Hallo Ich habe schon länger ein problem mit meiner GeForce MX440. Ich benutze zz. ein S-VHS 2 Cinch kabel, denn wenn ich ein normales SVHS kabel benutze bekomm ich kein Farbbild auf meinen Fernsehr....
Habe den aktuellen nVidia Treiber für meine Erazor Pro III ViVo unter Win2000 installiert, um doch mal eine DVD auf dem TV anzusehen! Doch beim umschalten von Monitor auf TV und zurück sind ständig...
Hab einen älteren Plus-Rechner mit nVidia Geforce2 integrated GPU und Sound onboard. Jetzt wollte ich mal ein Treiberupdate machen. Hab dann von der nVidia-Seite den nForce Treiber runtergeladen und...
ich habe den vorletzen aldi pc 2000mhz, habe mir eine tvgo gekauft und more tv gezogen aber wenn ich more tv starte kommt eine fehlermeldung. was soll ich tun?
Hi, Ich hab mir fuer 50 EUR ne GF2Ultra gehohlt. Nun moechte ich Sie noch etwas bzw bis ans limit takten nur weis ich nicht wo bei der ELSA GeForce 2 ULTRA die grenzen sind. Bei 290/490 Läuft Sie...
Hallo, habe eine erazor 3 vivo und frage mich wie ich 1 die ränder wegbekomme, denn die Bildröhre wird nicht voll ausgenutzt und das ist schade :- 2 beheben kann dass Avi-Filme bei der Wiedergabe...
Hi Leuts, ich habe folgendes System: AMD XP 2000 auf nem ECS K7VTA3 VIA KT333 512MB DDR-Ram Cl2 Infineon PixelView Geforce4 4200 Ti 128 MB Detonator 40.72 und 30.82 probiert OS: Windows 2000, SP 2,...
Habe Windows 2000 laufen und mein Monitor Elsa Ecomo 532 wird vom System lediglich als Standardmonitor erkannt: Habe entsprechende INF-Datei für Windows 2000 von Elsa runtergeladen, läßt sich aber...
ich habe mir vor ca. 2 wochen einen neuen pc gekauft.einen petium 4 2.53 mhzmit einer ATI Radeon 9000 mit 128mb. folgendes problem: spiele wie z.B. fifa 2002 und max payne gehen erst normal ins...
HELLSPAWNs ULTIMATE GRAKA GUIDE !!! Okay... meine freundin is weg, ich hab keine neuen Spiele, drausen ist sch Wetter, mein Biervorrat neigt sich dem ende zu, mir ist langweilig... naja... da mach ich...
hi, meine Hercules 3D Prophet 32 MB schafft GTA 3 nicht ,möchte mir nun eine andere Graka zulegen. Welche ist denn empfehlenswert und sind 128 MB Karten besser wie 64 MB Karten ? Möchte so bis 150...
Gibt es für die Ati all in Wonder 128 keinen Videotext auf Windows2000 ? Alle anderen Programme wie Multimediacenter laufen, der Ati-Teletextdecoder ist auch bereits im Gerätemanager installiert....
Ich wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen doch wo jetzt die ATI Radeon 9500pro rausgekommen ist kann ich mich nicht entscheiden. Denn in den benschmarks sieht es eher für die GeForce Ti4400 aus wenn...
Hallo ihr Lieben, ich hab da ein seltsames Phänomen, mein PC lief nach der Aufrüstung Board, CPU, Grafik, Platte, Netzteil ca. 6 Wochen super. Ich hab nix an der Konfiguration geändert, doch seit...
Hallo zusammen, habe ein neues System: Athlon XP 1800, ECS K7S5A mit Maxtor 60 GB Flüssigkeitsgelagert. Jetzt kann ich mit Smart Ripper aber nur noch in zweifacher Geschwindigkeit Filme auf die...
Geht es denn, dass man gleichzeitig auf HD von einem gewöhnlichem analogen TV-Kabel aufnimmt/auf dem Monitor den TV-Text oder die Pro7-News guckt und genau in der selben Zeit vom TV-out aus den...
Hallo zusammen, hab das folgende Problem. Ich hab mir eine Albatron TI4200P Turbo gekauft. Laut allen Artikel soll sie ja als TI 4600 laufen. Wenn ich nun die Taktrate über Core 290 und Speicher 590...
Wer kann mir was über die ATI Radeon 7000 Excalibur 64MB TV sagen? Ist das anschließen von 2 Monitoren ok? Kann man das Bild am Monitor und gleichzeitig am TV einstellen unter win2000 ? Ohne...