Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Grafigkarte für P III 900

Siegmund-W1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich hab momentan ne G-Force2mx, die is mir zu lahm. Wis hoch kann ich gehn ohne das der Prozessor die Graka ned ausbremst, denke so an g-force 3 ( normal, oder Ti 200, oder Ti500) weiß aber ned ob die Ti500 ned zu schnell is für nen 900. Mein PC hat Win XP Pro und Win 98 384Mb Ram...

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Siegmund-W1 „Grafigkarte für P III 900“
Optionen

Die ewige Glaubensfrage!
Alle G3`s würden gebremst, allerdings hättest Du damit DX8-Unterstützung,
was z.B. bei Aquanox ein nettes Plus an FPS bringt.

"Passen" würde eine G2 TI, die lohnt als Neukauf aber nicht mehr.
Würde mal vorsichtig sagen: Bei Neukauf eine G4 4200 oder eine nette ATI (wobei man hier öfter über diverse Probs bei Spielen liest); bei Gebrauchtkauf eine G2 TI oder Pro oder eine günstige G3 (günstig im Vergleich zur 4200)...und nimm bloß keine G4 MX!
Gruß

Phoenix.Computer Siegmund-W1 „Grafigkarte für P III 900“
Optionen

Kauf dir eine ATI Radeon 8500Le oder eine 9000.
Momentan für 100,-€ zu haben.

Phoenix.Computer
greggery1 Siegmund-W1 „Grafigkarte für P III 900“
Optionen

Danke für die Antworten, klar dass ich keine GF 4mx kaufe, die sind ja reiner Humbug! Da kann ich meine 2mx ja gleich behalten....

greggery1 Nachtrag zu: „Danke für die Antworten, klar dass ich keine GF 4mx kaufe, die sind ja reiner...“
Optionen

So sicher bin ich mir jetzt nimmer mit der GF4 mx 440. Die hat in etwa die gleichen Daten wie die GF 2ti und mit bissl glück bekommt man sie für 30 euro! Wer des nicht auch OK?

Kaaa... greggery1 „So sicher bin ich mir jetzt nimmer mit der GF4 mx 440. Die hat in etwa die...“
Optionen

...für 30 ja, auf jeden Fall- aber nicht für 50...
Gruß