Ich habe mir ein MSI 845E Max2 gekauft. Es wird eindringlich darauf hingewiesen, dass der AGP-Slot nur 1,5 Volt hat. Nun frage ich mich, ob meine Matrox Millenium G400 diese Bedingung erfüllt. Habe...
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Notebook-TFTs an normalen Grafikkarten anzuschliessen? Kann auch mit viel Bastelarbeit sein. Vielen Dank im voraus, Bokdan
hi, ich habe mir schon vor etwas längerer zeit eine viedeoschnittkarte gekauft,dv-easy, hab lange nix damit gemacht. jetzt wollt ich wieder mal anfangen. aber wenn ich meine digicam an den rechner...
Also, ich habe vor kurzem eine VideoCD von einem Freund bekommen, ich habe die schönste Grafik die man sich vorstellen kann, aber keinen Ton, ich habe es schon mit allen möglichen Programmen...
habe diese karte geschenkt bekommen will sich aber net installieren lassen. wer hat schon erfahrungen mit dem teil gemachtß system winXP prof. danke sagt der tekkmaster
Ich kann bei meinem Computer Dvd s auf den Fernseher übertragen. Bei jeglichen anderen Videos zeigt es mir auf dem Fernseher den gesammten Desktop an, nur nicht den Film. Wie kann ich das ändern?
Hallo! Ich habe ein: P4 1,4 ghz 384 MB Rambus Ich möchte meine alten Karte GF2 GTS ersetzten. Ich habe mich für eine GF4 TI4200 entschiede. Stellt sich nur noch die Frage von welchem Hersteller und...
Hallo! Weiß jemand, ob Die Matrox Millenium G550 DH im TV-Out Modus also bei der Bildausgabe auf einem Fernseher oder Beamer einen schwarzen Rand aufweist? Oder kann mir jemand eine andere...
Ich habe mir einen TFT Monitor zugelegt und den Monitor als Ersatz für meinen CRT Monitor an die Switchbox zum Umschalten zwischen 2 PC s angeschlossen. Der Monitor bleibt schwarz auch das OnScreen...
Ich habe eine Asus-v7700 deluxe mit Video-in bei Ebay ersteigert. Das Ding hat aber einen 7-poligen Videoeingang. Die nötigen Adapter Composit auf 7-pol und S-video 4-pol auf 7-pol waren natürlich...
Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 3 Ti 200 und hat unter anderem einen Composite-Eingang. Dort habe ich meine anloge Kamera angeschlossen, den Audioausgang von der Kamera per Klinkenstecker in...
Hallihallo! Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Newsticker vom PC mit einem Video-Signal am TV zu mischen, so dass das originale Bild am TV erhalten bleibt und der Newsticker im unteren Rand...
kann mir jemand weiter helfen?? ich habe eine elsa erazor 3 mit drei cinch und zwei svhs ansclüssen und will videomaterial auf meinen rechner schaffen. was muss ich zur aufnahme des mat für ein tool...
ich will anfangen, mich mit Video... am PC zu befassen. Video in habe ich an der TV-Karte, Composite heißt der runde schwarze, glaube ich, TV out an der Graka RadeonVE dual TVout ,...
Hallo, habe eine TYPHOON TVIEW TV TUNER PCI PAL I Produktnummer 50681 und Windows 2000. Habe auf der HP ww.Anubisline.com den Treiber für Windows 2000 heruntergeladen. Bei der Installation der...
Ich habe mir neulich meine Shrek DVD auf Video CD umgewandelt. Der Film geht ursprünglich 86 Min. Nachdem er aber im MPG-Format vorliegt und ich ihn mit Power DVD laufen lasse, geht er nur ca. 68...
hi Welche Grafikkarte ist besser Albatron g4 ti-4200 turbo oder asus v8420 deluxe Schreibt mir bitte auch eure erfahrungen DANKE ich hab : 1900xp 256 ddr333 thx darkzero
Hi hallo, ich kann machen was ich will, aber das Ding flimmert mit ungemütlichen 60 Hz vor sich hin. Konfig: ABIT KT 7 Duron 800 320 MB RAM Monitor Siemens MCM 17 WIN 98 SE und besagte RADEON 9000...
Hi Leute, wer kann helfen, suche dringend eine Möglichkeit, meine Multiboot-OS nebenXP auch 98SE und W2K auf meinem hochauflösenden/1600/1200 TFT zum Laufen zu bekommen.. z.ZT. nur 16Farben und...