Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Grafikkarte oder was weiß ich wo das Problem liegt! Also: Wenn ich alle Hardwarebeschleuniger einstelle funktionieren keine Vidos oder Programme, der Computer...
Ich traue mich kaum, zu posten. Aber vielleicht gibt es ja jemanden mit gutem Gedächtnis und Erinnerungsvermögen an WfW311. Wenn ich die GraKa Matrox MGA Millenium 2 auf 64000 Farben oder höher...
Suche DVD/Video Beschleunigungskarte Grapkarte ! Mit meinem 500 MZ AMD K6 habe ich Probleme DVD-Filme abzuspielen. Sie ruckeln oder bleiben hängen. Deshalb suche ich eine Beschleunigungskarte die...
hallo hier im forum ,weiss nicht mehr weiter !!!! habe von vobis den highscreen 19 . mein betriebssystem ist windows xp. habe zwei probleme mit meinem monitor : 1.seit neuestem läuft ein dunkler...
Hallo Jungs und Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine für mich neue Karte gekauft. Eine Ati Radeon 7000 VE DualHead, 64MB. Jetzt konfiguriere ich die Karte und den Monitor und jedes...
Ich habe das Angebot eine ältere TNT-2 M64 mit 32 Mb Speicher für 15€ einem Freund abzukaufen. Zurzeit ist in meiner Kiste Pentium III 500 , 192MB Ram noch eine Grafikkarte von ATI mit Rage 128...
ich wollte von crative eine 3d blaster banshee karte einbauen und entfernte meine alte von ati aus dem steckplatz ,die neue passte aber nicht inselbigen und ich steckte sie ineinen freien steckplatz....
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Ich hab das Abit BP6 Board mit 2 Celeron 533 CPU s i440 BX-Chipsatz und will mir eine neue Grafikkarte - ne GF 4 Ti 4200 - kaufen. Funzt das zusammen, oder gibts da...
Hallo Ich habe auf nem Classic Rechner Pentium 200, 80 MB EDO Ram, 2 GB SCSI Platte, 4 x CD-Rom eine Voodoo 3 3000 PCI eingebaut, vorher war da ne ATI 2 MB PCI drinnen. Frisch formatiert, win98 SE...
Ich habe seit neuestem eine GeForce3 Ti 200. Das Bild ist seit dem sehr unscharf. Man meint einen schwachen Schatten erkennen zu können. Ich habe Windows ME. Auf einem anderen Rechner mit ME genau...
also wie schon erwähnt hab ich ne GF4 ti 4200 von msi die einen tv-out besitzt nun möchte ich mein TV an den pc hängen um dann DVD s zu gucken nur wie geht das was muss ich für einstellungen am pc...
hi! habe hier noch nee alte geforce mx 400, nun möchte ich wissen wieviel mb ram die hat. die frage ist: wenn ich meine gefroce ti 4200 ausbaue und die mx 400 einbau dann müste ich doch sehen...
Auf meiner neuerworbenen ATI Radeeon 8500 LE XELO funktioniert leider die Erweiterung des Destops auf einen zweiten Monitor nicht. Überhaupt gibt der zweite Monitor über DVI-to-VGA Adapter an den...
Seit einigen Tagen fängt mein Monitor an zu zittern das Bild wird ab und an geringfügig kleiner um dann wieder die Normalgröße anzunehmen. Hat jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte?? Die...
Ich möchte meine VHS-Videos jetzt auf CD brennen. Mein Videorekorder ist über ein Scartkabel Scart und 3x Cinch mit der TV-Karte bzw. mit dem Line In verbunden. Meine TV-Karte ist eine Pinnacle PC...
Hi, ich bringe bei meinem Rechner kein Game zum laufen das DirectX8 öder höher benötigt. Die Grafik wirt total verzerrt dargestellt flackert, überblendet usw. . Bei dxdiag werden keine Probleme...
Hallo zusammen, mein kleines Prob ich habe einen Monitor bekommen der die Typenbezeichnung Philips Brilliance 2120 trägt. Auf dem Typenschild auf der Rückseite steht die Bezeichnung: C2182DAS/PH,...
Bonjour : Ich habe einen Rechner der von der Performance her min. die minimalen Grafikeinstellunungen von Battlefield 1942 aushalten muss. Aber wenn ich spielen will, erscheint die ganze Grafik...
hallo, hab mir eine Graka eingebaut und weiss aber nicht wo ich sehen kann auf welchem AGP modus die nun läuft. Das Board untrstützt 4x. System ist WIN2K. Board K7s5a. Oder kann mir jemand ein Tool...