Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

mein pc stürzt immer ab!!!!

woldi2688 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir vor ca. 2 wochen einen neuen pc gekauft.einen petium 4 2.53 mhzmit einer ATI Radeon 9000 mit 128mb.
folgendes problem: spiele wie z.B. fifa 2002 und max payne gehen erst normal ins programm , stürzen aber nach ca. 2minuten wieder ins windows xp ab.
habe schon beim hersteller angerufen , die meinten ich sollte mir einen treiber runterladen.dann war ich heute auf der homepage von ati , habe dort aber KINEN treiber für meine grafikkarte gefunden.
Habe auch bei google gesucht , bin daraufhin auf eure seite gekommen.
würde mich freuen , wenn schnell hilfe bekomme.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn woldi2688 „mein pc stürzt immer ab!!!!“
Optionen

schnell... bin net der schnellste...
hol dir den treiber:
http://www.omegacorner.com/ati.htm

woldi2688 Nachtrag zu: „mein pc stürzt immer ab!!!!“
Optionen

danke erstmal.War auf der seite , aber welchen treiber soll ich den nehmen?(Hab nicht so viel Ahnung)da stehen naämlich viele.
schnell zurück schreiben?
und du meinst , dass das daran liegt?
WOLDI2688

Anders2000 woldi2688 „mein pc stürzt immer ab!!!!“
Optionen

Habe auch eine Radeon 9000pro und habe den aktuellen catalyst Treiber drauf.Geh mal unter http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html und lade den catalyst 2.4 für win xp runter.

woldi2688 Anders2000 „Habe auch eine Radeon 9000pro und habe den aktuellen catalyst Treiber drauf.Geh...“
Optionen

danke erstmal !!Habe jetzt die treiber runtergeladen , weiß aber noch nicht ob sie funktionieren , da ich an dem anderen PC(wofür ich die treiber brauche)kein internet habe.
WOLDI2688

Hellspawn woldi2688 „mein pc stürzt immer ab!!!!“
Optionen

ganz simpel: kucken welches betriebssystem du hast... schätz mal Windows XP, dan holst du dir den XP treiber...