Monitortechnik
von Semre am 1 AntwortWas ist DDC ?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Was ist DDC ?
Ich habe folgendes Problem: Mein Monitor Iiyama A902MT, Vision Master Pro 451, 19 läuft momentan nur mit max. 75 Hz, obwohl der Monitor eine max. horizontale Zeilenfrequenz von 115 Khz schaffen kann....
Hallo Leute, habe endlich meine Radeon 8500 zum Laufen gebracht, aber Flimmern im Bild. Monitor ist ein Flatscreen von natcomp, der am normalen 15-pin-Ausgang angeschlossen ist. Könnte das Problem...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: wenn ich unter Windows XP die Treiber für die ATI Radeon 8500 neueste Version installiere, dann bleibt beim hochfahren von Windows der Bildschirm dunkel. Ich...
Hi Leuts :- Also ich habe mit meiner Radeon 8500 folgendes prob, sie flimmert und hängt sich bei Opengl und Direct3d Spielen immer auf. Dies tut sie erst seitdem ich sie in meinen gigabyte...
was ist aus dem grafikkeffect geworden ??? wenn ich mich recht errinere war C C-Renegade das einzige spiel das curves surface unterstützt hat, oder ??? Q3 auch, aber softwareseitig... afaik und kann...
Seht mal diesen Link: der is für ne Ebay Auktion einer solchen Karte. Ist so ein Tuning tatsächlich möglich oder ist das nur Verarschung ? Angeblich soll man die Karte so auch besser übertakten...
Hi Jungs Hab mir vor kurzem eine Geforce4 ti 4600 Ultra Deluxe geleistet find die Graka voll geil aber net die 3D brille dazu ich installier mir die Stereo Treiber von Nvidia 30.87 für xp Mein...
Ich habe mir vorkurtzem die oben genannte Graka gekauft. Als ich sie eingebaut hatte und den pc angemacht habe ging alles wunderbar. Als ich aber mein Win98 neuinstallierte und der pc zum ersten mal...
Wird mein system: xp1800, 8kha3 ,756 DDR....die FX Karte ausbremsen..... ich denke, das das eigentlich reichen müßte...wollte aber noch mal gerne die meine anderer hören auch was die...
Hab mal eine Frage! Ich nehme vom Video gerät per Cinch Kabel auf und Ton über Der SB LIVE Value. Und benutze eine Win TV Go. Unter WINXP! Mit DIVX 3.11a / Alpha Benutze die neueste Software von...
Hi, gibt s einen Trick um beim Detonator 40.72 ME,Win98 für den TV-Out Pal einstellen zu können? Win98se G4Ti4200 MAX
hallo, habe neue treiber für meine graga ,nvidia 2 ti installiert. die neuesten,leider muß man etliche einstellungen vornehmen. leider keine anleitung. kann ich die voreistellungen übernehmen ?...
-Philips 170 B2T--Kontrast 400:1--VGA und DVI Eingang -Sony SDM S71 Black--Kontrast 400:1--VGA Eingang -Samsung 171P--Kontrast: ?--Eingang: ? der Neovo X 174:-Kontrast: 400:1-Reaktionszeit: 25...
hi, was wäre beser? Eine ATi Radeon 8500 nicht LE built by Ati als Retailversion? Oder eine His ATi Radeon 9000 Pro VIVO? Ich tendiere eher zu einer 8500ter, da ich gehört habe, das die 9000ter mit...
Hallo, ich bekomme keinen Ton bei sog. WMV-Dateien. Wenn ich Eigenschaften im WM aufrufe, steht da Audiocodec 8 installiert und in Ordnung. Warum höre ich dann nichts? Bei allen anderen avi mpg mpeg...
habe mir eine 3d-prophet4500 64mb eingebaut und nun funktionieren einige spiele nicht mehr. hitmann2,wolfenstein.. .bei normalen spielen gehts bei anderen habe ich nur sound und der bildschirm bleibt...
habe einen P3 mit 900mhz und 128 mb ram in ihm steckt eine NVIDIA RIVA TNT 2 Modell64 Grafikkarte. Habe auch noch eine alte 3D Blaster VOODOO2 von Creative,jetzt meine frage:Kann ich die 3D Blaster...
habe mir eine 3d-prophet4500 64mb eingebaut und nun funktionieren einige spiele nicht mehr. hitmann2,wolfenstein.. .bei normalen spielen gehts bei anderen habe ich nur sound und der bildschirm bleibt...
Hi Leute Ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Graka kaufen aber welche passt zu meinem Rechner? Mein Rechner: Abit Kt7a Athlon800 @ 992 256 Mb ram zurzeit Ati Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro Ati Rage...