hallo, mein system ist ein amd duron 900mhz, 256mb sdram, riva tnt2 bei grafik-intensiven spielen ruckelt der spielablauf-gerade in höheren auflösungen 1024 liegt es an der grafikkarte ? welche...
Hallo Leute, hat jemand nen Tip für mich welche Teiber Version ich für meine Diamond Viper 550 Riva TNT 1 zum zocken am besten verwenden soll. Hier meine weitere Ausstattung: GA-BX-2000, Celeon 466,...
Ich hab mir vor kurzem eine Geforce 4 Ti 4200 von MSI gekauft. Dazu ein das Mainboard k7s6a von elitegroup. seitdem stürzt mein PC bei sämtliche Grafikanwendungen spiele, 3dmark, ... ab. an den...
Hallo Zusamen, habe mir vor kurzem die graka zugelegt, die mir leider einige Schwierigkeiten macht. Kurz mein Rechner: P233MMX 128 MB, board Gigabyte GA586-TX3 boardeigener Busmaster installiert und...
Hallo Leute! Habe mir nun mittlerweile schon meine zweite 3D-Relevator zugelegt und es funktioniert immer noch nicht!Das Bild auf dem Monitor flackert zwar schön und so und sieht auch 3d-verschwommen...
Hi sofort zur Sache:System: Epox 8k7a mit AMD 761 ChipsatzAMD XP 1900 1600 Mhz 512 MB DDR SpeicherAbit G4 4600 Grafikkarte! Folgendes Problem: Wenn man den 4x Modus im Bios für die Grafikkarte...
hallo ich hab eine asus v-8640 ultra gf4 und arbeite mit xp prof. z.z. arbeite ich mit detonator 40.41 xp.. gibts eine möglichkeit den lüfter auf der gf4 zu überwachen ? danke für eure hilfe.. bye
Hi Leute, hoffe Ihr könnte mir helfen... Habe die Xelo GeForce MX 440 mit dem 29.42 Detonator-Treiber der einzige der bei mir funzt, alle anderen sorgen dafür, dass WinXP sofort nach dem Start in...
Hi, Bin jetzt schon seit 6 Stunden am werkeln und versuche einfach nur mein Monitor Bild auf meinen Fernseher zu sehen. Hier die Fragen: 1. Muß ich am Fernseher etwas beachten? Ausser, dass er beim...
Hallo, ich abe mir ein 2 Höheneinheiten-Desktop so umgebaut, dass ich darin mein ATX-Board betreiben kann. Da ich die Steckkarten jetzt nur noch senkrecht betreiben kann suche ich eine Grafikkarte,...
Hallo, Ich habe eine 64 MB Geforce4 440 Grafikkarte mit TV-OUT. Laut Beschreibung muß ich in den Einstellungen für die Grafikkarte die Option Klonen setzen um Bilder auf den TV zu haben. Diese...
Beim anmelden im Internet oder beim Surfen friert mir immer wieder das Bild ein. Ganz schlimm ist es beim scrollen. Hat jemand eine ähnliche Probleme oder gibt es sogar eine Lösungsmöglichkeit...
Hi Ihrs!Ich bin am verzweifeln wie viele andere auch Sämtliche Seiten,Tips,Faqs etc ppp helfen mir nicht weiter :- Folgendes Problem: Rechner friert bei 3d Games ein,ab und zu auch einfach mal so....
Hallo! Gibt es eine möglichkeit das subd signal, was aus jeder graka kommt in ein cinch-video-signal zu konvertieren? oder gibt es eine grafikkarte, wo man den tv-out als seperat steuerbaren...
Hallo! Mein PC sieht noch wie folgt aus: P3 700Mhz, 256MB SDRAM, Nvidia Riva TNT2 M64 Jetzt ist meine Frage ob es sich lohnt eine Geforce3 Ti200 reinzumachen, denn mit der TNT2 bin ich nicht mehr...
sobald ich den 2. monitor anschließe geht der erste monitor auf standby und der zweite bleibt schwarz.auch wenn ich den 2. moni vorm hochfahren anschließe - bleibt das bild gleich schwarz. habe den...