Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge

GeForce3 Ti200 TV und Bildschirm gleichzeitig

Michael333 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich bei meiner GeForce3 Ti200 das Bild gleichzeitig auf meinem Bildschirm aber auch auf meinem TV sehen? Bei der Einstellung kann ich anscheinend nur eines auswählen. Ich benutze Windows XP Home.

bei Antwort benachrichtigen
triker Michael333 „GeForce3 Ti200 TV und Bildschirm gleichzeitig“
Optionen

Es funktioniert mit dem Programm TVTool.
Damit kann man es gleichzeitig.
Shareversion gibts im www.
Einfach mal googeln....
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Marc Geldon triker „Es funktioniert mit dem Programm TVTool. Damit kann man es gleichzeitig....“
Optionen

Danke für den Tip. Das Programm hatte ich schon vorher gefunden. Leider funktioniert das nicht bei mir da mein Monitor keine 50 Hz darstellen kann.

triker Marc Geldon „Danke für den Tip. Das Programm hatte ich schon vorher gefunden. Leider...“
Optionen

OUPS......
Dann ist der Monitor wohl ein wenig älter......
Meiner ist der 19 Zoll Monitor von LIDL.
(Knapp 3 Jahre alt)
und der kann es zum Glück.

Frage:
Hast du auch explizit die Monitortreiber für deinen Montor eingespielt? Wenn du ihn als Plug und Blöd Monitor laufen hast kann es sein das er deswegen mit 50 Hertz nicht will.

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
the_mic Marc Geldon „Danke für den Tip. Das Programm hatte ich schon vorher gefunden. Leider...“
Optionen

falls dein tv mit ntsc klar kommt, kannst du auch die ausgabe auf ntsc umstellen, da dies mit 60hz arbeitet. damit sollte dann auch dein monitor laufen. aber eben: hängt vom tv ab...

cat /dev/brain > /dev/null
Anne Radtke Michael333 „GeForce3 Ti200 TV und Bildschirm gleichzeitig“
Optionen

Dazu gibt es auch eine kostenlose Alternative, dasProgramm TVCC2000
kann dasselbe. Im übrigen steht im Handbuch des Monitors, wie weit der runter kann, das blöde Teil von LIDL-TFT kann auch nur bis 60 Hz *grummel* aber wenigstens macht der TV NTSC mit.