Hi leude, ich hab einen AMD mit 900 mHz und einem VIA motherboard.außerdem hab ich 256mb sdram und eine ati rage 128 pro mit 32mb. UT2k3 und battlefield42 laufen nur schlecht oder gar nicht. ich will...
Hallo Leute ich habe eine neue Grafikkarte Radeon 7500 powered by ATI gekauft und auch mit der Treiber-CD installieren können. Der Treiber bezeichnet die Grafikkarte als Rv200. Beim Einspielen von...
Hallo leute, ich habe meinen rechner aufgerüstet, aber das einzige was ich noch brauch, ist eine sau geile GRAKA der preis ist egal. Habe einen P4 2,53 mit 768mb rambus pc 1066 jetzt habe ich ihn bei...
Hallo Leute, brauche ganz schnell einen Tip, welcher Grafikchip besser ist. Kaufe mir grade ein Notebook und weiß nicht, ob ich mir ein SD-RAM basiertes mit ner RADEON 7500M 32MB-VRAM oder ein...
Hallo ! Ich habe mir jetzt nen neuen Pc gekauft. In dem Pc befindet sich eine ATI Radeon 9000 All-in-wonder Pro. Die neusten Triber sind auch drauf. Jetzt habe ich nur ein Problem, wenn ich...
Hi Folks! Kann mir jemand sagen ob das hier was taugt? Athlon XP 2400, 512 MB DDR, Geforce 4 MX 440SE, 80 GB Festpl., 16xDVD, 48xBrenner, LAN onboard, USB, Sound etc. für 999 €. ich kenn den...
hallo all.. ich muss am nachmittag notfall mässig bei einer freundin meiner freundin ne kiste wieder flott machen... nach virus ... jetzt hab ich aber bevor ich mich dorthin begebe noch eine wichtige...
Hallo ! Wahrscheinlich durch meine Ausprobiererei mit Detonator 40.72 und Rivatuner RC12 habe ich jetzt das Problem, dass mein TFT HP L1510 mit meiner GraKa GF4 4200 nur noch 72 Hz bringt. Wie krieg...
Was haltet ihr von dieser Grafikkarte oder könnt ihr eine andere empfehlen? Meine Konfiguration: AMD Athlon XP 2000 , MSI-6380 Pro-R Motherboard, 2 256 MD DDRAM Infineon CL2 Ich habe momentan die...
Hallo zusammen, hab heute meine bei Ebay ersteiger Elsa Erazor III Pro bekommen mit ViVo. Leider hat dieser Idiot - neben bei war noch der Lüfter defekt - keine Kabelpeitsche beigelegt. Such jetzt...
hi, ich hab deit ich die neue graka gf4 ti 4200 von leadtek in PIII 900 384 mb asus mainboerd mit via chipsatz win xp im rechner hab immer probleme mit D3D. open gl funktioniert problemlos, aber es...
Hilfe kann mir jemand helfen. Mein Monitor ist auf den Fuß gefallen und nun springt er nach dem anmachen nach dem selbsttest sofort in den Standby-betrieb. Ich habe das Teil auseinander gebaut und...
Ich habe mir ASUS GeForce V8460 gekauft und wenn ich ASUS Treiber installiere, dann kann ich nur 4bit Farbtiefe einstellen und DirectX wird nicht erkannt.
Hallo ! Habe eine MSI 8850 Geforce3 TI 200 ViVo und bekomme unter WinXP den TV-Ausgang nicht aktiviert ! Unter Win98 läufts mit den Orginaltreibern von MSI aber mit den neusten von Nvidia schon...
Ich habe 3 Fragen zur Radeon VE AGP . 1. Ist es sinnvoll diese Karte zum Spielen in einem CeleronA 525 MHz zu benutzen? 2. Wie gut ist der TV-Ausgang der Karte? 3. Läuft sie in Mainboards von 1999...
ich hab ein notebook mit sis 630 grafikchipchip und tv-out. ich bekomme auch ein wunderbar farbiges bild auf den fernseher, allerdings mit unschönen schwarzen balken an den rändern trauerränder ....
diese Meldung hat mich fast zur Weissglut gebracht. Bei zwei vollkommen unterschiedliche Grafikkarten Riva 2 TNT und Radeon 7000 beim Spielen immer die gleiche Meldung und Abbruch. Kosten für...
Hallo ich hatte die MSI Ti4200, das einzige was mich gestört hat, war die Lautstärke des Kühler-Lüfters. Welche Ti 4200 läuft den ruhiger?? Marke MERCII
Hallo, ich habe eine Digicam, die kann 4.1 Megapixel. Für das Programm von Magix Bilder auf CD oder DVD ist diese Auflösung zu gross. Jetzt rechne ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm die Bilder...