Grafikkarte erneuern
von Sachse am 3 AntwortenGrafikkarte erneuern Hallo Will meinen PC Leistungsmäßig etwas verbessern und mir eine neue Grafikkarte leisten bringt das überhaupt etwas. Config: K7 600 auf MSI 6167 noch Slot A 256 MB SDRAM...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Grafikkarte erneuern Hallo Will meinen PC Leistungsmäßig etwas verbessern und mir eine neue Grafikkarte leisten bringt das überhaupt etwas. Config: K7 600 auf MSI 6167 noch Slot A 256 MB SDRAM...
Hi ich habe ausversehen das bios von einer fury drauf gemacht,nun ist die noch funktionstüchtig hat aber eine leistung im spielen,ich suche das richtige bios für meine karte,ati habe ich...
Hab eine Testversion vom Morgan Codec V3 ausprobiert ist abgelaufen nach deinstallation nur mehr schwarzes Bild bei den Videos was kann man da machen -gramsi-
Ich hab mir ein neues Mainboard von Asus A7V333, und eine neue Grafikkarte Asus V84200. Zuerst verlief alles reibunslos. Dann hatte ich über alle Buntepunkte die flimmerten. Selbst beim Hochfahren...
An der Grafikkarte von Guillemot ist ein SVideoIn-Anschluss. In der Dokumentation bzw. in der Software ist weder Beschreibung zu diesem Anschluss außer, das man Videos über diesen Anschluss...
Hallo Leute! Ich brauch dringend einen Treiber für die Hercules Dynamite 3D/GL PCI WER kann mir dabei helfen?? Ich hab schon überall nachgesehen und gesucht, aber da wird ein nie geholfen nicht...
Hi! Ich hab nen 21 Sony festfrequenzer und würde den geren nutzen! nur zeiugt der bei eingestellten 60Hz ein stärkeres Moire Bild ist 3 Mal horizontal verschoben auf dem Bildschirm zu sehen gibt es...
Hab viele Postings gelesen, immer der gleiche Fehler, jedoch wuste bisher keiner eine funktionierende Lösung: Auch bei meiner GeForce 4 TI 4200 lässt sich im nView-Menü nicht in den TV-Ausgang...
Hi,ich hab noch ne alte ELSA Victory Erazor und mich reizt es schon, damit mal TV über den VideoIn aufzunehmen. Nur was brauch ich dafür und wie geht das?OK, da is zwar ne Software dafür dabei,...
Suche für meinen Siemens TFT-Monitor MCF 3811 TA einen Windows XP Treiber.
Dieses Gerät läßt sich auf meinem System XPPro,GeForce2 nicht installieren. Je nach Anbieter stürzt der Computer ab, oder er gibt die Fehlermeldung Code 10 aus, was auch nicht weiter hilft. Habe...
So, nun tut sich endlich mal was in der Richtung, hier der Link dazu http://www.robertross.de/products/kiss/kiss.html
Hi, momentan bin ich am überlegen, wie ich meinen Compi ein wenig leiser bekommen kann. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch Passivkühler für Grafikkarten z.B. von Zalmann gibt. Jetzt spiele ich...
HI Leute, habe ein Problem mit der Grafikkarte die habe ich mir auf der Cebit gekauft die Treiber wo dabei waren funzen nicht wie auch immer habe alle möglichen ati treiber neue und etwas älter...
Hallöle, ich habe nun schon seit langer Zeit eine GF3-V8200deluxe mit SVHS-Ausgang um damit am Fernseher eine vernünftige Bildqualität zu haben. Jetzt habe ich mir endlich mal so ein sündhaft...
Ich bekomme die Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro unter Win2K einfach nicht zum laufen. Offenbar erkennt das System die Karte nicht. Parallel ist NT 4 Sp6a installiert, dort läuft die Karte problemlos....
Guden ! Also ich und ein freund haben ein problem wir müssen ein referat halten und wissen nicht was ein GDI ist . Soll in irgenteiner beziehung mit der Grafikkarte stehen !! Also bitte anwortet...
welche möglichkeiten habe ich,2 monitore an 1 pc anzuschließen und dabei unterschiedliche desktops zu erhalten
Ich bin ja kein unbeschriebenes Blatt im PC-Bereich,also angeschlossen is alles richtig... Nur: mein Moni muss extra eingeschaltet werden das is ja ok , aber wenn der an is, blinkt öfters nur die Led...