Was meint ihr dazu??? MUss natürlich sagen, dass ich eine ziemlich schlecht Grafikkarte habe nVidia TNT PRO 2, 32 MB Ram !!! Was meint ihr, soll ich mir DDR Ram kaufen oder zuerst eine neue...
Hallo Also heb ein Problem. Hab ne Geforce 4MX 440 von Sprakle g . Jo und da steht unter dem Direct X Diag keine Oberflächenbeschleunigung. Kann mir jemand sagen wie ich die an mache ??? Hab einen...
Hallo Zusammen ! Gibt es ein Tool, womit man nVidia Grafikkarten Geforce4 auf einwandfreie Funktionalität überprüfen kann Hardwarediagnose, Speichertest etc. ? Viele Grüsse, Beat.
mahlzeit, das: http://www.3dcenter.org/artikel/2002/08-30.php sollte man sich durchlesen wenn man sich für den neuen deto interessiert ! peinlich nvidia ! pointsapling ? bäh ! alles nur...
benutze die Adorage Plugins s für MediaStudio im WIN ME lassen sich die Effekte auswählen alles ok in WIN XP wird nach der Installation leider kein Adorage Icon in der Effektleiste von Media Studio...
Hi Leute, welche PCI !!!! Grafikkarte würde sich am besten zu nem PIII 450 und 512 MB SD passen ?? Zum Zocken !! Hab im Moment noch die gute alte Voodoo3 3000 drin, reicht nur leider teilweise nich...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Einstellungen das ich bei der Nivada Geforce MX400 vornehmen muss damit ich meine DVD s auf dem Fernseher anschauen kann ? Programme kann ich auf den...
Hallo, ich habe meinen Monitor auf 100 Hz bei 1024 768 laufen. Doch wenn ich z.B. bei Spielen oder bei WinTV in den Vollbild-Modus schalte, geht er immer auf 60Hz. Nun zu meiner Frage, wie zum Teufel...
Seit kurzem ist neben dem Eintrag im Geräte-Manager ein gelbes Ausrufezeichen. Bei Ressourcen steht: Das Gerät verwendet keine, da ein Fehler aufgetreten ist. Obwohl ich nix an der Hardware...
habe mir heute eine neue grafikkarte gekauft , die geforce 4 ti 4200 mit 64 mb ram von msi. habe den detonator deinstalliert auch mit detonator destroyer , neu installiert , neugestartet und zack ich...
hi ich hab mir in mei aldi pc PIII 900 384mb asus mainboard md2002 ist für aldi spezial angefertigt mit via chipsatz ne geforce 4 ti 4200 von ledtek mit 64 ddr eingebaut. bis auf gta3 stürtzt der...
Also erstmal danke für Eure Tips. Hab die Frage nochmal eingestellt, weil ich glaube, daß die Sache dann eher nochmal gelesen wird. Hab also mal den neuseten Detonator 29.42 draugegepackt. Ergebnis:...
Ich habe alles so eingestellt wie im Workshop beschrieben. Nach ca 8 Minuten im capture Modus wird die Aufnahme mit der Fehlermeldung Capture Error AVI Output:Der Parameter stimmt nicht .abgebrochen....
Hi, bin KEIN Extrem-Gamer, sondern spile nur gelegentlich mal z.B. ColinMcRae2. Komme deshalb mit meiner Hercules 3D Prophet II MX GF2 MX 400 gut hin. Da nun überall die Detonator-Treiber als das...
hiich hab mir auf raten hier im forum und paar freunden die ati radeon 7500 gekauft. funktionieren tut sie auch, auch in einer hohen auflösung, bis 1152 ohne probleme, wenn ich nur die windows...
hi leute habe echt keine ahnung warum und wieso...... habe vor kurzem meinen rechner formatiert und da liefen videos noch super, doch nu ruckelt es alle 20 sec ...... sieht so aus als ob er das video...
ahoihoi, nachdem der TV-Out meiner GTS Pro lange zeit eher mit dem blosen vorhandensein schon zufrieden war, machte er mich kürzlich darauf aufmerksam, dass er mal benutzt werden möchte. ok. los in...
hallo, ich suche dringend einen treiber für meinen monitor unter windows , da die tatsächliche bildwiederholfrequenz weit unter der möglichen Handbuch liegt. Falls jemand eine andere möglichkeit...
Es ist nun soweit - die ersten 17 -TFT sind für unter 500 Euro zu haben, und ich will ja einen, aber: 1. hat hier jemand Erfahrung mit dem Scott LC-17PL ? 2. kann man den direkt an die Wand hängen ?...