Tachchen Leute Weiss zwar nicht ob Ich hier richtig bin aber Ich versuchs mal trotzdem hier. Bei Mir liegt folgendes Problem vor. Beim zocken von Mohaa und Mafia kommt es zu ständigen Abstürzen bei...
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und bin von Win98 auf WinXP umgestiegen. Win XP läuft bei mir unter der Einstellung 1024x768 32Bit 85Hz. Das ist ja alles noch optimal. Bei Quake 3 z.B. geht es...
Hi Leute. Ich würde gerne mein Monitorbild auf den Fernseher bringen. Wie geht das? Ich habe eine GraKa mit Video-Out chinch/s-vhs und eine SoundKa mit Audio-Out. Mein Fernseher hat einen Koaxial-und...
Hi. Ich würde gerne mein Monitorbild auf den Fernseher bekommen. Wie geht das? Meine GraKa hat einen TV-Out Ausgang 1xChinch/1xS-VHS . Mein Fernseher hat nur einen Koaxial und einen Scartanschluss....
Hallo!Derzeit benutze ich den XP WDM Treiber. mit dem von Hauppauge mitgelieferten Program AmCAP läßt sich eine Videodatei ohne Probleme aufzeichnen keine Kompression Das Abspielen im Windows...
Wer kann mir sagen, ob der NEC 19 CRT Multisync FP955 die neue Diamondtron M2 Bildröhre hat, oder nicht? Überrall im Netz steht was anderes, und nec.de ist eine scheiss seite Danke
Hi hab mir ne neue Grafikkarte gekauft ASUS Geforce 4 ti 4200 deluxe weis aber nicht wie die brille funkt Brauche ich treiber? geht das bei allen spielen? wie schalte ich es ein? BITTE HELFT MIR thx...
Hallo, ich kann nicht herausfinden ob ich eine 8MB oder 4Mb Hercules Thriller 3D habe? Die übliche Erkennung TH2204, TH2218SG, TH2304A, TH2318SGA sind nicht vorhanden. Die RAMs haben die...
Wie kann ich bei meiner Grafikkarte den Video Out mit nem Fernseher dran wie als zweiten Monitor nutzen, auf dem das gleiche BIld wie auf meinem ersten Monitor angezeigt werden soll? Danke Toasta
Hi! Ich möchte meine Satschüssel mit der TV-Karte von Anubis verbinden. Wenn ich aber das Kabel von der Schüssel in die Karte stecke bekomme ich nur ARD. Was muss ich anders machen? Oder sollte ich...
Bin von Win98SE auf Win2000 umgestiegen. TV-Karte MD9717 läuft nicht mehr. Ton ist zu hören, habe jedoch nur Standbild. Unter 98SE war alles paletti. Habe Via-Chipsatz on board, neuester Treiber ist...
Hi, bin Neuling auf dem TV-Karten Sektor!!! Ich will meinen Sat-Reciver an der Karte anschliessen, übers normale Antennenkabel krieg ich aber kein Signal rüber!!! Weiß jemand wie ich da genau...
Hallo Leute Will meinem 1000er Athlon B /384MB /GF2 Ti 64MB eine letzte Vitaminspritze geben ohne den Prozessor aufzurüsten. Was würde besser zum Athlon passen die GF4 Ti 4200 ist das zuviel des...
hi, seit ich meine geforce3 eingebaut habe spinnt bei fast allen spielen der sound. durchgehendes rauschen und knacken. war bei meiner voodoo3 überhaupt nicht. ein freund von mir hat seit dem einbau...
hallo. wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu doof dran, hab aber keine ahnung was das sein könnte. ich hab einen 1333 amd k7 auf einem abit kt7a raid board. als grafikkarte hab ich noch ne...
Hallo zusammen. Nach der letzten Neu-Installation von Windows XP vor ein paar Wochen habe ich mir für meine Matrox Millennium G-550 Dual Head den passenden Treiber aus dem Internet geladen. Das lief...
Ich wollte mir eine günstige Grafikkarte zulegen, weil ich nur ein Gelegenheitsspieler bin. Momentan kam ich mit einer ATI Rage Pro AGP mit 8 MB ganz gut aus. Welche preisgünstige Karte unter 100...
Hi, ich habe da ein kleines Problem mit meiner GF4, nach kurzer oder längerer Spielzeit bekomme ích extreme Grafikfehler wenn man das noch so nennen kann! , d.h., mein Monitor ist in voll von...
Hallo ersteinmal.Ich würde gerne wissen ob ich mir jetzt eine G4 TI4200 oder lieber warten soll bis neue Grafikkarten rauskommen z.B. NV 30 .Die Grafikkarte wird für Spiele genutzt.Danke an alle...
Ich hab ne MSI GeForce 3 Ti 200 mit 64MB Ram... Die Standard Core-Frequenz ist 175 MHZ, die Standard-Ram Frequenz sind effektive 400 MHZ DDR . Wie weit kann ich nun overclocken? Mit dem RivaTuner geht...