabe zur Spannung finden. Wie...
Hallo Leute, ich suche eine neue Grafikkarte füt mein K6-2 400MHz-System, aber gerne passiv gekühlt. Habe da was von Raedon 9000 Pro gehört, die ist aber wohl für mein System überdimensioniert....
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Immer wenn ich eine 3D-Anwendung Warcraft3, UT2003, usw. starte und so etwa 5 minuten zocke friert der Bildschirm ein oder der PC stürzt ab! Ich habe schon...
Ich habe ein JVC MiniDV Pal und möchte ein mit dieser Camera gedrehtes Video auf meinen PC übertragen. Ich habe eine Hauppauge TV Karte die aber keine vernünftige Qualität mit der zugehörigen...
Hallo, ich habe ein riesen Problem! Wenn ich mir SVCD filme auf meinem Rechner anschauen will dann ruckeln sie am Ende, es treten Bildfehler und Soundstörungen auf! Die CD ist in Ordnung, habe auch...
hallo! wegen problemen beim capturen mit v-dub und aus langeweile ja ich weiss, ist eigentlich kein grund hab ich für die aldi-tv-karte mit phillips-chipsatz neue treiber installiert, nämlich...
Es ist völlig wurscht, ob Du eine ältere 3-D-Karte oder eine brandneue drinnen hast: Derbe Entäuschungen nach dem ersten Start eines neu installierten 3-D-Games sind beim PC Alltag. Obwohl...
Ich habe eine Pinnacle PCTV Sat Karte im Rechner, mit der mitgelieferten Software läuft alles gut, nur wenn ich Virtualdub starte und dann in den Capture-Modus wechseln will kommt die Meldung...
Hallo ich habe Probleme mit meiner neuen Graka: Wenn ich irgendein Spiel spielen wiil hängt sich der PC auf oder restartet von selbst. z.B. bei GTA3 stürzt immer der PC ab. Ich seh nur den Anfang...
Könnt ihr mir mal bitte helfen. Ich hab mir einen Toshiba laptop gekauft der hat aber leider keinen 3d- beschleuniger, brauche diesen aber sehr dringend. Was kann ich da machen gibt es da nicht so...
hi, wollte mir eine Mentor GF 4MX 440 Graka mit 128 MB DDR RAM zulegen. Diese Karte soll einen sogenannten SE-Chip haben. ... sind diese Chips Sche... ?? dank Euch ! mim