Ich hätte gerne gewusst, welche von den beiden die leisere ist und welche die stärkere/schnellere oder ob s im Grunde egal ist. Ich fand im WWW keine geeigneten Tests dazu. Habt Ihr da Erfahrungen...
Kennt jemand ein Capture-Programm, mit dem man direkt die Files als MPEG abspeichern kann ? AVIs passen nicht auf die Platte, und von DivX nach MPEG VCD mit Nero brennen leidet wohl auch die Qualität.
Moin! Folgendes Problem : Habe mir doch jetzt endlich eine Radeon 8500 zugelegt. Sollte für mein System mehr als ausreichend sein. Nur gibt es da jetzt ein paar Ungereimtheiten... 1. Die Karte...
BItte helft mir!! Ich besitze einen 433 Celeron den ich auf 500 getaktet habe, 256 MB-RAM, elite-motherbord P6BAT-A , und eine 8MB AGP Grafikkarte von ATI 3D Pro Rage und will mir nun eine neue...
Hi, könntet ihr mir bitte sagen, ob bei Euch die Hardwareüberwachungsfunkionen bei 3D!Experience funkionieren bzw. aktiviert sind. Bei mir bleiben die Felder Fanspeed, Temperatur und die...
Hallo! Ich habe den folgenden Rechner: MB: ASUS A7 V333 BIOS Version: 1012 AMD AThlon XP 2000 256 MB DDR RAM Arbeitsspeicher GeForce 2 MX Graka von Typhoon AGP Windows XP Professional Monitor: 17 Zoll...
die grafikkarte verweigert die Umstellung auf Tv!! wenn ich auf Tv klicke bleibt das bild schwarz dann wieder hell ohne die neue einstellung zu übernehmen! die grafikkarte shaltet sich wieder auf...
nach dem Einbau eine AGP- Grafikkarte bleibt der Bildschirm schwarz und der CPU- Lüfter dreht sich nicht. Das Board ist ein 8TTX , Treiber Version 09/21/2001. Nach dem Einbau der PCI- Grafikkarte...
Hallo! Ich habe eine ATI 8500 und wollte mal den TV-out testen. Komisch ist aber das Bild auf dem Fernseher, man sieht nur ein paar bunte Flecken die evt. sogar dem Monitorbild entsprechen könnten,...
Hallo, bei mir trifft sehr häufig folgendes Problem auf. Beim Chatten hat man auf dem Bildschirm u.a. ein Fenster, in dem die Einträge aller Chatteilnehmer zu lesen sind. Ist dieses Fenster voll,...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Dualmonitor-Betrieb von Radeon 8500? Und zwar nicht nur als Videoausgabe sondern richtig zum Arbeiten? Mir wäre wichtig, dass er unter W2K bzw. XP stabil läuft, die...
Hallo ich habe mir gestern neue komponenten gekauft für mein Pc, neues Mainboard: Elitegroup k7s3a Socket A mainboard mit Sound on board und zwar nennt sich das Sound Teil AC 97 Audio Codec ,...
Spielt der Prozessor der Grafikkarte eigentlich eine Rolle beim Bildaufbau in 2D oder ist das eine reine Computer-CPU-Sache? Ich benutze bei der Arbeit z.B. eine Matrox G450, weil ich 2 Bildschirme...
Hi, wie im vorigen Beitrag schon angedeutet, ist mir der Lüfter meiner MSI Gf4 4200 etwas zu laut. Wer kann mir einen wirklich leisen Kühler empfehlen, der für diese Karte ausreicht und enventuell...
Hi Leute, habe einen Samsung SyncMaster 570v. Erstes halbes Jahr hatte ich ein Superbild, dann habe ich spasseshalber mal die Elsa lt mit 32mb minimal übertaktet. Aufeinmal im laufenden Betrieb ein...
Hat jemand zufällig eine Elsa Gloria Synergie mit TV-Out und Win98 und kann mir sagen welchen Treiber ich verwenden muss, damit der TV-Out läuft? mfg Der_Rote_Anatom
HI an alle, snogard verheizt für 299 Euro eine TI 4600 !! was haltet ihr davon ? Warum ist diese Karte so billig ? Noch vor einem Monat kostete sie das doppelte. Mit freundlichen Grüßen Napigator
Hallo Leute! Ich habe einen AMD 500MHz geschenkt bekommen. Ich habe dann Windows 2000 installiert und es lief auch alles auf anhieb, bis eben auf die Grafikkarte. Ich weiß nur das eine SiS...