...sitze hier : und weiss nich ob ich meine alte Erazor X2 Karte in mein neues Mainboard einbauen darf. Board verlangt strikt 1,5 V sonst bumms... Die Erazor hat AGP 2x und 4x, aber da sitzt so ein...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GeForce 4 4400 Karte, welche auf folgendem System installiert ist: Athlon XP 2000 512 RAM 60 GB Platte ASUS A7V266-EX Bios Version 1010, Via Treiber 4.43v...
hi, seit heute Abend flimmert flackert mein Monitor ab und zu. Woran kann das liegen? Es kommen horizontale einige cm breite balken hervor, innerhalb von sekunden. Habe einen Philips 17 107e21 @85hz...
Ich wollte nach all den schlechten und niederschmetternden Testberichten mal was positives auf Nickles.de stehen haben. Die Karte ist einfach KLASSE!! Bei folgenden Einstellungen Battlefield 1942 zu...
Also, ich habe mir eine GeForce Ti 4600 vin ASUS gekauft. Mit dabei wahr auch eine 3D Brille. Ich weis jetzt nicht wie ich die benutzen kann. Brauche ich Software? Gruss DeScenT
HiGH Folks! Habe ne Logitech QuickCam USB an meiner 2GHz Kiste, aber das Bild hat ne furchtbarschlechte Qualität und ich schaffe so auf die 5fps zu kommen :- Hat jmd. nen Plan woran das liegt und was...
Hallo Ich hab mir be Voodoo5 5500 AGP mit nem kaputten Lüfter bei Ebay geholt. Jetzt seh ich, daß wohl schon einer versucht hat, den Lüfter vom Chip zu entfernen. Dabei muß irgendwas...
Ich habe das Problem, das ich eine Geforce2 MX Max 400 besitze ich weiß, ne sch..ß Karte und ich diesen nerfigen NVIDIA-Treiber nicht restlos entfernt bekomme. Die Vorgehensweise, wie sie im Praxis...
Ich haben pinnacle Studio 8 und wollte meine alten analogen Videobänder von Videorekorder und analogen Camcorder Hi8 auf meinen PC zu überspielen und dann entsprechend zu bearbeiten und auf VCD zu...
Habe Probleme mit videodatei beim einlesen der Filme Die Daten von meinem Rechner 1GHZ, 250 MB,2x40GBT Festplatte, überspiele von Videorecorder mit SuperVHS kabel - Eingang am Rechner Grafikkarte...
Da ich ein Hardware einsteiger bin sollte die Erklärung vielleicht auch ein bisschen detailiert sein. Also ich bin zum Media Markt gegangen und hab dort nach nem Kabel das mein Rechner mit meinem Tv...
Hallo, hab in meinem PC eine ATI Rage 128 pro,ca 2 Jahre alt. Welche aktuelle Graphikkarte sollte ich jetzt wählen? Wollte nicht mehr als 100 Euro ausgeben! Im Mainboard manual steht zum AGP Slot:for...
Hi Ich habe in dickes Prob. wenn ich z.b Brenne und den computer so circa 15 minuten in ruhe lasse geht der bildschirm in den stanby modus liegt es an der grafikkarte kyro 2 4000xt oder an meinem...
hi leute bald is ja Weihnachten : und ich wollt mir im vorraus schonmal überlegen welche Grafikkarte ich mir dann hol maximaler Preis 200 € Mein System : Athlon 1000mhz 256mb ram zurzeit rage 128...
Ob das richtige Forum ist weis ich net, aber weis jemand von euch, ob der Unterschied bei zwei Digital cameras sehr gross ist, wenn man die Fotos in Standartgroesse haben will...
Hallo, wer kann mir helfen? Bekomme meine Elsa Erazor 3 Video nicht zum laufen.Mein System: Win 98se und Win 2000. Weder unter 98 oder 2000 kann ich die Auflösung nicht höher als 640x480 und 16...
Hilfe habe die neuersten Treiber von Creative sowie von Nvidia probiert in beiden fällen kein Open Gl Komischerweise funktioniert Direct 3D bei Counter Strike . Star Trek Voyager Elite Force...
Ja, wie ich schon sagte, da gibts speziell 2 Modelle, die mich interessieren, zum ersten die GF4 TI4200 Power, welche etwas übertaktung mehr Leistung hat wie die TI4600 von MSI. Und zum zweiten die...
Liebe Mitstreiter, hatte an einem neuen PC P 4, 2,53 Ghz, 512 MB RAM, ATI Radeon 9000 m. 64 MB zunächst einen 17-Zoll-Monitor angeschlossen und bin dann auf einen 19-Zöller umgestiegen. Dort habe...