Bildschirm schaltet ab
von Ander Braun am 5 AntwortenDer Bildschirm schaltet in den Standby-Modus
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Der Bildschirm schaltet in den Standby-Modus
Mein Monitor springt nicht mehr an! Die orange Stand-By und grüne Lampen blinken und die orange des Center-Knopfes leuchtet durchgehend! Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus! Habe auch kein...
tja... ich weiß selber noch nicht so viel... aber sag mal soviel: PowerVR ist noch nicht ganz weg... bis in 5 tagen, dann mit mehr deteils... MFG Hellspawn
hallo, habe den belinea TFT 101710, der moni hat nur einen analogen ausgang, bei der ati ist aber ein adapter für analog in dvi dabei, wer hat erfahrung damit ob es da probleme gibt oder sogar für...
Erst mal sorry dafür dass ich so schwierig bin ! Aber ich bitte Euch um einen gut gemeinten Ratschlag / Tip in Bezug auf den Kauf eines 19 CRT Monitors für den Heimgebrauch Texte, Bilder, DVD selten...
Hallo, Ich habe meinen Fernseher mit dem TV Out meiner GrKa verbunden. Und zwar über die S-Video Buche mittels einem S-Video Kabels. Alles gut soweit, super Bild verstehe gar nicht was alle am TV Out...
Hilfe, versuche nun schon ne ganze Weile irgendwie mit meiner Geforce 4 ti 4200 von Pixelview 64MB aus dem Fernsehn aufzunehem, da sie ja glücklicherweise nen TV- in/ out svhs besitzt, aber leider...
In der Einleitung zum Projekt 2001 steht, daß in dem Kurs gezeigt wird, daß es möglich ist ein beliebiges Windows-Fenster in ein laufendes Videobild einzublenden. Leider finde ich auf den folgenden...
Hallo Leute, nachdem ich meine Geforce 2 mx 400 über Systemsteurung - Software - Display Driver entfernt hatte WIN 98 SE habe ich den Standard-Treiber installiert. Danach den neusten Ati-Treiber....
@ Marauder und andere Grafikkartenbesitzer mit Radeon 8500er Bestückung: Ist es bei deiner Grafikkarte möglich, das am Rechner ein Spiel gespielt werden kann z. B. Fifa 2001 , welches auf dem...
wollt mir für meine frischerworbene Radeon 8500 den Omegatreiber holen. loht sich der käs ? weil 15MB mit modem... und dann 1fps mehr... naja... Und: warum kriecht die karte so bei Grand Prix 4 ???...
Sorry, ich bins wieder. Und ich geb erst Ruhe, wenn ein neuer Monitor auf meinem Schreibtisch steht. Mittlerweile würd ich sogar nen guten Gebrauchten nem schlechtem Neuen vorziehen. Größe 19 bis...
Hallo, nach dem Kauf der original ATI Radeon 8500 Retail machte ich die erschreckende Entdeckung, dass der TV-OUT max. nur 800 600 rauslässt! Besitze auch eine 7500 und die lässt im TV-OUT 1024 786....
Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem eine Gainward GeForce 4 TI 4200 gegönnt. Leider habe ich nun Schwierigkeiten beim zocken. Jedesmal wenn ich Counterstrike mit OpenGL starten will, bekomme ich...
Hy. ich hab einen Athlon1800 XP mit 512 MB ram mit Geforce2 ich möchte mit eine neue Grafikkarte kaufen. aus geldmangel hab ich die wahl zwischen Geforce4 MX und ATI Radeon9000 weis aber bicht welche...
hallo zusammen, es ist auf einmal passiert, weis nicht vorher, der bildschirm ist schwarz und ein greller vertikaler streifen in der bildmitte, beim board ist der agp-steckplatz kaputt-mit einer alten...
Hallo , ich wollte mit meiner Geforce2 über den TV-Out ein Video abspielen habe alles zusammen gestöpselt und dann kommt nur der Ton am fernseher woran kann das liegen??? Danke
Wer kann mir helfen ??!! bei der option Einstellungen unter der Grafikkarte kann ich den TV ausgang nicht aktivieren wo dran könnte das liegen? mein betriebssystem ist xp der treiber ist nwidia, das...
Hallo Fachkundige Mitmenschen! Ich habe hier einen Dell Optiplex GX240-Rechner stehen. Das ganze im SlimLine-Gehäuse, d.h. sehr klein und kompakt - halbe Bauhöhe! Anyway.. Der Rechner wird...
Muss nich teuer sein ...bi 80 EU