*EPS batchkonvertieren
von fischkopp am 1 AntwortIch möchte ein größeres Verzeichnis aus eps ohne Tif-Vorschau in jpg oder gif im Stapel konvertieren. Bisher nix Geeignetes gefunden - Wer kann helfen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte ein größeres Verzeichnis aus eps ohne Tif-Vorschau in jpg oder gif im Stapel konvertieren. Bisher nix Geeignetes gefunden - Wer kann helfen?
Video vom PC auf Band spielen
Hallo, heute habe ich mir dass Spiel Mafia für meinen PC gekauft. Es setzt voraus, dass DirectX 8.1 istalliert ist. Meine HW ist folgende: Sound/Creative Audigy Player, Grafik/Leadtek GF2 PRO. Wenn...
Hallo, ich habe auf meinem fast neuen Bildschirm N110LF von Videseven hin und wieder grau-blaue Schleier mit wechselnden Helligkeitsstufen. Als Grafikkarte benutze ich die GeForce 2mx SHPro. Kennt...
tach auch, habe folgendes problem... der lüfter meiner grafikkarte ist kaputt und ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich ihn ersatzlos entfernen kann. wenn nicht, wo ich ersatz bekomme. achja, das...
Hi , seit ich meine neuen PC teile hab seit Neujahr ca. friert mein PC immer wieder von Zeit zu Zeit in unregelmäsigen Abständen ein.Manchmal 3 mal am Tag dann wieder 1 woche überhaupt nicht....
Habe günstig eine Geforce2MX400t gekauft und alles installiert.der treiber ist von Nvidia und der neuste. Wollte gerne den Tv-out aktivieren,mit Twinview,habe diesen aber nicht unter Weitre Optionen...
Ohne Treiber-cd! Auf dem Chip steht conexant bt878 KHF. Weiss jemand wo ich den passenden Treiber herbekomme? fahre auf win2000prof.
Hi Leutz ! im moment habe ich noch eine alte ATI Rage 128 auf meinem GA BX2000 Rev. 1.1 , möchte diese jedoch gegen eine GeForce 4 MX 440 von Club-3D www.club-3d.nl austauschen, da ich diese günstig...
Hi liebe Leute, hab endlich auch 98SE vor XP u. W2K auf eine Partition gesetzt und schau nun mit 600x800 ziemlich dumm aus der Waesche.. :- Wer weiß Bescheid ? Wer weiß wo ich auch den Videotreiber...
Hi, ich habe mir von einem Kumpel den Fast ClipMaster USB mal ausgeliehn um ein paar VHS Kasetten auf meiner Festplatte zu archiviern. Nur, schon bei der Installation der Software kommt am Ende bei...
Ich würde mir gern den den 22 Zoll IlYAMA HA202DT Vision Master Pro 512 für ca. 800€ !!! holen. Da dieser sehr teuer ist, würde ich gern wissen, ob es irgend welche gravierende Anzeichen gibt,...
Welche Grafikkarte ist gut zum zocken? Wenn ich die GF4 hole und die übertakte wie lange ist die Lebensdauer dann nur noch ?!? Wie lange ist sie ohne übertakten ? Danke Stefan
Wer kann mir helfen, ich komme einfach nicht mehr weiter! Die Karte hat einen DVI- sowie einen TV-Ausgang, der auch funktioniert. Habe die Karte ordnungsgemäß installiert, alte Treiber...
Hallo Ich habe ein Notebook mit einer S3 VIA Twister - Grafikkarte mit S-Video-Ausgang. Beim Anschluss an meinen Grundig Fernseher 100Hz kommt zwar ein Bild, aber leider in einer miesen Qualität. Ich...
Schönen Abend allerseits, welche Grafikkarte ist schneller von den beiden, im Bezug auf Spiele. Entweder der TNT M64 Chip oder der Kyro 4000 XT, beide haben 32 MB SD-Ram.
Hallo!Hab jetzt schon seit einigen Monaten die Leadtek Winfast 2000 XP TV Karte. Was sie super kann ist MPEGs zu capturen ohne das System großartig auszulasten. Was sie nicht kann ist vernünftig in...
Dual Display - Bedeutet das, daß ich zwei Monitore nutzen kann und eine Desktop Erweiterung habe. Vergleichbar mit einer DualHead-Karte? Möchte mir nämlich eine 3D-Karte kaufen, aber den Komfort...
Hey Leute, ich hab mir heute ne GF 4 Ti 4200 gekauft. Normal eingebaut und installiert also die Treiber . Dann wollte der wie üblich nen neustart haben. Seid dem geht garnichts mehr. Wenn ich den PC...
Also hab ne radeon 8500. Alles lief perfekt bis ich einen neuen treiber installiert habe. Ich dachte die geschwindigkeit wird durch den neuen treiber verbessert, aber es ging daneben nach der...