Hallo, hier mal eine Frage für Hardwareprofis. Wenn ich V-Sync einschalte, kostet es dann zusätzlich Rechenpower der Graka, als wenn ich es immer ausgeschaltet lasse ? Ich rede nicht davon, mehr...
hi für meinen 2. computer suche ich ne grafikkarte p2 400@448 .habe ne matrox mystik drin,die nicht mal für textverarbeitung taugt,weil das bild unscharf ist. ich kann mich nicht entscheiden...
Wer hat Erfahrungen mit zwei Grafikkarten? Möchte zwei Monitore an meinen PC anschließen. Eine AGP Karte und eine PCI Karte. Worauf muss ich achten? Kann man dann und wie verschiedene Anwendungen...
Habe noch folgende Probleme, Ich nehme unter Windows 98, mit Virtual Dub 4.11 per Capture auf, habe schon Divx 3.11 Alpha Mpeg4 Low, probiert und da gibt es immer wieder Probleme bei der Aufnahme....
Ich will mir ne neue Graka kaufen, eigentlich wollte ich mir die Ati Radeon 9500 Pro kaufen Aber ich weis nicht wann die gibt. Daher wollte ich wissen welche karte besser ist die Geforce 4 Ti 4200 128...
Hi, habe eine Gladiator 511. Wenn ich den alten Elsa-treiber rausschmeisse und stattdessen den Detonatortreiber von NVIDIA nutze, kann ich den SVHS Port an meiner GraKa nicht nutzen um auf den...
Hallo an alle Computer-Freeks, Ich habe ein Problem mit meiner gerade eben neu gekauften TV-Karte.Installation hat alles geklappt,Sender hat er auch gefunden.Wenn ich das Programm starte,läuft das...
Hallo, ich versuche seit tagen in meinen alten rechner p2, 400 mhz, 256 sdram, chaintech board, sis 5600 chipsatz, 4.51 award eine neue agp karte geforce 4 mx 440 agp, 64 mb ddr ram, tv-out...
Wie finde ich die Semi-Product No. der Grafikkarte heraus um über Gainward den richtigen Treiber für meine Geforce 2MX400 zu bekommen. Auf der Grafikkarte steht nur Geforce 2, 64 MB. Die von...
ich weiß das ich falsch liege, aber hat irgendjemand von euch schon doom 3 runter geladen? die alfo version . Ich habe sie , aber ich bekomm sie einfach nicht zu starten, es startet nur der kleine...
Nun ich hab nen Xp 2000 und als Betriebssystem Xp Professional. Ich hab mir jetzt ne Geforce 4200 gekauft und wollte diese dann installiern. Hab also den Detonator 40.72 deinstalliert die Geforce 4 mx...
Hallo! Habe WinXP und die GRka RIVA TNT2 M64. Hab die TV-out Funktion schon lange nicht mehr benutz.Das letzte mal war es auch mit dem Win98. Hat sich da be XP was geändert oder wie war das nocjhmal?...
ich habe das asusboard pt4 oder so mit dem p4 1600, auf dem ich 2 module rimm pc 800 von samsung plaziert habe. diese rimms werden von passiven kupferkühlern von madex gekühlt. da ich meine ati...
Hab mir in meinen Rechner PIII 450 256MB SDRAM ASUS P2B-S TNT2 M64 der bisher stabil unter XP lief, ne GeForce2 MX400 reingeschraubt und jetzt hab ich ca. 2min. nach Start den superfreeze. Hab schon...
Hallo liebe Fachmäner, habe Pinnacle PCTV Sat XE und bin gar nicht zufrieden - habe P III 450 MHZ 45 GB Festplatte, 258 MD RAM habe alle im Hintergrund laufenden Programme abgeschaltet, habe PPE Tool...
Letztens ist mein Monitor kaputtgegangen. Ich hab dann erstmal einen alten Nec MultiSync 3FG wieder ausgegraben. Ich wollte Windows starten XP und mein Computer stellte nur Streifen dar wo ganz m...
Hi, habe nach Anschluß meines Rechners an den TV ein super Bild vom Desktop auf dem TV. Sobald ich mir jedoch Filme anschauen will, wird der Bildschirm dunkel. Dabei ist es egal mit welchem Player...