Hallo Leute !
Welche Graka würdet Ihr für mein System empfehlen ? Ich schwanke zwischen einer GEForce
MX 400 oder Ti ?
Oliver
Hallo Leute !
Welche Graka würdet Ihr für mein System empfehlen ? Ich schwanke zwischen einer GEForce
MX 400 oder Ti ?
Oliver
Hast du einen P4 1800 oder nen Athlon XP 1800+???
Der XP 1800+ ist ein bisschen schneller, aber das ist ja ziemlich egal. Wenn du dir ne Gefurz4MX kaufst, muss dein Prozessor Däumchen drehen, das heißt, ne MX ist zu langsam um deinen Prozessor auszunutzen. Ne Gefurz 4 Ti 4200 z.B. von MSI mit 64MB Speicher kostet jetzt ca 160 Eur und ist fast doppelt so schnell wie ne MX, auch wenns ne MX 460 ist.
Ich würde dir aber ne Ati empfehlen, die haben ne viel bessere Bildqualität, auch am TV-Ausgang, und die 3D Leistung bei ner Radeon 8500 ist auch so gut wie bei der Ti 4200. Kostet ca. 140 EUR.
Stimmt nicht die TI 4200 ist deutlich schneller. Ich würde dir eine Albatron TI 4200 Grafikkarte empfehlen im Notfall kam diese auf TI 4600-Niveau takten.
Wenn du auf Bild/TV-Out-Quali aus bist, nimmst du ne Radeon 8500. Kann auch ne LE sein, ist ein bisschen billiger z.B von Powercolor
Wenns unbedingt ne Geforce4 sein soll, nimm die Ti4200 von MSI. 64MB reichen vollkommen (150€)
Vergiss mal ganz schnell ne MX, egal welche.