Monitor
von Dinah Kuschel am 1 AntwortHabe einen neuen Monitor gekauft,er besitzt 1600 1200 Pixel Auflösung und er macht dieses nicht, liegt es an der Grafikkarte Ati RageII PCI
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe einen neuen Monitor gekauft,er besitzt 1600 1200 Pixel Auflösung und er macht dieses nicht, liegt es an der Grafikkarte Ati RageII PCI
Ich bin gerade beim digitalisieren meiner alten VHS-Videos.Ich habe auch schon einige fertiggestellt.Seit gestern nun geht aber im normalen Aufnahmemodus fast gar nichts mehr,die Videos ruckeln und...
hi, ich hab ein tft display, dass ja bekanntlichbzum spielen net so gut geeignet ist. nun will ich mir n neuen rechner und auch nen neuen monitor zulegen und wollte daher mal fragen, auf welche werte...
Hallo, hab gerade o.g. Spiel installiert inkl aller verfügbaren Patches und es läuft einfach nicht. Ausstattung AMD Duron 1000MHz, Elitegroup K7S5, Leadtek Geoforce2MMX, 256MB RAM, Sound on Board....
Mein computer stürzt immer dann ab wenn ich software zum digitalisieren von vhs zB virtual dub öffne! oder auch die von hauppage Habe eine HP Win TV mit VID out.Ich habe davor einen Sat receiver...
hi,welche ist die beste gforce 4 ti 4200 karte ?UNTER 200 euro.viel leistung gute ausstatung?kennt jemand die aopen oder albatron?wie sind die ?Danke schon mal im voraus
welches ist die beste und günstigste tv- karte um ,analoge videos zu digitalisieren???
Hallo!Ich hab einen Hi8 Camcorder an der TV Karte WinTVPCI Hauppauge angeschlossen und kann nicht im Programm Studio 8 aufnehmen. Pinnacle Studio kann die Videoaufnahme nicht inistalisieren DANKE FÜR...
Hi leute. Ich hab da ein riesen problem. Wenn ich den PC anschalte, höre ich wie sich die lüfter drehen und die festplatte am anfang noch knattert und liest. Mein Problem ist aber das mein...
Habe einen Rechner mit Abit KT7A Raid und Gainward Geforce 2 Pro. Bis zur Neuinstallation lief er gut unter WinME incl. 3D... Jetzt Neuinstalltion mit WinXP - der Rechner verläßt bei jeder 3D...
IRQ Conflict Windows has assigned the following hardware to share Hauppauge WinCast/TV s IRQ. These NON-PCI devices will conflict and problems. Description: ACPI IRQ-Holder für PCI Steuerung Beide...
ob ich vielleicht eine mildtätige seele hier finde ich habe erfolgreich den blauen bildschirm überlistet mit dawells hilfe und nun funktioniert wieder fast alles bis auf diese cirrus logic...
Hallo, mein Sohn hat meinen alten PC jetzt....hab den vor längeren schon fertig gemacht!Win 98! Habe schon einen neuen Treiber versucht! Nichts! Deshalb denke ich gehen auch die meisten Spiele...
hi leute habe mir gestern die wintv pci-fm gekauft und habe alles richtig inst. kabel alle korrekt drin..... hab den linein angestellt aber ich habe no sound. beim radio jedoch habe ich sound. das 2te...
Hallo ! Warum wird meine GF 3 ti 200 im Geräte Manager anstatt als AGP Karte , als PCI Karte angezeigt ?? Gruss
Hi, hab ne Leadtek Winfast A250 LE GForce 4 Ti 4200 und habe auch 2 Monitore dran, allerdings möchte ich das ich z.B. auf dem einen Zocke und auf dem anderen den Desktop habe, sodass ich z.B. wenn...
Hi Moment, eh jetzt wieder alle gleich meckern. Ja, ich habe das Archiv durchsucht. Ja, ich habe die UT 2003 ReadMe gelesen. Und trotzdem jetzt die Frage. Welchen Treiber sollte ich für meine Radeon...
Hab folgendes Problem: Beim Abspielen einer DVD sehe ich auf dem Notebook den Film normal laufen, egal ob in einem Fenster oder im Vollbildmodus. Auf einem angeschlossenen externen Monitor oder einem...
Hi erst al was muss ich beim einbau in das mainboard beachten?was muss ich beim austauschh alles tun damit mein computer die grafikkarte annimmt? Danke schon mal an alle die mir antworten geben
hi, freund von mir will sich das board gigabyte GA-7VAXP kaufen aber erstmal noch seine alte matrox millenium G400 verbauen. funzt das noch ? ich glaube mich erinnern zu können das bei AGP-ports...