Cretiv Banshee unter XP
von Batman+ am 10 AntwortenWer kann mir sagen, welchen Treiber ich für eine Creativ Banshee unter XP am besten einsetze und woher . Creativ selbst bietet nur einen 2000ér an, der schon 1 Jahr alt ist.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wer kann mir sagen, welchen Treiber ich für eine Creativ Banshee unter XP am besten einsetze und woher . Creativ selbst bietet nur einen 2000ér an, der schon 1 Jahr alt ist.
Habe eine Geforce 2 MX in meinem 533 MHz System eingebaut. Wenn ich aber ein Divx Film abspielen will, aim oder icq anschalte u.ä. friert das Bild ein. Im Internet surfen, Programme installierern...
Wie und wo kann ich Ram spannung und GraKa-spannung AGP Voltage im Bios ändern?
Weiß einer wo es WinXP oder WIN2000 Treiber für ne Voodoo5 6000 zum downloaden gibt ?
Hi, habe eine Geforce3Ti200 in einem Abit KT7a kt133a , was aber nicht richtig zusammen spielen will. Das Award Bios meldet mir per Beep Code das keine Graka drin ist. Hab schon das neueste BiosUpdate...
Hallo! Rentiert es sich wirklich sich eine GeForce4 MX zu holen? Momentan habe ich ein GF2MX drinne, und bin recht zufrieden damit. Spiele wie Mafia laufen fast flüssig. Nun ja, da ich aber im Moment...
Hallo! Habe mir oben genannte GK zugelegt und seither geht nix mehr! Der Rechner startet bei jeder 3D Kleinigkeit neu, ebenso bei MadOnion Benchmark! Netzteil 400 Watt, das muß eigentlich reichen!...
Hi Leute, ich würde gerne mal wissen, welches die beste Karte ist die es zu kaufen gibt. Ne TI4600 von Creative Labs habe ich fuer 295 Euro gesehen. Ist die genauso gut wie ne ASUS ????? Oder gibbet...
Hallo, ich habe eine Geforce2 und meinen TV über den Composite Ausgang dran. Über S-Video hatte ich zwar Bild, aber s/w. Jetzt hab ich Farbe und seh auch den Desktop und den DivX Player, nur den...
Hallo alle zusammen bekannte haben einen neuen Siemens PC gekauft. Nach Erstinbetriebnahme läuft soweit alles gut. Nur das DVD LW ist quälend langsam. Nach einlegen einer DVD startet WIN DVD, der...
Hallo zusammen! Wollte mir in den nächsten Tagen oben genannte Grafikkarte kaufen aber jetzt hat ein Freund von mir gemeint, dass diese Grafikkarte vielleicht vom Board gar nicht akzeptiert wird ich...
hi, sagt mal, was genau ist an der Diamond Fire GL 4000 so besonders, daß sie so teuer macht? ich meine, was hab ich davon, wenn ich mir diese karte kaufen würde? danke
Hallo zusammen, ich habe mir die neusten Treiber von der Herculesseite runtergeladen und diese auch Installiert, nur irgendwie haut da was nicht hin mit den Geräten die werden automatisch nicht...
Hallo zusammen Ich möchte gerne einige meiner DVD s direkt auf eine Festplatte speichern und von dort aus anschauen. Ich möchte sie jedoch nicht komprimieren sondern so gross lassen wie sie sind...
Hallo Leute ! Ich lese hier ständig, wie ihr verschiedene günstige Grafikkarten empfehlt. Mich würd aber mal echt interessieren, wo ihr 8500er für 110€, 4200er für 130€ oder 9000er für 89€...
Hallo.. ich habe die All in Wonder 7500 von ATI wenn ich den Fernsehempfang einschalte, dann kommt der Fehler Unable to start TV Ensure the correct video drivers have been installed and close any...
Bei der Aufnahme ist das Bild stark nach unten verschoben, so dass bei einem Film der obere Balken fast doppelt so gross ist wie normal und der untere Balken ist fast weg. Ist das generell ein Problem...
Hallo! Habe mir oben genannte GK zugelegt und seither geht nix mehr! Der Rechner startet bei jeder 3D Kleinigkeit neu, ebenso bei MadOnion Benchmark! Netzteil 400 Watt, das muß eigentlich reichen!...
Mit dem prog. 3D-Analyze kann man irgendeinem spiel vorgaukeln dass im rechner eine dx8karte steckt. z.B: kann man so die nature demo vom 3dmark 2001 auf ner kyro laufen lassen. allerdings werden...
Suche fieberhaft eine erschwingliche Möglichkeit denEingang freizuschalten, finde aber nirgends meine Camera angeführt. Wer kann mir helfen? Bei Nickles weiss man anscheinend Bescheid und man wird...