Hallöchen zusammen, ich hab hier einen schon etwas älteren Rechner mit nem FIC Mainboard und nem PII 233 MHz. Da war ne ATI Rage 3D mit 4MB drin und jetzt hab ich mal ne Riva TNT2 mit 32 MB...
Hallo, das Forum stiftet bei mir ein wenig Verunsicherng, welchen Detonator Treiber ich für meine Hercules 3D Prophet II Ti benutzen soll. Der Grafikkarte liegt die Hercules-Treiberversion 21.81 bei....
hallo, ich suche eine grafikkarte, deren treiber astrein und extrem stabil arbeiten. ich brauche die karte nicht zum spielen, nur zum dvd s gucken und arbeiten. tv-in out wären nicht verkehrt. wie...
Halli Hallo, habe ein problem mit meiner grafikkarte! wenn ich versuche, dass bios upzudaten dann funktioniert es nicht, obwohl ich das richtige bios von der abit seite geladen habe das flash utility...
Hi! Ich hab mir vor einiger Zeit einen Yakumo 15 TFT zugelegt. Eigentlich bin ich mit der Quali ganz zufrieden, wären da nicht die vertikal verlaufenden Flimmerstreifen, die unter Win98 kaum...
Könnte man eine Voodoo5 AGP mit einer Voodoo5 PCI im Dualbetreib laufen lassen. Ich weiß nur, daß es mit den alten Voodoo Karten noch funktioniert hat. Was muß man dafür zusammenschließen,...
Hi Leude, also, ich möchte mir diese Graka kaufen aber ich bin noch net ganz so informiert, ich wollte wissen wie gut die Bildqualität ist und vieleicht kann mir jemand ein paar Urls geben wo drin...
Könnt Ihr mir mal kurz einige Anfängerfragen beantworten ? Will mir nämlich demnächst einen neuen Rechner kaufen: Was benötige ich, um alte Videobänder auf den Rechner zu überspielen ? Welche...
Videos vom Video-Recorder kann ich nun über den S-Video-Eingang der Grafikkarte auf der Festplatte speichern und bearbeiten. Wie aber bekommt man diese wieder zurück auf den VCR ?? Am S-Video- bzw....
Hallo, seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich über meine Pinnacle PCTV Karte MPEG Videos ohne Ruckeln bzw. Soundverzerrungen aufzunehmen, was vorher problemlos mgl war. Der prozessor ist...
neuer pc Internet XP 1600 CPU: XP 1600 Speicher: 256 MB SD-RAM PC 133 Mainboard: ECS K7 VZA Diskettenlaufwerk: 1,44 MB 3,5 Festplatte: 40 GB IDE U-DMA 100 CD-Rom- / DVD-Laufwerk: DVD 16x CD RW...
Hi, ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte. Es ist eine Pinnacle PCTV Rave und die Grafikkarte ist eine Elsa Erazor 3 Pro TV-Out. Wenn ich in den Overlaymodus umschalte für Vollbilddarstellung,...
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gendanken, mir einen 17 Zoll TFT-Monitor zuzulegen. Da ich hauptsächlich Ego-Shooter online zocke, bin ich noch unentschlossen. In diversen Publikationen wird eine...
Wir möchten einen Multimedia-Arbeitsplatz einrichten. Ich selber bin kein Profi, was dieses Thema angeht, habe nur Basic-Wissen. Es sollen nachfolgende Arbeiten durchgeführt werden: - Grafik- und...
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: nach Boardwechsel von ASUS P3B-F Intel BX-Chipsatz auf MSI 845E Max Intel 845E Chipsatz mit dazugehörigem Prozessor und Speicherwechsel wird der...
hi, Habe ne ATI 8500 build by ati , meine Frage: Kann ich auch Treiber von Hercules oder von anderen Herstellern verwenden, statt der von ATI??Danke für die Antwort! thx
Unter Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Anzeigemodi läßt sich TV nicht aktivieren! Ferner ist bei Anzeigemodi eine Dropdownliste mit den Optionen Einzeln und Spiegel nicht zu finden! Ressourcen:...
Hi, bei Penny hier bei uns im Norden gibt s nen 19 -Monitor von Head für 179 EUR. Taugt das Ding was? Ich bin da ja eher skeptisch.... Danke schonmal....
Möcht mir ein neues System basteln. 2 GHZ Prozessor und Asus Mainboard sind schon da, jetzt fehlt noch die Grafik. Was haltet ihr von dieser Radeon? Was bedeutet das Le? Abgespeckte Version?
Hi Habe bei Ebay eine 64 MB Prophet Kyro II Ersteigert. Habe meine alte GeForce 2 rausgenommen und mein Bildschirm Läuft nicht mit der neuen Karte habe den GeForce Treiber Deinstalliert . Habe Win XP...