Geforce 4 64MBDDR oder 128
von Freddy11 am 4 Antwortenmoin!! will mir ne neue graka kaufen?? wahrscheinlich die geforce 4, lohnt es sich ne 128er zu kaufen oder reicht ne 64er?? gruß FREDDY
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
moin!! will mir ne neue graka kaufen?? wahrscheinlich die geforce 4, lohnt es sich ne 128er zu kaufen oder reicht ne 64er?? gruß FREDDY
Hallo, mein WinXP erkennt meinen iiyama Vision Master pro 450 nicht. Auch mit aktuellem Grafikkarten-Treiber TNT2 - im Gerätemanager ist nicht mal ein Standard-Monitor aufgelistet. Es lassen sich...
Hi ! Ich suche eine Grafikkarte, die lediglich ein gutes Signal an ihren TV-Ausgang hat. Viel gezockt wird mit dem Rechner nicht, da er nur zum Filme gucken gedacht ist. Hat jemand einen Tip für mich...
hallo, ich habe im moment eine GF4 Ti4400, aber die 2D Bildqualität is nicht unbedingt der hit. meinen letzten monitor iiyama Vision Master Pro 512 habe ich zurückgegeben, da die schrift teilweise...
Hallo @ all. Mich beschäftigt eine Frage:Ich betreibe meinen Monitor zZ. mit 85 Hz. Eine Einstellung auf 100 Hz bringt eigentlich keine für mich nachvollziehbare Verbesserung.Eine Einstellung auf...
Hallo, mein Sohn hat meinen alten PC jetzt....hab den vor längeren schon fertig gemacht! Der hat ein komisches Problem....ich kann die Einstellungen der GraKa nicht ändern....keine Auflösung und...
Aldi bringt am 20.11.02 einen neuen Rechner raus. In der Frontblende ist eine sogenannte ConnectXL Box mit FireWire,USB, Audio In/Out,S-Video In und vor allem Lesegeräte für alle möglichen...
Hallo Peter hier Ich gedenke mir einen neuen PC zusammen zu stricken. Habe bereits nen Kasten Bier und eine Schachtel Zigarretten bereit gestellt und frage mich nun welche Graka zu meinem ASUS P4T533...
Ich habe einen Intel pentium 4 mit 1,8 Ghz und 1028 MB Ram und eine Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB Ram und trotzdem gibt es ab und zu ein Ruckeln was ja eigentlich nicht sein darf kann ich das irgendwie...
Habe einen Digi-LCD-Monitor Elsa17DFP99 der an einer DVI- Radeon 8500 Grafikkarte über einen DVI/DFP-Adapter angeschlossen ist. Mit der neuen DVI-Radeon 8500 geht das Bildsignal bei jedem Warmstart...
Hi, wir haben in der nächsten Zeit vor einen digitalten Camcorder in der Preisklasse 500-800 € zu kaufen. Was ist beim Kauf zu beachten, welche Anschlüsse muss er haben. Ich weiß, dass ich an...
Kennt jemand die Reaktionszeit von diesen Monitor ? FALL/RISE vom PHILIPS 170S2 ?
Hilfe, nach dem Einbau einer neuen radeon 8500 HIS Excalibur in meinen PC Gigabyte GA 7VRXP/W2000pro/Athlon xp 2000 wird die Karte nicht erkannt. Nach Laden der Treiber von der HIS-CD bleibt der...
Habe ein Bord Epox8k7a amd 2100 und eine Aopen Aeolus Ti4200 geforce 4. Habe mir XP gekauft und versuche die Aopen Aeolus Ti4200 128mb zu installieren.Sobald ich den Treiberv.29.42 drauf machet habe...
Hi zusammen, möchte mir ne neue Graka zulegen. Ein ViVo Anschluss wäre super. Von Sparkle gibts die SP 7200 Vivo mit 128 MB, ne Ti 4200. Soll ich mir z. B. so ne Sparkle reinklatschen oder lieber...
Hallo Ihr Computerspezialisten. Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft. Details: P4 2,533 Geforce 4 gainward 64MB, 256MB DDR 333 Infineon MSI 845PE Board. Jetzt habe ich CS wieder...
Welcher ist der beste treiber für eine geforce4200 mit 128MB von pixel view
Hi, ich moechte mal so wissen wieviel ihr in 3dmark schafft, listet bitte euer system auf, und denn 3dmark wert! mein sytem: mobo: asus a7v-133 cpu: am athlon XP1600 @1450 mhz ram: 1048 pc 133 sdram...
Hi! Ich brauch ne neue Grafikkarte. Zur Videowiedergabe, bzw. Aufzeichnung am PC. Und die Ausgabe soll an 2 Monitoren gleichzeitig erfolgen. Daher kommt nur ATI oder Matrox in Frage. Nicht nur wegen...
habe ne gf 2 mx 400 die eigentlich super läuft. nur wenn ich xp drauf habe bekomme ich einen schwarzen bildschirm,liegt das am treiber ?????