Hallo!Habe ein Problem mit der Grafikkarte oder Monitoeinstellung. Sehr unscharfe Darstellung Schlieren bei Schriften und bei horizontalen Linien .Mein Rechner:CPU AMD At xp 2000 , Mainboard: Shuttle...
Ahoi, System: Soltek DRV2, XP 2000 , 512MB Ram, WinXP Pro und eben ne V3-2000 PCI - komische kombi oder ? mein kollge meint immer: will eh nur office und n paar alte games - naja, ok, lass ich ihn...
Hi, urplötzlich ist etwas Merkwürdiges mit meiner Elsa Erazor X2 passiert. Der ganze Bildschirm ist voller unterschiedlich heller Streifen. Eine Zeile normaler Text in schwarzer Schrift ist zum...
Hi! Hat schon jemand informationen zu AGP 8X? Lohnt sich das schon? Ich will mir bald ein Rechner Zusammen basteln und hab mir da ein Mainboard ausgeguckt das AGP8x hat, und ich weiß noch nichts...
hi @ all!! ich suche dringend hilfe beim kauf einer tv karte. 1. sollte sie mehr als nur avi capture können. mpeg 2 mit svcd bis dvd sollte drinnen sein mit variabler bitrate dolby sourround ist...
Ich habe etwas an der Bildschirmeinstellung meines Monitors herumhantiert, weil ich nicht 100 zufrieden war hardwareseitig also direkt am OSD des Monitors ! Anscheinen habe ich es geschafft, dass die...
Hallo erstmal.Ich hab mir die MSI G4 TI4200-TD64 MS-8870 gekauft und den 30.82 Detonator XP Treiber draufgemacht.Bis dahin hat alles gefunst. Aber wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm...
Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme. Angefangen hat es damit, dass ich den PC gestartet hatte...
Hallo zusammen, nachdem ich inzwischen leider feststellen muss, dass es wohl keine ATI RadeOn 8500 mit 2 Monitorausgängen _und_ Video-In gibt, muss ich evtl. doch auf eine GF4 ausweichen. Frage an...
hi! seit kurzem habe ich probleme bei der wiedergabe von video-dateien .avi, .mpg und andere auf meinem rechner. so ca. die ersten 30 sekunden läuft alles ganz normal. dann verabschiedet sich der ton...
Auf der pvrdev.com kann der neue Treiber 1.06.16.52 geladen werden. Was ist neu? - Global Operations läuft mit neuem Treiber - Command and Conquer: Renegade läuft mit neuem Treiber - Battlefield...
plötzlich kann ich keine dvds mehr abspielen. folgende fehlermeldung: PowerDVD does not support the current display mode. DDraw Overlay mode is recommended Please lower the screen resolution and...
Hi ! Hab nen AthlonXP 2000 , mit ner GeForce 4 Ti4200 von Asus und WinXP als OS. Wenn ich nun spiele, wie quake oder battlefield 1942 starte, kriege ich im abstand von ca. 10s andauernd grafikfehler....
Hi ! Folgendes Problem: Nach dem einbau der MSI G4Ti4400 friet jedes Spiel in unbestimmbaren Abständen ein. Das Bild bleibt einfach stehen und über die Lautsprecher kommt nur noch ein Brummton....
Hallo Leute. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die Nvidia Geforce4 TI4200 und möchte sie am Fernseher anschliessen. Allerdings bekome ich kein Bild. Wenn ich in der Registrierkarte die...
Hallo Ich habe mir letztens eine Geforce2 MX400 Karte von Pixelview gekauft. Auf der Karte ist ein S-video Tv-out enthalten.Aber wenn ich den bei der Karte beiliegnde Adapter S-video - chinch benutze...
Hi, ich habe ein Laptop mit TV-out Svhs Anschluss habe auch ein svhs Kabel und einen scartadapter. Habe ein 3-4jahre alten 70er Grundig Fernseher. Mit scartadapter hab ichs versucht und habe...
Hallo ich habe einen AMD 1200@1430 Mhz auf einem Gigabyte GA 7IXE4 mit AMD 751 Chipset wohl nicht mehr das neuste mit einer Geforce 2 GTS Meine Frage bringt eine Geforce 4 hier eine gute...