miro crystal vr4000 als 2t-graka!
von der_lobo amich versuche eine Miro Crystal VR4000 als 2t-grafikkarte neben einer riva TnT² laufen zu lassen! als primärkarte ist im bios die riva tnt agp eingetragen. unter windows bekomme ich dann die...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ich versuche eine Miro Crystal VR4000 als 2t-grafikkarte neben einer riva TnT² laufen zu lassen! als primärkarte ist im bios die riva tnt agp eingetragen. unter windows bekomme ich dann die...
Hallo, auf folgender Hardware schmiert meine neue Asus 8420 Geforce4 TI4200 bei komplexerer Grafik ab. Abit KT7A Athlon 1200 512 SDRAM Soundblaster 4.1Digital Netzwerk über PCI Netzteil pumpt 300W,...
Hallo! Hab die dt. Version von UT 2003 und spiele das auf einem Athlon TB 1 GHz und ner Matrox G400 16MB unter Win98SE mit der beigelegten DirectX-Version. Bei manchen Levels friert einfach der...
Hallo. Hab ne ATI powerd by, Excalibur mit TV out und möchte in der Registry unter XP den Overscan Modus aktivieren und bin Neuling . Habe mich bis zu Loca.. Mach./System/CurrentControlSet/...
Hi, ja ich weiß für die Meißten hier wird ein alter Hut sein aber trotzdem wäre es klasse, wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Durchsuche schon seit einer halben Stunde die alten Threads wurde...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Satelco DVB-S. Mein Betriebsystem: Windows XP Professional Das DVB-Data Controll Programm funktioniert, das DVB-TV Programm lässt sich starten, konfigurieren...
Brauche infos wie weit ich diese Karten übertakten kann, so das sie noch stabil laufen.
Hallo, ich habe eine Abit Siluro Gf4 Ti4200 und ein Elitegroup K7S5A Board. Immer wenn ich Spiele oder z.B 3DMark2001 laufen lasse dann friert das System nach 5-10 Minuten ein. Ich habe einen AMD...
Hallo, zumindest bei den alten analogen Kabel-TV Karten gab es immer die unscharfen Bilder bei schnelleren Bewegungen Fussball etc . Wenn ich nun mal meinen digitalen Sat-Receiver an den Video -in der...
Hi, ich verzweifle langsam bei meinem PC AMD 300, 256 MB Ram, Windows 98 .Ich hatte vorher eine Elsa Victory Erazor LT in meinem System und bin jetzt zu einer Winfast Geforce 2 MX 100/200 gewechselt....
Hallo, ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet mit einem neuen Epox 8k3a -Motherboard und einem neuen Athlon 1800 . Nun habe ich mir eine 3D-Brille zugelegt, jedoch zeigt er mir bei einem Test an,...
Hallo, mein Problem: Wenn ich die Revelator benutze, dann habe ich etwa jede Sekunde ein störendes Zucken auf dem Bildschirm. Dieses Zucken ist nicht nur sichtbar, wenn ich die Brille auf habe,...
Hallo. Eine Bekannte hat sich eine HErcules Prophet 3D 4500XT oder so ähnlich mit TV out gekauft. Sie möchte nun das Signal der Karte per Funkübertragung an den TV senden und dort die FIlme schauen...
Hi Leutz, Ich bin an eine ATI Rage Fury MAXX rangekommen und will sie unter win2K betreiben. Leider habe ich bis jetzt keinen Treiber gefunden. Kennt jemand ne Möglichkeit das ding unter Win2K zum...
Hallo liebe Leute Habe hier einen .mpg Film von dem mir die ersten ca 20MB fehlen. Gibts es eine Möglichkeit an den Rest des Films ranzukommen. Auch Standbilder würden mir erstmal weiterhelfen....
habe mir einen samtron 71s gekauft. dieser hat am rand einen immer schwarzen pixel und relativ weit in der mitte des bildschirms einen immer weissen pixel. der am rand stört nicht aber der in der...
Hallo, mein Problem: wenn ich ein Spiel starte stürtzt mir der Rechner nach gurzer zeit ab oder friert ein. Ich habe xp so eingestellt das ich den bluescreen noch sehe der beim absturz kommt das...
Ok, der Name der Karte ist definitiv zulang...egal... Ich habe ein Problem mit der Karte und meinem Rechner Zusammenstellung siehe Unten . Mit fast allen Spielen läuft die Karte wunderbar. Höchste...
Erstmal ein Hallo an alle! Ich habe ein Problem scheinbar mit meiner neu gekauften Grafikkarte von MSI GeForce 4200 Ti-VTD 64 MB - mein System is neu sowohl gekauft als auch konfiguriert und...
Hallo Zusammen! Ich habe die o.g. Grafikkarte bekommen, leider hat das Anschlusskabel für den TV Ausgang gefehlt. Es handelt sich um ein 7-poliges Kabel und sieht folgendermaßen aus: _1 o o o o 45 o...