2 PCI Grafikkarte neben AGP onboard Grafik
von Henry10 am 1 AntwortWie kann ich auf einem DELL Optiplex 600 MHz neben der onboard ATI 3D Rage Pro eine Matrox Graphics Millenium II PCI installieren und dann mit 2 Monitoren arbeiten?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie kann ich auf einem DELL Optiplex 600 MHz neben der onboard ATI 3D Rage Pro eine Matrox Graphics Millenium II PCI installieren und dann mit 2 Monitoren arbeiten?
Hallo, ich habe eine KNC-One TV-Station Fernsehkarte. Wenn ich mit der mitgelieferten Software aufnehmen will, ruckelt das Bild furchtbar und die Software bietet auch nicht viele Möglichkeiten. Wenn...
Mein PC ist ein 1GHZ, und er Hängt manchmal beim STarten. ICH habe win98 drauf und habe ich fast noch garnicht erneuert.
Ich habe die Powercolor Evil Commando mit ATI Radeon 9000 Chip gekauft. Alles klappt soweit, ausser: a Für NT gibt es keinen Treiber. Was kann ich machen? b Für Linux gibt es keinen Treiber. Was...
Hi Leute! Ich suche ne Geforce 4 TI 4200, die im Preisbereich von 150€ bis 200€ liegt!! Außerdem sollte sie nicht inkompatibel zu meinem Rechnersystem sein! Ich habe einen Athlon 1800 und ein...
Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung VIVO bei einer Graphikkarte! Rechfertigt sich der Aufpreis von 20-25 Euro? Außerdem: Ich habe auf Nickels den Artikel über die Installation von neuen...
hallo, irgendwo meine ich gelesen zu haben das sich geforce grafikkarten nicht in epox / enmic boards verbauen lassen. zumindest die günstige 4200, bei 4400 oder 4600 weiß ich nicht. aber vieleicht...
... da war in irgendeiner zeitschrift vor 4 oder 6 wochen ein proggi dass auch halb zerschossene chips noch lesen kann. hat das einer bitte unbedingt mailen nach einer woche mallorca am letzten abend,...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir fast alle Spiele nach einiger Zeit ist wahrscheinlich zufällig abstürzen, eher gesagt, dass einfach Bild und Ton stehen bleiben und nichts...
Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Not. gekauft. Ich lese oft, daß man den Treiber mal akt. soll. Ich hatte auch auf der Seite vom Anbieter etwas gefunden, nur kam mir, wenn das der Treiber...
Hi, immer, wenn ich ein paar Programme durchschalte, kommt dann nur noch ein graues bzw. schwarzes Bild. Programminfo und Ton Videotext gehen einwandfrei. Beende ich das Programm und starte es neu...
hey leute brauche für die oben genannte karte nen neuen lüfter da der alter viel zu laut geworden ist also wo find ich für das teil nen neuen MfG
Hallo! Ich habe eine Aopen Aeolus Ti4200. Ich möchte jetzt meinen Monitor und meinen Fernseher über TV-out gleichzeitig laufen lassen. Kann mir einer helfen und sagen wie das geht? Mfg Christian
Hi, ich hab folgendes Problem: ich hab seit langer Zeit mal wieder versucht meine TVKarte vom Typ Typhoon TV Tuner Stereo zu installieren - Betriebssystem Windows 2000. Originalsoftware und Treiber...
Hallo, ich plane die Anschaffung einer neuen Grafikkarte mit TV-Out, bin aber nach einigen Enttäuschungen in der Vergangenheit vorsichtig geworden. Deswegen meine Frage: Welche Grafikkarte erfüllt...
Hi, ich suche eine aktuelle Grafikkarte die einen guten 3D-Durchsatz hat und es gleichzeitig ermöglicht 2 Bildschirme 1 CRT 1 TFT zu betreiben, allerdings bei möglichst guter Signalqualität. Ich...
Hallo, Ich hab momentan ne G-Force2mx, die is mir zu lahm. Wis hoch kann ich gehn ohne das der Prozessor die Graka ned ausbremst, denke so an g-force 3 normal, oder Ti 200, oder Ti500 weiß aber ned...
Hallo, also ich hab da ein Problem. Da ich mir nicht gleich wieder eine neue GraKa holen wollte, hab ich eine bei E-Bay ersteigert. Und zwar CyberPro 2000, ist nur eine 2 MB SVGA, aber mit TV-Ausgang....
Ich besitzt eine Grafikkarte Radeon 8500 Ich kann zwar 2 Monitore anschließen und es funktioniert auch aber ich kann nicht am Tv gucken, denn es lässt sich unter eigenschaften - erweitert -- Anzeige...
Hi, Besitze die ATI All in Wonder 7500, bin auch zufrieden mit der Karte. Mich stört nur die schlechte Qualität wenn ich über die ATI Software ein Standbild Capture mache. Die Qualität ist mir zu...