Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Filme laufen beim Funkübertragungsset nicht

udo1860 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe das Funkübertragungsset 89756 von Teamtronic und habe dieses an meine Geforce 4Ti4200 Grafikkarte bzw. an meinen TV angeschlossen. Alles funktioniert nur wenn ich einen Film auf meinem TV sehen möchte ist nur ein schwarzes Bild da. Auf dem PC läuft der Film. Ich habe den Media Player bzw. den DIVX Player ausprobiert, aber bei beiden blieb außer ein wenig Flimmern der Fernseh schwarz. Der Abstand zwischen Sender und Empfänger beträgt ca. 5m und eine Betondecke ist dazwischen. Bitte um Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke udo1860 „Filme laufen beim Funkübertragungsset nicht“
Optionen

Scheint ein bekanntes Problem zu sein, liest man hier immer wieder.
Um eine evtl. Abschirmung durch das Stahlgeflecht in der Decke auszuschliessen,musste eben mal die Geräte nebeneinander stellen was sich dann tut.

lulu13 udo1860 „Filme laufen beim Funkübertragungsset nicht“
Optionen

Bei mir Lag es am Detonator Treiber Habe wieder den alten drauf und alles läuft Perfekt.

udo1860 Nachtrag zu: „Filme laufen beim Funkübertragungsset nicht“
Optionen

Vielen Dank für Euere Hilfe. Ich habe den Fernseh neben den PC gestellt und auch da lief der Film nur auf dem PC. Es ist wohl ein Problem der Grafikkartensoftware, denn als ich meinen Fernseh als primäres Gerät eingestellt hatte, lief der Film auf dem Fernseh und auf dem PC nicht mehr.