GeForce4 Ti 4200
von Felice78 am 17 AntwortenHallo zusammen! Ich habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe dabei an eine GeForce4 Ti 4200 gedacht. Was haltet ihr von dieser Grafikkarte. Im Moment habe ich eine TNT2. Als...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen! Ich habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe dabei an eine GeForce4 Ti 4200 gedacht. Was haltet ihr von dieser Grafikkarte. Im Moment habe ich eine TNT2. Als...
Ich habe vor kurzem einen komplett pc mit einer asus geforce 4 ti 4200 gekauft. die karte hat an der rücksiete eine tv-out den ich auch nutze. an der front des gehäuses is zusätzlich noch ein...
Also hier mein Problem in aller Kürze. Ich habe ne Geforce 3 Ti200 mit nem TV-Out son runder Anschluss, sieht aus wie Ps2: , und wenn cih den Per Chinch Adapter nagelneu an meinen TV anschließe,...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei dem Laptop meiner Freundin ein Verbindungskabel zum Fernseher angeschlossen. Doch obwohl ich alles korrekt eingestellt habe, ist das Bild am...
Hellas zusammen ! Ich hätte da wieder ein kleines Problem: Bei mir stehen zwei Rechner Athlon XP1500 auf MSI KT3-Ultra mit GF4MX-420 Pentium 4 1,5Ghz auf EPOX EP-4SDA mit GF2MX-400 So, nachdem ich...
wer keinen bock mehr hat dass beim start von ut2003 das nvidia logo kommt, dem wird geholfen: http://xabregamers.free.fr/modules/news/article.php?storyid 85 z.B: oder: MFG Hellspawn
Ich hab nochn paar alte Kühlkörper aus Pentium1-Zeiten rumliegen. Da meine MSI 8851 Geforce 3 Ti 200 64 MB DDR Ram GAR KEINE Kühlkörper für den Ram hat, würd ich die alten gern verwenden... Nur...
Wollte mal folgendes wissen: Lohnt es sich bei einem System mit Athlon 1.200, GeForce 2 MX400 und 256 MB SDRAM einfach eine bessere Grafikarte einzubauen beispielsweise GeForce 4 Ti4200, oder Radeon...
Ich stehe davor , mir eine TV-Karte zuzulegen , weiß aber nicht ob alle mit WinXP Prof. zusammenarbeiten , bzw. wollte bei Euch nachfragen welche Ihr empfehlen würdet ? Gerne möchte ich externe...
Hallo, habe folgendes Problem: Besitze ein ca. 2,5 Jahre alten Athlon PC K7M Board - 200MHz Front Side Bus - UltraDMA/66 - PC100 SDRAM - AMD-751 Chipsatz . 16MB Graka von Ati. Nun möchte ich mir eine...
ja ist ja gut meine hardware ist sehr schlecht...aber trotzdem, sag mir einer bitte wie hoch ich die karte übertakten kann, ohne besondere extra kühlung und vielleicht kennt ihr auch den schnellsten...
Im aktuellen LIDL-PC befindet sich ein 5,25 Zoll Multimediaeinschub mit Schnittestellen für:1. Firewire2. USB 2.03. Line In/Out4. Mikrofon5. S-VHS In6. Composite In7. 6in1 Multimedia...
Hallo zusammen, habe mir eine ASUSV8200 deluxe angeschafft und möchte nun VHS- Videos mit meinem PC aufnehmern. Installation von den entsprechenden Treibern und des beiliegenden Aufnahmeprogramms von...
Für meine ATI Radeon gibt es seit geraumer Zeit einen neuen Referenztreiber ! Wie muß ich vorgehen um diesen über den bestehenden Treiber zu installieren unter Windows 2000 ? Normalerweise darf man...
Gibt es eine Webcam für die serielle Schnittstelle? Ich brauche das für einen alten PC ohne USB.
das Spiel läuft auf nvidia geforce 256 nur softwareunterstützt. Is nur kompatibel mit 3dfx produkten. Gibts einen patch?
Ich hoffe mir kann irgendwer hier helfen. Hier mein System: Athlon 1333 - Abit KT7a Via 133 - Gainward GF2MX - Infenion 256 MB SD - WinXP Und hier das Problem: Nach der Installation eines Detonators,...
Holla! Kennt jemand eine Downloadquelle für ein einfaches Programm, daß den S-VideoIN/meiner GeForce2 im Vollbild auf dem Monitor anzeigen kann? Im Prinzip nix besonderes. In AdobePremiere kann ich...
Ich möchte gerne den neuen Detonator 40.71 nutzen und nicht auf das beträchtliche Overclocking-Potential meiner GraKa verzichten. Leider kann ich kein Tool finden, mit dem ich die Hardware-Settings...