Hallo, ich habe heute in meinen PC zu meiner AGP-Karte noch einen PCI-Grafikkarte eingebaut. I ch möchte einen zweiten Monitor anschließen - daß sollte ja mit XP gehn. Das Problem: Wenn nun aber...
Ich habe GeForce4 mx420 geschenkt bekommen. Hab aber schon einen alten pc. Daten: P3 600MHZ 384 MBram ati rage 128 xpert motherboard: Biostar M6VBE Glaub zwar nicht das bei meinem system die...
Hallo Leute ! Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe ein ECS K7S5A-Board Bios update26/06/2002 . OS WINXP Nun zum Problem: Immer wenn ich versuche meine vor einem halben Jahr !...
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Grafikkartenausgang auf alleinigen Betrieb zum s vhs Ausgang gestellt, jedoch hab ich dort kein Bild. Ich habe also jetzt kein Bild um das wieder umzustellen...
Hallo Nach einem Biosupdate an einer Voodoo5 5500 kam kein Bild mehr. Ist sie noch irgendwie zu reparieren. Ich war nicht der Idiot,der meinte das Bios flashen zu müssen Und noch was: Hat einer ne...
Habe einen Dell P4 2,4 mit GeForce4 Ti4200 64MB einen Belinea 19 Zoll und habe den Detonatortreiber instaliert. Die Grafik ist sehr dunkel, habe den Bildschirm schon voll aufgedret, hann aber...
Hi @ all Ich habe günstig eine Grafikkarte mit einen Radeon 7500 Chip gekauft Mentor Radeon 7500 also keine original ATI . Mit Rage3D Tweak v3.4 wollte ich den Speichertakt hochstellen was aber nicht...
Hallo allerseits, hat schon jemand Erfahrungen mit der GF4 Ti 4200 von Abit gemacht? Wenn ja, welche? Das Kühlsystem soll ja gut sein. Danke schon im mal Felix
Hallo LeuteDachte an eine Leadtek A250LE 158?oder PixelView 142?kann man sich die 16? Aufpreis sparen das eh alles gleich ist!?Zuzsatzsoftware brauch ich eh nicht.
Windows 98 erkennt die Onboard Grafikkarte nicht. Habe schon das gesammte Motherboard abgesucht. Gibt es da nicht eine Software Lösung zum Erkennen der Grafikkarte?
Mein TV-Out ist ohne Funktion. Ich setze eine GForce2 Karte ein. Betriebssystem Windows 98 SE. Als Motherboard verwende ich ein Gigabyte GA-6VXE7 und einen Celeron 667 MHz Prozessor. Ich verbinde den...
Ich suche einen Flachbildschirm mit 5-10 . Er sollte nicht so teuer sein - muss aber auch nicht mehr als Graustufen und eine Auflösung von 640 4XX schaffen. Wo kann man sowas herbekommen? mfg...
Hallo! Hat jemand auch das Problem, dass auf dem o.g. Board die Geforce 4 TI nur im AGP 1x Modus läuft? Sobald ich auf 2x oder 4x umstelle, friert mir der Rechner bei dem Start von 3D Anwendungen...
Manchmal lärmt beim Einschalten meines Rechners der Lüfter auf meiner Asus 8460 Ultra Geforce 4, TI 4600 . Es hört sich so an, als ob der Lüfter irgendwie streifft... Nach ca. 1 min. verschwidet...
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein sehr lästiges Problem. Ich kann auf meinem Athlon1000 mit Asus Board - Gforce 2 MX Grafikkarte und VIA-Soundkarte keine SVCD s wiedergeben!...