Hi, ich arbeite mit der obigen Grafikkarte ja, ja, schon etwas älter, aber reicht vollkommen . XP hat die sofort erkannt und neue zertifizierte Treiber installiert. Aber: Wie bekomme ich die...
Hallo Leute, ich möchte endlich mal meine vielen Bänder 8mm am PC bearbeiten. Habe mich letztes Jahr auch mal kurz mit dem Nicklesprojekt befasst und versucht meine TV- Karte Haupauge als...
Hi. Ich hab ein Problem. Wenn ich Battlefield spiele und dann der Rechner durch mehrere Soldaten und Panzer im Bild mehr beansprucht wird ruckelt der Bildschirm nur noch und stürzt manchmal sogar ab....
Wie findet mann heraus für welche Grafikkarten sein Motherboard noch geeignet ist? Hab jetzt nämlich meinen pc mit dem turbobooster 1.3 GZ von topgrade aufgerüstet slot 1 system, m6vbe platine ....
Hallo, habe mir eine Neue Graka besort die Obige , aber trotzdem ruckelt GTA 3 immer noch? Was kann ich da nun noch machen, oder ist diese Graka mist? bitte helft mir!!! webby
Die ganzen RefreshRateFix Tools für WinXP laufen eigentlich ganz anständig, aber manche Spiele scheinen mit denen nicht klarzukommen. Zuerst lief nur Battlefield nicht mit eingeschaltetem...
Wie kann ich bei meiner GeForce3 Ti200 das Bild gleichzeitig auf meinem Bildschirm aber auch auf meinem TV sehen? Bei der Einstellung kann ich anscheinend nur eines auswählen. Ich benutze Windows XP...
Hallo, mein neu zu bauender Computer soll auch gelegentlich mal ein Video bearbeiten. Ich habe eine Sony Digitalcamcorder, möchte aber auch meine alten VHS Videos im Computer bearbeiten und...
Hallo, ich habe ein eCanon MV300i über eine Firewirekarte Terratec Cameo 400 angeschlossen. Windows XP erkennt jedoch die Kamera nicht. Gibt es einen Treiber hierfür? Gruß Markus
hi, hatte heute mittag schon mal nachgefragt, aber die nachricht wurde irgendwie gelöscht ?? meine rechter lautsprecher aktivboxen geht nicht mehr. über kopfhörer ist alles ok. defekt ?? kann ich...
Wenn ich ein anspruchsvolleres Spiel machen will, steigt mein PC immer aus und ich bin wieder beim Windows-Desktop. Es erfolgt keine Fehlermeldung und auch kein Systemabsturz. Ich arbeite mit Win...
Hi. Immer wenn ich mit meiner neuen Grafikkarte GeForce 4 TI 4200 gerade am zocken bin kommt nach einiger Zeit dieser Fehler: http://mitglied.lycos.de/crix1...Woran liegt das. Hab die neuesten Treiber...
Hallo Leute!Ich hab fogendes problem mit meinem bildschirm: Ich habe in meinem bios eine einstellung geändert.ich wollte meine cpu wieder höhertakten, habe dann irgendeine eistellung geändert auf...
Hallo, ich habe folgendes System: AMD Athlon XP 1600 Elitegroup K7S5A Mainboard mit Sound Onboard Diamond Viper550 PCI Grafikkarte Hauppauge WinTV PCI BT848 Chipsatz Mein Problem ist, ich kann Video...
Hallo Leute,ich hab einen Laptop Maxdata Pro 7100X mit einem 15 LCD Bildschirm maximale Auflösung 1400x1050Ich möchte aber nun die Auflösung 1280x1024 auf dem laptop einstellen können. Kann ich...
Ich habe eine Elsa Erazor II mit Nvidia-Riva-TNT Chip. Habe mir XP installiert und von Nvidia den neueste Detonator heruntergeladen. Der Treiber lässt sich zwar installieren, nach dem nächsten...
Hallo, wenn ich meinen PC starte hörte ich bisher zunächst nur einige Minuten, nun aber schon bis zu 20 Minuten ein Rattern. Habe schon versucht bei offenen PC die Geräuschequelle zu orten. Vermute...
Hi, Ich habe die ELSA Gladiac 511 mit TV-Out. Von nem kumpel habe ich nen passendes Kabel bekommen. Nur als ich auf dem Fernseher mein Desktop sehen wollte, war die TV-Out funktion deaktiviert. Ich...
Also ich habe mir die oben genannte Geforce 4 von msi gekauft und ohne probleme installiert. Dann wollte ich Counterstrike spielen lief auch beim ersten mal gleich. Ich beendete es und wollte es kurz...