Hallo! Ich möchte eine VHS-Kassette auf meinen PC kopieren, um den Film bearbeiten zu können, Die Bearbeitungssoftware dafür habe ich. Ich weiß nur nchr, wie ich den Film digitalisieren kann. Eine...
Hi! Mein System besteht vor allem aus folgenden Komponenten: AMD TB 1.4, ECS K7S5A, 256MB RAM, Kyro II 64MB Graka per directX8.1usw Bei Need4Speed HP2 wird die Kyro leider nicht richtig...
hallo leutz, folgendes problem: habe ein gigabyte GA686BLX board und eine asus agp v3000 grafikkarte. manchmal bleibt der pc beim einschalten einfach mit dunklem bild stehen oder er zeigt wirre...
Tach Bin stinken sauer hab mir ne GeForce4Ti4200 64 zu gelegt und seit dem läuft nix mehr mit UT nicht2003 online zocken.Ich spiele und auf einmal schaltet der Monitor ab ind standby,Spiel hängt...
seit neuesten fängt mein monitor zu blinken an bild da-bild weg-bild da-bild weg usw. nach einiger zeit ist er nurmehr schwarz. nach aus u.- einschalten beginnt das spiel vom neuen. hoffe mir kann...
Ich habe eine Elsa 511 Grafikkarte mit Geforce 2 MX 400 Chip. Auf der Seite von Nvidia geht jedoch nicht klar hervor, ob dieser Treiber der richtige für meine Grafikkarte ist. Weiss jemand, ob ich...
Hallo Ich habe schon ein wenig im Forum gelesen und bin nun der Meinung das eine Radeon 8500 eine gute Karte sein soll Preis-leistung . Nun weis ich aber nicht was passiert mit directX9 ? Kann ich...
hallo! ich habe folgendes problem: mein rechner friert in manchen speilen ein! also... ich habe einen amd k7 auf einem k7m board von asus mit 256 sd ram..... und einer gf 2 ti 64 ddr speicher von...
hallo also ich habe eine alte grafikkarte gehabt, die kyro 1, die auch super lief. doch diese ist für fifa2003 zu schlecht, und deshalb hab ich mir jetzt ne gf4 ti4200 128 mb ddr geholt. eingebaut,...
Hey habe seit kurzem ne aldi tv-karte gekauft unter 98 haben die eigenen treiber funktioniert doch nun xp pro nicht mehr desweiteren hatte sie nur in einem total scheiße großem format gespeichert...
Hallo, welcher Videospezi kann weiterhelfen? Habe das Asus-board P4B533-E ausgerüstet mit IEEE1394-Connector . Betriebssystem WIN ME. Der IEEE-Controller wir im Gerätemanager als 1394 Bus...
Hi Leute, bei mir knallt jedes neue Spiel nach kurzer zeit weg mit der Fehlermeldung :DDHELP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul
He Männers, ich habe mir die o.g. Graka gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Jetzt möchte ich aber zwei Monitore an der Karte benutzten und habe ein Problem. Wenn der Treiber neu installiert...
Hallo! Das klingt jetzt ein bischen komisch, aber seit dem ich mein System in ein neues Gehäuse verlegt habe, funktioniert DirectX nicht mehr. Wenn ich DX-Spiele starte, bekomme ich ein zuckelndes...
Hallo! Ich versuche die oben genannte Karte auf einem DFI Board K6BV3 /66 zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Der Bildschirm bleibt nach dem Windows Symbol OS windows 98 schwarz. Hat jemand...
Hey Leute Welche GRAKA eignet sich den derzeit am besten für die TV OUT ausgabe Qualitätsmässig und möglicht ohne Scwarze Balken und ohne Fremdhilfe sprich tools wie tvtool z.B. ? Danke im vorraus.
Hi, Ich habe eine Geforce2 MX 400 neu gekauft. Ich habe den Treiber installiert aber das Problem ist mein Rechner stürzt immer ab bevor er Windows geladen hat.Und dann läd es im Abgesicherten Modus....