Hallo! Ich glaub ich hab mit meinen treibern zuviel rumgespielt hab eine Aopen GF4 MX 440 TVout und ein Gigabyte GA-7VAXP oder nur X??? Mainbord mit Alhtlon 1.4 256 DDR 2700er?? Speicher... Ich hab...
wollte mein Ati rage lt pro durch Hercules 3D Prophet ersetzen aber mein Duron 1GHz ecs-Board K7VZA 384MB SdrRam WinSe bleibt sofort im Dektop stehen, habe vorher Festplatte gelöscht also keine...
Asus P4B Mainboard Pentium 4 1,8GHz, 256MB SDRAM mit neuestem Bios, im Bios AGP 4x eingestellt! Gainward Geforce 2 Ultra 64DDRAM. Das Gainward Expert Tool zeigt an, dass die Karte nur im AGP 2x...
Hallo, habe oben genannten Monitor erstanden. Komisch ist nur, daß er bei einer Bildwiederholungsrate über 60!!! ziemlich unscharf wird! Muss bei so einem Monitor nicht unbedingt sein! Des weiteren...
Meine Hardware: - Gainward Golden S. 64 MB DDRam NVidia GeForce4 MX 440, NV17 on Board - Neuster Detonator Treiber von der NVidia HP installiert Grundlage: - TV Bildschirm über SVHS Kabel über...
Ich habe mir heute Morrowind gekauft doch als ich anfing zu spielen brach immer wieder an der gleichen stelle die verbindung ab und statt Morrowind bekam ich mein Windows Bildschirm wieder zusehen....
Hallo, ich habe eine MSI Geforce 3 ti 200 und bin mit dem TV Ausgang nicht sehr zufrieden. Bei sehr dunklen Filmen habe ich öfters grün dargestellte Personen und Gesichter. Jetzt möchte ich die...
ich kann bei mir keinen treiber für meine G4Ti4200 installieren, da winXP die installation jedesmal abbricht mit folgender begründung: fehler bei installation aufgetreten/gerät kann nicht gestartet...
Mein Laptop Gerricom hat eine ATI Mobility Radeon 7500 Grafikkarte mit TV-Out über SVHS. Das Problem ist, daß ich die TV-Out Funktion über das Zusatzmenü ATI Display nicht scharf schalten kann. Es...
hallo, ich möchte in meinem neuen rechner ne radeon 8500 64 MB 275/550 MHz . leider hab ich gelesen dass auf dem markt viele karten z.B. LE version im umlauf sind die nicht so schnell wie die built...
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit einer ATI 3D Rage Pro AGP 2x Grafikkarte. Nach der Installation gabs die Meldung Fehler in c: winnt system32 desk.cpl . Auch eine andere Grafikkarte S3 Trio 64 V...
hi will mir eine GF4 4200 128MB DDR Kaufen aber bei sovielen anbietern weiß ich nicht welche .Vieleicht könnt Ihr mir sagen welche Karte die beste ist. MSI / Asus oder Sparkle hab ich im Auge
Folgendes Problem: Ich habe ein System mit AMD XP 1700 CPU, 256 MB RAM und Grafik On Board :- , Motherboard Elitegroup K7SOM incl. LAN und OHNE AGP-Port, nun versuche ich eine neue Graka zu...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte: Seit der Umstellung auf Win2000 und der Installation der aktuellen Treiber kann ich zwischen den Ausgabegeräten Monitor / TV nicht mehr...
Hallo zusammen, was is mit XP 1.1.82 omega und UT2003? Bei mir doch etwas extremere Einbrüche in bestimmten Maps Vulcano z.B. .Geht ohne overclocking unter 25fps mit max. Details. Hab mal den...
Tach Leute ! Ich möchte gern ein altes Notebookdisplay an meinen PC anschließen z.B. als 2.Monitor an die Grafikkarte . Ist das möglich ? Das müßte doch klappen. Wo kann ich eine Pinbelegung für...
hi , hab da ein prob mit video capturen! seit ich formatiert hab kann ich nicht mehr capturen: hab geforce3 ti 200 Video-IN: der pc erkennt einfach keine videoaufnahmegeräte mehr. kann mir nicht...
Hallo! Ich hab ja schon viel gesehen, aber diese Grafikkarte ist mir völlig unbekannt. Vor allem der Anschluss ist weder AGP, PCI, VLB oder ISA. Aber seht selbst: Wer kennt diesen Anschluss? Ich habe...