Neue Geforce 3Ti ?
von pulli am 7 AntwortenHallo Leute, ich möchte für meinen PC PIII-1Ghz, Mobo mit Intel-Chipsatz, 256 RAM, Win98SE eine neue passende Graka soll auch spieletauglich sein . Mir wurde schon zu eine Geforce 3Ti geraten, ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, ich möchte für meinen PC PIII-1Ghz, Mobo mit Intel-Chipsatz, 256 RAM, Win98SE eine neue passende Graka soll auch spieletauglich sein . Mir wurde schon zu eine Geforce 3Ti geraten, ich...
Hi! Muss auf meinem Laptop NT 4.0 laufen haben.Finde nur leider keinen Grafikkartentreiber für Savage Pro DDR S3 .Gibt s irgendwelche Standard Treiber von NT4 oder S3??Danke schon mal im Voraus!!
Ich habe mir für mein Notebook läuft derzeit unter WinXP eine externe TV-Lösung eholt:Hauppauge WinTV USB inklusive Radio Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass obwohl ich grundsätzlich mit...
Hallo Leute ! Hoffentlich kann mir von Euch jemand weiterhelfen.Ein Freund von mir hat sich eine Radeon 8500-Grafikkarte zugelegt und hat mich gefragt,welchen Treiber er verwenden soll... Ich hatte...
Wie kann ich eine SVG Grafik in das Format eines DWG oder DXF Files umwandeln um die SVG Grafik in AUTOCAD zu bearbeiten?
System: MSI-Mainboard, 256 MB, 80 GB, Athlon XP2000 , ATI XPERT 2000 32MB TV-OUT AGP OS: WINME, Hardware Konflikte liegen nicht vor Verbindung zum TV: SVHS-Kabel Composite wurde auch getestet...
Ja, ich habe immer noch keine neue Grafikkarte... Was passiert, wenn ich mir die ATI Radeon 9000, das 100 EUR Modell, kaufe? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es in Sachen Treiber damit...
Ja hallöchen war wohl vorhin nen bischen verkehrt. Aber jetzt. Benötige einen Treiber für die Karte. Unter win98. Welchen brauch ich und wo kriege ich den her.
Hallo... Ich habe einmal ein paar Fragen zur Hercules Radeon 9700PRO. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 1 Reicht ein 350W Netzteil von Coba um einen AMD Athlon XP 2600 und die Radeon 9700PRO...
Tach auch! Meine neue Chaintech Ti-4200 ViVo 128MB macht probleme beim Video-Aufnehmen. Die Qualität der aufgenommenen Sequenzen ist unbefriedigend, selbst meine Medion-TV-Karte kann in höherer...
Hallihallo! Folgendes Problem: Grafikkarte Creative Gforce 4 MX 440 surrt,brummt,Lüfter macht Feuerwehrgeräusche läuft also unruhig. Meint ihr,ich kann die Karte noch wenigstens einen Monat oder...
Nach Kauf und installation von der neuen Power DVD-Version war ich ja echt enttäuscht!Um in den vollen 5.1 oder THX -Genuss zu kommen muss ich Audio -Packs von mindestens nochmal 20 Euro...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich hab einen 21 Zoll Monitor kein Plasma / Normal! und der hat einen extremen Gelbstich! Hat jemand eine Ahnung was das ist? Kabel hab ich getestet und es...
Kann mir jemand einen gute Geforce 4 Ti 4200. D.h. ein ein guter Preis. Zum beispiele eine gute Internetseite !
Wer kann helfen, ich kann Counterstrike nur spielen mit dem Orginaltreiber von Asus der ist aber auch schon Uralt des ist noch glaub ich version 5. sowieso. Sobald ich einen neuen Asus oder Nvida...
Habe einen PII 300Mhz Win 98SE Nach dem Austauch der vorhandenen Herkules 128 gegen eine Viper 550 stürzt der PC ab. Nur noch bunte Zeilen und Quadrate beim Hochfahren zu sehen. Weiß jemand Rat?
hallöle, hab den treiber für meine radeon 8500 upgedated, beim neustart bildschirmgrün liegt an der falschen einstellung in den ati control panels. da gibt es unter anzeige 4bildschirme bei mir...
Wer kann mir die Anschlußbelegung des Input Connectors mitteilen ? Handelt es sich um einen Mini Din ? Ich kann bei ATI keine Spezifizierung finden.
servus,musste leider im letzten monat auf digital-sat umsteigen. jetzt habe ich gelesen, dass man anstelle eines standalone digital-receivers auch tv-digital-karten nutzen kann. welche karte ist denn...
Hallo, habe mir eine ATI radeon 7500 von Club-3D zugelegt. Bin soweit mit der Karte zufrieden, allerdings bekomme ich am Video-out nur Schwarzweiß-bilder. Gibt es dazu nicht eine Einstellung in der...