Für meinen Duron-800 MHz-PC suche ich eine günstige Graphikkarte, die möglichst folgendes leisten sollte: 1 Unterstützung aktueller Strategiespiele Anno 1503 und Adventures keine Ego-Shooter. 2...
Der TV Ausgang der Grafikkarten ist mir zu schlecht. Gibt es eine Möglichkeit die DVB-s Karte zur Wiedergabe vom AVI/Mpeg 1/2 oder DivX zu bewegen. Der TV Ausgang der Grafikkarte funktioniert, nur...
Hallo, kann man eine Geforce 2 MX-400 ohne aktiven Kühler betreiben? Bei der betreffenden Karte hat der verbaute Lüfter vermutlich einen Lagerschaden, und macht sehr laute Geräusche. Die Karte wird...
Ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen, mein Rechner: Abit Kt7a 1000 mhz Athlon 256 mbram Rage 128 Pro Welche würdet ihr mir empfehlen für ungefähr 150 € ? Würde das auch...
Hi Freaks! Immer wenn ich ein Programm starte, dass eine 3-D Anwendung hat, friert mein Desktop ein. Der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen, es geht halt nix mehr.Es hilft nur noch der...
Lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte mit Nvidia GF4-420/440 für einen Rechner mit AMD K6-550 ca. 80Euro ? Z.Zt. ist eine TNT2Pro-Karte drin. Bremst der Prozessor die GraKa aus oder ist mit einer...
Hallo Ihr,ich habe ein Problem mit dem TV - Out unter Xp. Der TV Ausgang liefert nur ein verkleinertes Bild an den Fernsehr. Mein XP bringt mir kein Menü wo ich das Bild vergrößern kann, so das der...
Hi Leute, ich suche eine neue Graka. Anforderungen: a Sehr gutes Videobild auf TV über S-VHS Ausgang, den brauch ich -meine Riva TNT2 sorgt für schwarze Ränder und das TV Bild ist schwach b Gute 3d...
Hallo Zusammen. Ich quael mich schon seit Wochen mit einem Problem rum. Ich habe mir Morrowind gekauft und dies startet immer mit einer Schutzverletzung. Beim Suchen kam ich auf Probleme mit der 3D...
kaum hab ich ein problem gelöst hab ich schon das nächste und zwar kommt bei mir beim cs spielen so nach 10 min immer der fehler abnormal program termination dann muss ich auf ok klicken und...
Wer weis voran es liegt. Seit der Instalation von GameJack, kann ich mein PC nicht Abmelden. Sobalt ich mich Abmelde, fährt er wieder automatisch hoch. Wer kann mir sagen voran es liegen könnte....
Ich hab Win 2000, einen passenden Treiber für die Riva TNT2 Ultra von Creative und DirectX 8 installiert. Die Grafik erscheint aber völlig gestört, Striche und Bilder von überall her. Hab schon...
Ich habe die oben genannte Grafikkarte und habe mal eine Frage: Weiß jemand wie ich meine Karte unter Windows ANZEIGE einstellen muss um eine optimale Game Performance zu erhalten z.B. des mit dem...
Neues Board: GA-7VRXP ATI Radeon 8500 - Seitdem stürzt der Rechner regelmäßig bei einem 3-D Spiel Train-Simulator und beim Rippen von DVDs ab. Das Netzteil hat 235 Watt. Habe gehört, dass die Ati...
Hallo! Scheint ein leidiges Thema zu sein aber ich muss es nochmal anschneiden nachdem mir die Antworten auf vorrangegangene ähnliche Fragen hier im Forum nicht weitergeholfen haben... Ich hab ein...