Hi Leutz, ich habe drei Bekannte, die mit der GF4 64MB TI4200 von Pixelview dem Anschein nach mehr als zufrieden sind/sein können PC alle mit Elitegroup K7VTA3 Rev. 3.1, AMD XP 1800 und 256MB RAM...
ich habe einen acer g991 und das bild wird zur mitte hin milchig unscharf! kan ich da irgendwo bei der grafikkarte gforce 2 mx oder am monitor selber umstellen um dieses problem zu beheben der monitor...
Ich habe vor mir im Dezember eine neue Kiste zu schrauben. Nur bis im Dezember wird die Geforce 4 schon leicht veraltert sein, als lieber gleich eine Geforce 5 kaufen. Nur wann kommt sie auf den...
Hallo Leute! habe von einem Freund o.g. Gainward- Karte bekommen und mit den neuesten Treibern 28.32 Vers. 4.13.01.2742 von der Gainward- Download- Site auf meinem System Windows 98SE inkl. aller...
Hallo Leutz, ein Kollege von mir hat die Voodoo unter XP laufen, spielt aber überhaupt nicht! Die Frage ist, gibt es einen Treiber für XP, womit er den TV-Ausgang aktivieren kann! cu luttyy
hi leute ich hab von nem bekannten einen geforce 2 gts pro bekommen,er meint sie ist kaputt jedenfalls ist folgendes passiert: er kommt nach hause will den monitor anmachen und es kommt kein bild,er...
Also ich habe mir die oben genannte Geforce 4 von msi gekauft und ohne probleme installiert. Dann wollte ich Counterstrike spielen lief auch beim ersten mal gleich. Ich beendete es und wollte es kurz...
Hallo Leute, ich versuche seit eine Woche im Internet alles mögliche..nix hilft! ich habe hauppauge wintv pci im computer AMD 1,7Ghz , unter me läuft die installation Treiber normal unter 98...
Hallo, Wenn ich mit VirtualDub über meine TV-Karte Videomaterial aufnehme erhalte ich eine Aufnahme bei der der Ton dem Bild vorausläuft. Zu Beginn der Aufnahme ist noch nichts zu merken, die...
Hallo! Ich habe eine NVIDIA Geforce4 MX420, doch diese s.... Karte läuft nicht so wie ich das gerne hätte. Unter XP ruckeln alle Bildschirmschoner. Ich habe bereits alle möglichen Treiber...
Hallo Leute, ich bzw. mein Schwager hat ein Problem. Er hat sich vor kurzem einen neuen Rechner von Medion gekauft nicht bei Aldi gekauft. Daten: P4 2,26Ghz, 256MB, GF 4MX 440 , Board unbekannt, mit...
Welche Einstellung Farbtiefeneinstellung am PC-Monitor brauche ich für die ATI Grafikkarte, damit ich Videos auch am dem TV-Bildschirm ansehen kann und nicht nur am PC-Monitor ?
hi, habe ein problem mit divx filmen. wenn ich den windows standard player benutze sehen die videos aus, als hätte ich nur 256 farben eingestellt. als betriebssystem benutze ich win2k. kann mir...
hallo zusammen hab eine leadtek winfast a520. per tvout sende ich das signal an ein TV gerät. leider sehe ich bei avi dateien nur ein schwarzes bild. mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es am...
Na schönen guten Tag, Wie Tausende vor mir, poste auch ich über eine Frage die hier schon tausendmal in verschiedenster Form und persönlicher Vorliebe gestellt wurde. Ich baue mir einen neuen...
Wenn ich zum Formatieren von meiner Windows XP CD booten will funktioniert das erst ganz toll aber sobald das erste Auswahlmenü der Installation in dem ich wählen soll ob ich WinXP neu installieren...
high peopz, also ich hab ne kurze frage ... schnell beantwortet wahrscheinlich weeder vom marauder ...gg : welche graka solls sein? ne gForce 4 ti4600 bringz doch eigentlich garnicht... ich hab mir...
Habe mir soeben ein neues Mainboard Shuttle AK35GT2 Athlon XP 2000 unter XP installiert und habe nun folgendes Problem. Bei einigen Spielen nicht alle friert der Sound ein, wiederholt sich 5 - 20...