was ist die bessere Karte
von Detlef Jakobowski am 2 AntwortenHallo Habe die Wahl zwischen einer GeForce 2TI und einer Asus V8170 MX440.Bin kein großer Spieler. Vielen Dank Detlef
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Habe die Wahl zwischen einer GeForce 2TI und einer Asus V8170 MX440.Bin kein großer Spieler. Vielen Dank Detlef
Problem: GK Asus V8420 Deluxe hat einen Anschluß für S-VHS in, möchte meinen analogen Camcorder daran anschließen. Geht ja alles anzuschließen Hardware technisch , aber ich bekomme keinen Zugriff...
Hallo! Ich habe mit meine Radeon 8500LE eigentlich wenig Probleme. 3D-Spiele laufen pfeilschnell und sauber. Im Gegensatz zu vielen anderen, die im 3D-Bereich melden, das Treiber nicht richtig...
Auf dem Aldi-PC erkennt das mitgelieferte Programm die Frequenzen von Kabelradio offenbar überhaupt nicht, sondern nur terrestrische Frequenzen. Gibt es ein Programm, mit dem die Medion-Karte auch...
hallo freakshabe schon einmal gepostet. habe probleme beim video IN mit meiner ti 4600.am anfang gings nur schwarz-weiss, dann mal kurz farbe, nach divx 5 installation nix mehr.alle treiber sind...
Nach Einbau einer neuen Grafikkarte Pixelview GeForce 4 Ti 4200 schaltet der PC nicht mehr ab. Er fährt zwar herunter, bootet aber anschließend sofort wieder. Auf den Aus-Schalter reagiert er auch...
Hi, ist beim 41.09er das NTSC-PAL Problem gefixed, ist PAL jetzt möglich? MAX
Erstmal eins: Bitte nicht wieder Komentare, wie: Aldi, pfui o.ä. Die Bildqualität Kontrast und vor allem die Helligkeit ist jetzt ohne Pixelfehler - wirklich gut! Nur eins verwundert mich: Beim...
Das kleine lila Teil oben links neben dem schwarzen Teil neben dem Ram-Kühler ist beim rausbauen der Graka locker geworden. Die Lötstellen sind noch wunderbar fest aber im inneren des Bauteils hat...
Ich hab jetzt meinen 3. Austauschmonitor Samtron 96P, 19 zoll .dennoch laufen oft Unschärfewellen über den Monitor arbeiten ist somit unmöglich . denk jetzt, das die grafikkarte elsa erazor 3 pro...
Hallo, habe folgendes Problem: seitdem ich XP installiert habe, funktioniert meine Tv-Karte nicht mehr. Habe auch schon Treiber von Medion/Lifetec für XP getestet- aber Fehlanzeige. Kann mir...
Ich möcht mit premiere videos schneiden. Von daher ist es mir wichtig, dass das DV-Videosignal unkomprimiert auf den PC kommt. Welche capturecard käme dafür ausser Fast-Dazzle und co. in Frage. Ich...
hi, könnt ihr mir sagen,ob der Preis für diese Graka Okay ist und die Karte besser als eine Geforce 2MX mit 64 MB ist ?? Hercules 3D Prophet FDX 8500 - 64MB - TV/DVI ----- 99 € frank
Hallo Aufgrund meiner Erfahrung mit meiner MSI Starforce 826 Geforce 2MX-400 kann mein Fernseher Sony, ca 4 Jahre alt keine S-VHS-Signale verarbeiten. Ich glaube bei der Verwendung eines S-VHS Kabels...
Habe eine GraKa mit TV-Out. Der Anschluß sieht aus wie S-VHS, oder so ähnlich. Wo bekomme ich Adapter auf Antenne oder Scart oder Audio/Video ?
Hab eine Geforce 3 mit Video-Ausgang, das ist aber so ne komische Buchse 6-polig, und in der mitte ne kunststoffbrücke , hab bisher noch kein passendes Kabel gefunden, weiß jemand vielleicht dei...
HI Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit einer Albatron Medusa TI 4600?? Habe vor mir noch vor Weihnachten eine zu zulegen. Diese Karte soll Laut Hersteller ja sehr gut übertaktbar sein!?!?!?...
hab mir die oben genannte karte karte geholt, leider stürzt sie mit meinem rechner beim spielen immer wieder ab meistens läuft es garnicht an und wird fest z.B. bei Batllefield. woran könnt das...
Reicht meine Graka Asus 7700 deluxe Geforce 2 GTS noch für meinen CPU AMD Duron 1300 MHz aus oder sollte eine bessere her???
Wie bekomme ich meine neue Grafikkarte SIS 315E 64 MB AGP auf meinem Rechner zum Laufen?