Ich will meinen alten Rechner Mainboard: Brilliant-1 V1.xx mußte mich auf den SiSoft Sandra Test verlassen die bezeichnung genau heißt glaube ich laut sisoft... P61440BX Brilliant, altes PII Board...
Nach der Installation von Photoshop 7 wird - wenn ich den Rechner neu boote - die von mir eingestellte Farbe Ati Radeon 7500 für das Desktop durch Photoshop 7 verändert offensichtlich setzt...
Hallo habe mir letzte Woche die Radeon 8500 von Xelo gekauft! Ich kann nicht klagen über die Grafik wenn es mal hochgefahren ist. Doch bis mein PC in Gang kommt, vergeht schon eine halbe Stunde. Auf...
Häufiges Aussetzen des Bildschirmes mit dem typischen Klick-Klack, wenn man sonst die Bildeinstellung verändert. In Verwaltung/Ereignisanzeite/System wird für die Quelle nv gemeldet: Parse Error on...
und zwar mit der SONY DCR-TRV30! Bekomme bei einem PC immer die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist während der Treiber installation. Aktuelle Treiber von Sony sind sowieso schwer zu finden!...
Ich will mir zu Weihnachten neue Karte kaufen, ich find die Ati 9500 Pro 128 Ram gut.jetzt helft mir wo gibt es die am günstigsten und wann gibst die überhaupt zu kaufen? Tschüss Chris
Hallo, bis gestern war ich noch der Meinung daß Plug Play hält was es verspricht,aber nachdem ich mir jetzt eine Geforce4Mx für mein altes System PIII,Biostar M6VBE Board 5,5/3V,230 W Netzteil...
Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel hat ein Asus P2B Bios 1014beta1 mit einem Celeron 466. Da die vorhandene Grafikkarte TNT2-M64 nicht der Bringer ist, habe ich eine Geforce256...
Hallo Ich will füe ein paar Monate bis die neue GFX-chip generation da ist , im neuesten Motherboard Asus A7n8x , AGPx8 eine alte ati 8mb einbauen. jetzt habe ich auf der Asus site was von AGPx8 only...
Hallihallo ! Ich wollte von den Fachleuten der Nickles Community mal den Rat haben wie Grafikkarten der Firma Sapphire so sind ? Ich spekuliere mit dem Gedanken mir eine Sapphire ATI 9500Pro 128 MB...
Wer die Wahl hat, hat die qual. ich kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll meine faworiten sind radeon 8500 145€, 8500 le 120€, 9000 100€, 9000pro 150€ . Einfach scheisse.es sind...
Hab n Problem mit den Treibern meiner Grafikkarte. KEiner lässt sich installieren. Kommt immer der Fehler: Setup konnte Installation nicht abschließen Versuchen Sie vor der Ausführung von Setup...
z.b. wenn ich Need for Speed 6 spiele ruckelt meine Grafick bei 1024x768. Wie kann ich das beheben??? Ich habe einen AMD Athlon XP 2000 mit 256 Mb DDR Ram
Hallo, ich habe das Funkübertragungsset 89756 von Teamtronic und habe dieses an meine Geforce 4Ti4200 Grafikkarte bzw. an meinen TV angeschlossen. Alles funktioniert nur wenn ich einen Film auf...
Tach Leute ! Will mir zu Weihnachten ne neue Grafikkarte gönnen. In Frage kommt nur ATI. Brauch fette Power für Spiele. Was soll ich mir holen, 9500Pro, 9700 oder 9700Pro ?? Kann es sein das hier...
Hallo, ein letztes Mal brauche ich eueren Rat bzgl. Grakas. Möchte mir eine neue Graka zulegen. Diese soll eine gute 3D Performance haben und ein sehr gutes Bild bieten. Ich schwanke zwischen: RADEON...
Ich möchte in einen alten PC Pentium 1, 133 MHz, Arbeitsspeicher weiß ich jetzt nicht genau, aber wird wohl auch nicht das meiste sein eine Grafikkarte mit TV-Out einbauen. Geht das? Also wenn ich...
Nach der Treiberinstallation wird der Fehler Code10 angezeigt und ein Gerätekonflikt mit dem CPU zu AGP Controller. Verschiedene Speicherbereiche werden vom dem via-tech cpu zu agp controller...
Wer weiß wie man folgendes Problem lösen kann und woran es eventuell liegt: Monitor: Belinea 108015 Grafikkarte: Asus AGP-V7700 DDR SGRAM Seit einiger Zeit flackert das Bild des Monitors hin und...
Habe noch folgende Probleme, Ich nehme unter Windows 98, mit Virtual Dub 4.11 per Capture auf, habe schon Divx 3.11 Alpha Mpeg4 Low, probiert und da gibt es immer wieder Probleme bei der Aufnahme....