Ich habe einen Monitor von Vicasso den VL 1520 mit DFP Anschluß. Jetzt habe ich die G4Ti4200 Grafikkarte mit einem DVI-I Anschluß. Ich habe jetzt einen DFP auf DVI-D Adapter dazwischen geschaltet....
Hallo Leute, seit neuem kann ich einige spiele nicht mehr spielen. Außer kleinen bunten streifen kann man den Verlauf des spieles nu erahnen. Die Vorschau und event. Videos laufen noch. Sobald dann...
Hi, ich hab eigentlich ein schnelles System Windows2000, P4 mit 2.26GHz, 512MB RIMM, schnelle IBM-Festplatte , trotzdem klappt Video-Capturing mit der ASUS V8200 GeForce 3 Ti 200, Philips SAA 7108...
Hallo!!! Würde mir gern die neue Radeon 9500 Pro kaufen ca. 300 Euro bringt die eigenlich bei dem Rechner so viel Verbesserung gegenüber meiner Vodoo 5500 mit 64 MB??? Hab 512 MB SD-RAM und Windows...
Hallo, möchte meinen PC mal wieder aufrüsten und net zuviel Geld für die Grafik ausgeben. Welches sind eigentlich die UNterschiede zw. einer Radeon 8500 und 9000 bzw. zwischen deren Unterversionen...
Ich hab vor mir ne neue TV-Karte zu kaufen. Preis sollte unter 200€ liegen. Denke da an Haupauge WinTVTheater, oder ne Cinergy600 von Terratec. Wenn ihr mit Pinnacle oder so auch gute Erfahrungen...
Hallo! Ich habe einen 17 Monitor. Ich würde ihn gerne mit 85Hz bei einer Auflösung von 1024x768 laufen lassen, jedoch bei Bildschirm Eigenschaften..- Bildschirm kann ich nur 75 Hz einstellen. Wenn...
hallöchen, hätte mal eine Frage ! Möchte mir eine 3D Phantom xp-3800 Pro 128 MB zulegen.Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte? Mein System: K7S5A, 1Ghz,256MB Speicher,TNT2 32 MB Grafik,300W Netzteil...
hi habe eine Geforce 4 Ti 4200 mit TV Out und wollte meinen Fernseher jetzt mal dran anschließen nur leider hab ich an meinem Fernseher ein Schwarz Weiß flimmerndes schlechtes Bild. Mein...
Hallo, meine Grafikkarte ist kaputt, so jetzt hab ich ein älteres Gerät und denke das die superneuen Grafikkarten einfach nicht passen. Deshalb meine Frage an Euch, welche Karte soll ich mir kaufen....
Hi Also, ich hab ein riesen Prob mit meiner Graka. Mein System: 1,2 Thunderbird, Epox EP 8k7a, 256 DDR, Win 2k und halt MR. Problem eine Geforce 2 MX von Leadtek. Mein Prob ist, dass ich bis jetzt...
nach Graka-wechsel von voodoo3-2000 auf tnt2-m64 wg. tv-out bleibt der Sony GDM-17E01 schwarz. bei einschalten leuchtet sofort die power-saving Leuchte und nix tut sich. vorher lief mit der voodoo...
hallo @all. bin nicht so der fachmann, was sat-karten für den pc angeht. gibt es sat karten, die den empfang von analogem und digitalen empfang ermöglichen? wir haben zur zeit noch ne analoge...
Hallo! Würde gern meine Vodoo5500 übertakten - läuft momentan im Pentium III 866 MHz mit ner taktfrequenz von 166 Mhz. Auf wieviel kann ich denn hochtakten ohne Gefahr zu laufen, das Ding zu...
Wie kann man den gesamten Bildschirminhalt komplett spiegeln oder um 180 drehen? Diese Funktion gibt es in einem SubSeven Trojaner, aber ich will mich nicht selber infizieren Gibt es nicht noch ein...
Ich schwanke zwischen einer MSI Gforce4Ti4200 128DDR, einer Gaiward Gforce4Ti4200 128DDR und einer Aopen Aeolus Geforce4Ti4200 128DDR? Welche ist denn nun die beste? Ich weiß schon, daß die...
hab immer wieder probs mit directx..... selsbt videos kann ich oft nit mehr im vollbild anschauen.... es hilf nur eine neuinstall... das sagen selbst alle möglichen fachleute... und ihr könnt mir...