hallo, habe kein geld, will aber trotzdem bilder auf meine s-vhs-/cinch taugliche philips-glotze schicken. bei ebay gibts alte miro-karten mit 4MB und tv-out anschluss fuer fast nix. reicht das, oder...
hi leute habe mir gestern die wintv pci-fm gekauft und habe alles richtig inst. kabel alle korrekt drin..... hab den linein angestellt aber ich habe no sound. beim radio jedoch habe ich sound. das 2te...
Hallo, ich habe eine GeForce 4 Ti 4200. Ich installierte die neuen Detonator Treiber Version 40.72. Ich möchte gerne wissen, was Anisotrope Textureinstellung unter der Rubrik Direct3D-Einstellungen...
Hallo, ich habe einen Athlon XP1800 und momentan eine Geforce3 Ti200. Nun vermisse ich das gute Bild, das ich von meinem Radeon 1 gewöhnt bin. Lohnt ein Wechsel zu einer ATI 8500 oder 9500...
Wie kann ich wissen, wo ich etwas im Menü Eigenschaften meiner Grafikkarte ändern muss. Z.B. habe ich trotz 512MB Arbeitsspeicher, eine schnelle Festplatte und den neuen Treiber Detonator 3082 für...
System: P4-2,4, 512DDR, Win2000 Hallo! Ich habe das Problem, daß besonders bei Microsoft Flightsim 2002 oder Trainsimulator die Grafik in Strahlen und Streifen über den Monitor wandert . Man kann...
Wenn man alte VHS-Videoaufnahmen in den Computer überspielt - geht das ohne Qualitätsverlust? Oder kann man nach dem Überspielen und Speichern auf der Festplatte per Software die Qualität der...
Hallo, Leute Folgendes Problem: Weiss jemand wie ich mit der o.g. Karte unter Premiere 6.0 Capture kann?Zur Zeit erkennt Adobe die Karte nicht.Oder muss ich immer erst mit der Software von Pinnacle...
Hi Leute ! Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich den Bildschirm farbig auf meinen Fernseher zaubern kann ? Die Karte ist über den Composite-Ausgang mit dem Fernseher über einen Scart-Adapter...
Hallo zusammen! Wir wollen nem Kollegen zu Weihnachten der hat am 24. auch Geburtstag - ne Grafikkarte spendieren. Weil er nicht son Hardcore Gamer ist dachte ich an eine ATI, die hat auch gute 2D...
Ich möchte eine relativ neue nvidia GeForce4 MX-220 TV, 64 MB DDR, AGP4 unter Win98SE in einem Rechner von 1999 mit AGP-Slot vermute AGPx2 zum Laufen bringen. Prozessor ist ein AMD K6-2 450 MHz. Die...
Hallo zusammen, habe bei meiner Graka damals extra eine mit guter Bildqualität genommen. Asus Geforce MX 400 . Jetzt habe ich aber ein 16 Meter langes Kabel daran angeschlossen, und wie zu erwarten...
Hiiilllfffeeeee.. ich versuche seid 2 Tagen vergeblich Filme auf meinem TV zu sehen. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Graka per scart mit dem Fernsehen verbunden. Ton ist da! Bild bleibt schwarz!...
N Abend, hab jetzt schon mehrmals gelesen, das man beim kauf von tft-monitoren sich genau DEN Monitor in Betrieb ansieht, den man kaufen möchte. Angeblich muss man wohl sonst mit defekten pixeln...
Hallo! Ich hab folgendes Problem. ich hab bald ne Party und will auf nem Beamer Musikvideos laufen lassen. Nun mein Problem: Ich hab ne Geeforce 2 mit TV ausgang und will auf meinem Monitor aussuchen...
Ich habe meine Grafikkarte MSI Geforce 4 Ti 4200 TD 64 per S-Video Kabel an meinen Fernseher LG RE-29FA33PX angeschlossen. Ich habe über NView versucht das Computerbild auf den TV zu übertragen,...
Hi Leute, morgen gibt es bei Aldi jedenfalls bei Aldi Nord einen digitalen Camcorder für 679 €, leider stehen auf der Werbung keine technischen Details drauf, aber trotzdem, meint ihr der ist gut...
Hi Leute... Ist vielleicht einem von euch bekannt, ob es schon, bzw. äquivalente Kyro Chip Treiber zb. Hercules Prophet... für Linux gibt?? Auf den ofiziellen Seiten heißt es schließlich nur das...
Hallo hier mein Problem..Ich habe die Geforce 4 von MSI 4600. Früher hate ich den Treiber 30,82 und es gab kein Problem. Jetzt habe ich den Nvidia Detonator 40,72 aus dem Internet überspielt und...
wer kann mir helfen? ich habe den samsung syncmaster 957p mit treiber installiert. dennoch benötige ich jedesmal wenn ich den pc einschalte mindestens 1 wenn nicht 2 kaltstarts, damit der monitor...