Sparkle SP7200T2
von Alamo am 1 AntwortIch möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Meine Wahl ist auf folgendes Modell gefallen: Sparkle SP7200T2 Dieses Modell gibt es in der Pure und in der normalen Variante. Dazu habe ich zwei Fragen:...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Meine Wahl ist auf folgendes Modell gefallen: Sparkle SP7200T2 Dieses Modell gibt es in der Pure und in der normalen Variante. Dazu habe ich zwei Fragen:...
HAllo Ich möchte mir eine TV Karte zulegen für meinen Rechner. Ich möchte groß keine Geräte dranhängen, nur Radio hören und TV sehen beides über Kabel und hier und da, mal eine Sendung...
1. Habe mir eine ATI Expert 2000 Ultra zugelegt, diese stellt unter Windows 2000 in Kombination mit Nokia 446Xpro im normalen Betrieb eine Bildwiederholrate von 100H dar, im Spielbetrieb Diablo II...
Ich habe NIMO CODEC Nimo 50 Build 8.exe komplett instaliert Seit dem ,kann ich nicht mit WIN MED PLAYER 7.1 keine AVI, MPG und andere abspielen Auch USB WebCam funkzioniert nicht. Mansche Codec haben...
Hallo, Zuerst mal Entschuldigung an diejenigen die Crossposting tierisch nervt, aber für mich ist es echt wichtig.Nur deswegen ist der Beitrag in 2 Foren.Gomen! ich hoffe ihr könnt mir möglichst...
Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Treiber und weis mir nicht zu helfen. Wenn ich nach dem Download auf die Treiberdatei klicke öffnet sich der WinZip Self-Extractor.Markiert sind 1 Overwrite...
sie lautet beim Booten: no cable or... mehr weiß ich nicht genau und der Monitor bleibt bis zum Starten des Betriebssystems dunkel.beim Herunterfahren : out of range mit den Frequenzen für vertikal...
Hi @ll!!! Kann mir mal bitte jemand verraten, wie man es schafft, damit man mit der oben genannten Karte das Bild auf einen Fernseher bekommt??? Ich finde einfach keine Treiber!!! Bitte helft mir!!!
Hi Leute, endlich nach 2 Wochen Lieferzeit halte ich jetzt meine neue Graka Geforce4 TI4200 64MB von MSI in der Hand.Nun möchte ich wissen welcher Treiber ist der Beste für diese Karte. Mfg BLASTAAR...
Hallo, kennt jemand eine günstige Grafikkarte mit TV-OUT. Ich will eigentlich keine Spiele damit machen und brauche daher keine Super 3D-Karte. Das wichtigste ist ein gutes Fernsehbild. Ich habe...
Hi... Wollte mir Ende des Jahres ein neuen Rechner zusammenbauen... Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen ? Hatte schonmal rumgeschaut... Gainward GF4 PP Ultra/650XP, GS fand ich ganz passable...
hallo all hab eine frage : ich hab eine ASUS V-8460 Ultra gf4,128mb mit einem EYE-Q 418 18.1 TFT Display TFT http://www.eye-q.de/index2.html?2_tft_418.html VGA...
Bei einigen Spielen F1 Racing Cham.. entstehen große Bildfehler Colin McRae Rally 2 stürzt sofort ab.. Treiber-Version 4.13.7206 - Win98 SE - Pentium 4/1800A Liegt s evtl. an der Treiberversion oder...
Ich habe einen p4 2,53 mit einem mainboard asus p4t-533-c mit 1066 rambus. Was für eine Grafikkarte wird mir denn empfohelen ? Wie hann es sein das ein athlon 2000 mit einer gf4 4200 nur 500 punkte...
Es gelingt mir nicht das Bild des Monitors so einzustellen das der gesammte sichtbare Bereich ausgefüllt ist ! Das Bild ist schief - in den Ecken z.t. nicht sichtbar ! Muß ich bei den Einstellungen...
Hallo, gibt es die ATI Radeon 9700 PRO auch mit 256 DDR-Ram ?!? Wenn ja wo und wie teuer ist sie da. Danke Stefan
hallo, soll für eine freundin einen rechner zusammenstellen. jetzt stellt sich nur noch die frage nach einer graka. hat jemand ne idee, sie soll max. 100 euro kosten. der pc wir zum spielen genutzt,...
Wie erkenne ich andem Chip oder anders, wieviel Speicherkapazität eine Grafikkarte hat? z.Bsp ATI 3D Rage pro AGP
Rechnerkonfiguration HIS Radeon 9000 Excalibur 64MB DDR, Tvout,AGP 2x4x /AMD Duron 800Mhz/256MBRam/WesternDigital20GB/Creative SBDigital4.1/Windows Me. Habe Probleme bei 3D Spielen, z.B. GTA3 oder C C...
Hallo hab da mal ne frage ist es möglich das ich videos von meinem recorder auf den pc speichern kann über meine grafikkarte. Ich habe S-video ausgang und gehe ja auch darüber auf den fernseher von...