Agp bloß 1X
von enirak1 am 2 AntwortenTach, System: Asus A7V266-EX Grafik die GeForce4 Ti4400 A250TD von Leatek Sonstiges: nen Netzwerk Sound ne Live PlayerBulk VIA Version 4in1 442v a p2 Win98 Detonator 40.72 der Board unterstützt laut...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Tach, System: Asus A7V266-EX Grafik die GeForce4 Ti4400 A250TD von Leatek Sonstiges: nen Netzwerk Sound ne Live PlayerBulk VIA Version 4in1 442v a p2 Win98 Detonator 40.72 der Board unterstützt laut...
Hi Leutz, wollte über den Video-in der Grafikkarte Filme von einem Videorekorder auf den PC bringen,geht nicht. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung das kein Aufnahmegerät oder Treiber gefunden...
wer kann mir helfen? habe neuen 16:9 100Hz Fernseher mit S-Videoanschluß,möchte gerne Digital-Bilder Diashow darauf darstellen, leider muß ich meine Grafikkarte immer umstellen. Gibt es eine...
Hallo Leute ich habe ein Problem mit der 41.09 die 40 allgemein von Nvidia. Die Bildwiederholfrequenz macht bei 75Hz dicht. Egal bei welcher Auflösung. Win läßt mich hohe Frequenzen wählen und...
hallo ich habe folgendes problem: ich würde gerne mal meinen pc-output am fernseher geniessen. meine grafikkarte hat nur einen svhs ausgang. ich habe mir also ein langes chinchkabel, einen...
mir fehlt was. Wenn ich über die Systemsteuerung - Gerätemanager- System- Anzeige und erweiterte Einstellungen gehe, feht bei mir die Option TWIN/VIEW Win XP . Wenn ich über das TV-Tool ein...
Keine LE Version!!!! Es gibt genug Firmen die den ATI Radeon 8500 Chipsatz, raufstecken. Das ist wieder mal ein Jungle! Welche Firma ist gut genug, könnt ihr mir mal eine Empfehlen?
Ich habe eine Albatron TI 4600 Ich kam den Trieber Nvidia Detonator 40.72 u 41.09 für Windows 98 nicht installieren.Der Computer Schalt sich aus. Der Treiber Nvidia Detonator 30.82 für Windows 98...
Hallo, ich habe bei Vobis eine ATI Rage 128 PRO mit TV-Out gekauft. Hersteller ist SuperGrace. Beim Anschluß an einen Fernseher bleibt das Bild S/W. Beim Versuch die Farbnorm auf PAL einzustellen,...
Hallo. habe nur eine kurze frage. ist die Ati Radeon 9000 atlantis pro eine gute karte?? vielen dank det
Seit ich mir von Nvidia den neuen Treiber Detonator 40.72 installiert habe, erscheint auf meinem TV nur noch ein blaues Bild im Clone Modus. Vorher hatte ich den Originaltreiber meines PC s 20.70 von...
Hallo Ich habe ein Problem mit den beiden o.g. Komponenten. Der Rechner startet problemlos, aber bei einem Reboot bleibt er nach dem runterfahren immer haengen. Es hilft nur aus- und wieder einschalten.
hallo, kann mir jemand etwas über diese Graka sagen, bzw. hat jemand erfahrungswerte mit dieser karte !? in welche geforce-reihe kann man sie einordnen ? dank euch im voraus gruß €
Ja hallo erstmal ich habe ein problem mit meiner grafikkarte es treten einzelne clipping-fehler auf, bei der ati-demo sowie bei einfachen 3d-spielen wie need for speed. die treiber sind die neuesten,...
Hallo, hab ne asusv8460 graka, wie installiere ich den asus3140 unter xp? im gerätemanager hat xp die karte als normale gf 4600 installiert. wie kann ich den asus treiber statt dessen draufbringen ?...
Also folgendes Problem. Wenn ich z.B. surfe klackt es und der Monitor startet neu.Es ist das gleiche Geräusch wie wenn ich z.B. bei einem Spiel neue Grafikeinstellungen überneheme.Nur wenn das Bild...
Morgen, habe kleines bis grosses Problem mit ner neu gekauften PCI GeForce 4 Karte. Jau ich weis PCI ist nicht besonders, aber ich hatte da so meine Probleme mit meinem Rechner und es läuft bisher...
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Problem, das ich eine sehr große avi Datei habe und ich diese jetzt gerne auf 2 bis 3 CD s im svcd Format brennen möchte. Wie und mit...
Hey leutz bin echt verzweifelt. Seit der 40er Serie des Detonators sind meine 3dmarks bei 7700 angelangt. Habe die Geforce 4 ti 4200 von Msi. Habe auch schon den Alten 30er Detonator draufgemacht und...
Nach einem Systemabsturz mit nachfolgender Neuinstallation meiner Grafikkartensoftware habe ich nach jedem Neustart folgende Fehlermeldung bisher ohne sichtbare Folgen : RUNDLL Fehler in NvQTwk...